weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 00:34
@musti
Bedenke, dass kein Poliker ein Gutmensch ist und jeder jeden ausnutzt, nicht nur auf die Amis schimpfen, die Politik ist einfach eine Hure!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
Anzeige
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 00:40
Natürlich würden die Amerikaner einen Hintergedanken haben wenn sie einen Kurdistan gründen würden, nur so aus Langeweile würden sie das nicht tun, aber ein Kurdistan wäre doch nichts Schlimmes, es würde endlich Demokratie im Nahen Osten schaffen, bedenke dass kein Land auf diesem Planeten wirklich unabhängig ist.

Nein, ein kommunistisches Kurdistan käme nicht ins Spiel, denn das würde den Amis nicht Gefallen, also keine Angst. ;)

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 01:06
Und es wird immer schlimmer, ich fass es nicht!

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 02:00
Wiso geht es überall immer um Kurdistan in Türkei threads
Kommt mal zurück zum thema


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 02:03
hey kilic, dieser ganze Thread ist sinnlos, zu soetwas wird es einfach (in der nächsten Zeit) nicht kommen...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 03:20
wens passiert kannst du sagen ach
wie die zeit vergeht


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 03:25
...es passiert aber nicht....

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 12:08
Ja dann halt zurück zum Thema, sorry!

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 12:12
Swordfish,
das Thema ist müll -.- wie ich bereits angedeutet hab.
off-topic störrt nicht

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 12:14
dan verpiss dich wen dir das thema nicht passt


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 12:19
@kilic

Achte bitte auf deine Wortwahl.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
psyclone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 12:35
Kikuchi für dich scheint es müll zu sein ;) bleib bitte beim thema

offtopic stört sehr wohl ;)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 13:10
Tu ich ja hiermit^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 13:28
nachricht nur für xeris. klar haben die deutschen im 2.weltkrieg ihre sachen entwickelt. und die amis ihre atombombe u.s.w. du hast mich nicht richtig verstanden. ich meinte das 13.jahrhundert. vor siebenhundert jahren waren die leute auf dem technischen stand höher, wie damals die deutschen.


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 15:18
Aber wenn ich es mir so überlege, warum soll ich denn still sein, wenn diese Typen permenent die Kurden in den Dreck ziehen, vonwegen zweites Israel, ihr wollt doch nur ein Kurdistan verhindern, weil euch das nicht in euer krankes Weltbild passt! Ich hab nicht mit "Kurdistan" angefangen, ich hab nur geschrieben, dass sie sich nicht in die Innenpolitik vom Irak einmischen sollen!

Ihr seid doch nur anti-amerikanisch, weil die Kurden nicht mehr von Saddam massakiert werden, so schaut es aus!

Im Prinzip sind wir doch alle Sklaven und ich lebe lieber unter dem Joch der USA als unter der von Türken und Arabern, da ist meine Idendität wenigstens nicht gefährdet.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 15:22
@ swordfish , du kannst nur nerven und schreibst hier nur müll von so einem komischen land rein , was nicht mal ein land ist sondern eure fantasie.ausserdem lebst du hier in deutschland , das ist dir doch scheiss egal was in osten passiert , mir ist das auch egal ! verstehst du das net , du bist der einzige hier , der nur abfuckt!!!


melden

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 15:23
USA vs Türkei , ein kireg könnte möglich sein , jeder weiss dass die PKK von dem Amis unterstützt wurde!!!


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 15:26
@musti
Aber mir ist das nicht egal, weil meine Wurzeln dort enstammen, wenn es um die Türkei gehst dann schreibst du ja auch sofort, aber kehren wir wieder lieber zurück zum Thema, bevor hier wieder ein grosser Streit ausbricht.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!


melden
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 16:23
Ja ganz genau zurück zum thema unswar alle


melden
Anzeige
kilic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

20.02.2005 um 16:31
Kurze zusamfasung noch unter

http://www.haberturk.com/habermetni.haberturk?@=176903&c_id=120

Leider auf Türkisch


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden