Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

24.04.2014 um 20:23
@Kältezeit
Und wieso?
Also ich habe von noch keinem Umsatzeinbruch bei Lindt und Rolex gehört.


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 09:02
Butterbirne schrieb:Ja, ich war nämlich auch auf einer Schule und oft auf der Straße.
Mir ist noch nie aufgefallen, das "ÜBERALL deutsche Ausländer" auf der Straße beleidigen.
Dazu kannst du mir ja sicherlich eine Quellen dazu liefern, wo den ÜBERALL deutsche Ausländer beleidigen und wo die Kinder deutscher Eltern einfach so Kinder von Ausländern verprügeln ohne ärger zu bekommen.
Bitte, soll das ein Argument sein? Du hast es nicht mitbekommen also kann es nicht wahr sein? Bist Du Gott? Ist deine Wahrnehmung der Umwelt das Maß aller Dinge?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:47
@cejar
Was erzählst du für einen Müll?
Dort ist das kleine aber feine Wort ÜBERALL zu finden. Wenn es überall so wäre, hatte ich es mit bekommen und Zeitungen würden wohl davon berichten. Da aber nicht msl die linke Bild, sprich die taz und nicht einmal die Antifa auf ihrer Seite von ÜBERALL spricht, kann man davon ausgehen, dass sich da jemand wichtig machen will. Ich habe ja nach einer Quelle, mit belegbaren Zahlen, gefragt. Aber da konnte mir keiner was liefern. Du ja scheinbar auch nicht?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:48
@Butterbirne
Butterbirne schrieb: die linke Bild
WTF. Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europarat-kritisiert-rassismus-und-intoleranz-in-deutschland-a-955415.html


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:50
@aseria23
Lerne lesen schnuggi, bitte!
Mit linker Bild meinte ich die taz. Wie ich auch geschrieben habe. Aber wenn man nicht in der Lage zum lesen ist...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:51
@Butterbirne

Jaja, ok. freu dich.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:53
@aseria23
Mache ich auch. Freue mich jedesmal wenn du deine Inkompetenz von neuen zeigst.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:54
@Butterbirne

Du zeigst deine auch oft genug. Nur hab ichs nich nötig mich darüber auszulassen..aber naja, jedem das seine, ne?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:55
@aseria23
Du konntest mir ja zu deiner einen Aussage immer noch keine Quelle liefern. Wärend alles was ich sage, statistisch belegt ist. Wer disqualifiziert sich hier andauernd?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:56
@Butterbirne

Wie wärs wenn du deine überlegenen äuglein mal ein paar posts weiter oben beschäftigst?


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:58
@aseria23
Du meinst den Spiegel Artikel?
Sorry, der belegt gar nichts. Dort steht nichts drinnen, was die aussage das Ausländer ÜBERALL beleidigt werden.
Hast du dir den Artikel auch durchgelesen oder wieder nur die Überschrift?


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 11:59
@Butterbirne

Wenn dir der Begriff Alltagsrassismus nichts sagt brauchen wir eigentich gar nicht weiter drüber diskutieren...


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:04
@aseria23
Ich frage dich jetzt hier direkt. Wo steht im Artikel, dass ÜBERALL deutsche Ausländer beleidigen? Das steht nirgendwo. Von daher ist es nicht relevant zu deiner Aussage.
Allgemein sind viele der Forderungen Quatsch in dem Artikel. Darauf gehe ich gerne drauf ein, sobald du was belegbares zu den Beleidigungen und den verprügeln in der Schule gezeigt hast.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:33
haha, natürlich werden alle Prügeleien an Schulen statistisch erfasst... Manchmal frag ich mich in welcher Welt Du lebst...


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:36
@Butterbirne
Ich hatte das "Glück" an 3 verschiedenen Schulen zu arbeiten. 2 integrierten Gesamtschulen und einem Gymnasium. Auch wenn mein Erfahrungswert daher nicht sehr objektiv anmutet, da es sicherlich nicht auf alle Schulen schablonisiert werden kann, sage ich mal: stimmt so. Zumindest in "meinem" Fall.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:41
@Kältezeit
Ach, da wurden systematisch Ausländer von Deutschen verprügelt?
Sorry, ohne Quelle glaube ich da gar nichts.
Wo doch die Berichte, genau das Gegenteil behaupten.
Wikipedia: Kampf_im_Klassenzimmer


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:44
@cejar
Es geht mir um generelle Fakten. Es hätte wohl jemand drüber berichtet, wenn so was systematisch geschieht ;)
Besonders die Beleidigungen von deutschen gegen Ausländer.
Denn dazu gibt es Statistiken, Volksverhetzung, Beleidigung etc. etc.
Und das lässt nicht auf flächendeckende Taten schließen.
Vielleicht könnten wir von subjektiven Erfahrungen, mal wieder zurück zu den Fakten kommen.
Dort, ich kann es nicht oft genug erwähnen, nehme man meine Liebliengsquelle, das statistische Bundesamt und hat schon alle relevanten Fakten beisammen.


melden

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:44
@Butterbirne
Von mir aus, nimm gerne eine Schule als Quelle ...

Ich nehm lieber meinen Erfahrungswert.


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:45
@Kältezeit
Ich nehme offizielle amtliche Statistiken als Quelle ;)


melden
Anzeige

Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?

25.04.2014 um 12:46
@Butterbirne
Butterbirne schrieb:Besonders die Beleidigungen von deutschen gegen Ausländer.
Das habe ich dir vorhin gerade verlinkt. Wenn du nich in der lage bist, entweder selbst informationen rauszuziehen oder hintergründe deuten zu können dann lass es doch bitte, gleich alles als totalen quatsch darzustellen.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
JFK14 Beiträge