Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.04.2014 um 23:41
@pokpok
Du übernimmst unkommentiert Propagandamaterial rechter Gruppierungen und verbreitest es dann auch noch?!
Was genau möchtest du mit diesem Bescheid mitteilen? Das es ungerecht ist das Menschen, die es im Leben sehr sehr schwer haben, Unterstützung vom Staat bekommen?


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.04.2014 um 23:49
@Simowitsch
Es ging dir doch auch um den Außenhandelsuberschuss und in der Tabelle werden sehr wohl Export und Import gegenübergestellt. Schau ruhig nochmal nach.

Deine zwei weiteren Behauptungen geben die Zahlen so nicht her.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

19.04.2014 um 23:53
McMurdo schrieb:Du übernimmst unkommentiert Propagandamaterial rechter Gruppierungen und verbreitest es dann auch noch?!
Du kannst es nennen wie du möchtest. Ändert aber nichts an der Tatsache an sich.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 00:42
@pokpok
Welche Tatsache?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 02:36
@pokpok

Kommentier doch mal den "Wisch" den du da gepostet hast. Die eingereichten Unterlagen hast du sicher zur Hand.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 03:06
@pokpok
pokpok schrieb:Einfach mal nur zur Info. Ich lasse es mal unkommentiert so stehen.
Berechnung für eine Vierköpfige Familie (2 Kinder unter 18)
was genau willst Du damit jetzt sagen...hab mich hier nicht eingelesen. Nur die letzte Seite. Das ist mehr pro Kopf als ich alleine mit meinem Sohn habe und ich gehe halbtags arbeiten, habe kein Auto und kann davon sehr gut leben.


melden
GuteLaune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 03:10
hab gerade gesehen, es sind vier Personen, wir sind zwei Personen und leben von weniger als die Hälfte. Unglaublich.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:07
@McMurdo
McMurdo schrieb:Welche Tatsache?
Dass sich Unmut in der Bevölkerung breit macht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:38
@pokpok
das ist keine übergeordnet geltende Tatsache, sondern dein persönlicher Unmut, den du nach außten hin projezierst, und von Leuten die ähnlich denken eine Bestätigung bekommst, was die Illusion einer allgemeingültigen Begebenheit zur Folge hat. Im Schnitt ist aber genau das Gegenteil der fall, sonst wären die Wahlen wohl auch anders ausgegangen


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:44
@pokpok

Wie mich das aufregt, wenn leute nichmal wissen was eingliederungshilfe ist, sich dann aber halt einen abheulen, weil sie ja ach soviel weniger bekommen..war ja schonmal bei nem anderen dokument so, was dann auf pi rumflog.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:50
@pokpok
Schöne ProNRW Propaganda, der Du aufgesessen bist/ die Du hier verbreitest.
Du weißt schon, was Eingliederungshilfe ist, oder?
http://www.ruhrbarone.de/die-hetz-methoden-von-pro-nrw/74227


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:50
@rockandroll
Dir scheint die Denke die du mir hier anzulasten gedenkst vertraut zu sein. ;)
Genau deswegen habe ich es unkommentiert gelassen, weil nämlich, wie man an dir sieht, ohne Nachzudenken jemand angeprangert wird.

Hättest du dir den Bescheid mal unter die Lupe genommen und recherchiert dann wäre dir vllt aufgefallen das es eine Eingliederungshilfe für Asylanten nicht gibt.

Wie willst denn jetzt aus der Nr wieder rauskommen? Ich bitte meine angelasteten Absichten hier zu beweisen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:52
@pokpok

Vielleicht bekommt nicht der asylant eingliederungshilfe, aber vielleicht jemand der behindert ist und mit im haushalt wohnt? Oder kann ein asylant nicht behindert sein?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:53
pokpok schrieb:Dir scheint die Denke die du mir hier anzulasten gedenkst vertraut zu sein. ;)
selbstverständlich, deshalb bin ich mir auch recht sicher darüber ;)

den Rest solltest du lieber beweisen, denn ich hab da keine weiteren Aktien drinne.. du behauptest was, ich sage dir, dass es nur eine Vermutung von dir ist, und du solltest jetzt mal für dich die Wahrheit rausfinden, wenn du in dem Thema noch was enrten willst^^


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:56
Wie Adelmann erläutert, bezieht sich die Eingliederungshilfe in Deutschland nach § 60 des Zwölften Sozialgesetzbuches (SGB) auf körperlich wesentlich behinderte Menschen (§ 1), geistig wesentlich behinderte Personen (§ 2) oder seelisch wesentlich behinderte Menschen (§ 53 Abs. 1 Satz 1, SGB XII), die in ihrer Teilhabefähigkeit stark eingeschränkt sind. Die Eingliederungshilfe beinhaltet folglich ausschließlich Leistungen für schwer behinderte Personen, um ihnen die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Pro NRW versucht diese an konkrete Voraussetzungen geknüpften Leistungen einer Familie mit behindertem Familienmitglied als einen finanziellen Leckerbissen darzustellen, für den jeder Asylbewerber, der nach Deutschland kommt, nur die Hand aufzuhalten muss – zu Lasten der deutschen Steuerzahler versteht sich. Das ist eine Frechheit, eine Unverschämtheit und schlichtweg FALSCH! Die Eingliederungshilfe, die Pro NRW auf dem veröffentlichten Bescheid anprangert, erhält die besagte Familie, um einem behinderten Familienmitglied die Teilhabe am Leben zu ermöglichen. Hier hat die Partei eindeutig zu recht gezahlte Sozialleistungen wegen einer schweren Behinderung dafür missbraucht, um Hetze gegen Asylbewerber zu betreiben.
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/mit-hartz-iv-gegen-asylbewerber-hetzen-900159082.php


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:56
@Subcomandante
Den Link der versuchten Erklärung kann man vergessen. Die haben ja noch weniger Ahnung. :D

@aseria23
aseria23 schrieb:Vielleicht bekommt nicht der asylant eingliederungshilfe, aber vielleicht jemand der behindert ist und mit im haushalt wohnt? Oder kann ein asylant nicht behindert sein?
Das ist Blödsinn.
Vom Amt gibt es diese Höhe nicht, schau mal ins SGB.
rockandroll schrieb:den Rest solltest du lieber beweisen, denn ich hab da keine weiteren Aktien drinne.. du behauptest was, ich sage dir, dass es nur eine Vermutung von dir ist, und du solltest jetzt mal für dich die Wahrheit rausfinden, wenn du in dem Thema noch was enrten willst^^
Das Spiel kannst mit jemanden anderem versuchen zu spielen. So wichtig bist du mir nicht. ;)
Schöne Ostertage dir. :)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:57
pokpok schrieb:Das Spiel kannst mit jemanden anderem versuchen zu spielen. So wichtig bist du mir nicht. ;)
Schöne Ostertage dir. :)
es geht hier weder um dich noch um mich, sondern darum, dass du was behauptest, was du nicht mal für dich selbst belegen kannst


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:58
@pokpok
Welchen Link, den ersten oder den zweiten?
Aber Du hast voll den Plan? :D


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 08:59
@Subcomandante
Subcomandante schrieb:Aber Du hast voll den Plan? :D
;)


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

20.04.2014 um 09:00
@pokpok
http://www.nordkurier.de/prenzlau/asylanten-skandal-entpuppt-sich-als-nonsens-245890703.html
Ich kann Dir noch mehr Links schicken...


melden
680 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt