weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 04:34
Hallo nochma,
war einige Tage abwesend und konnte leider nicht prommt aufdie
Bemerkungen Antworten.

Wenn man keine Argumente hat, dann erstmalnach
Quellenangaben schreien oder wie geht das hier ?

Jedes Kind weiß wie esder
Türkei geht. Seit 200 Jahren spricht man vom Kranken Mann am Bosporus also wasbraucht
ihr da noch für Angaben.

Mit meinem Beitrag wollte ich aufzeigen dases der
Türkei nicht so toll ist wie manche es meinen. Wenn man bedenkt das in derTürkei ca. 15
mio. Kurden leben und es im Moment nur so rummort dann kann mansicherlich von keiner
stolzen und einheitlichen modernen Armee sprechen. Sollte es mallosgehen, was wir nicht
hoffen dann wird sich die Armee sicherlich teilen undmindestens 5 mio von den 15 mio.
Kurden gehen auf die Türken los
(verherendeAuswirkungen für die Türkei) das es
dennoch zu einem Kurdistan kommt glaub ich nicht.Dazu sind die Interessen der USA anders
gelagert.

Denke das es zu keinemoffiziellem Krieg zwischen der Türkei und der
USA kommen wird aber die CIA/USA mischenganz nett mit im Osten der Türkei was die PKK
angeht. Denke mal es wird einBürgerkrieg unterstützt damit es zur Teilung kommt, wer
aber dann einen Teil derTürkei bekommen wird kann ich nur vermuten. Aber die Kurden
sicherlich nicht.


melden
Anzeige
platinum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 06:42
USA kommen wird aber die CIA/USA mischen ganz nett mit im Osten der Türkei


Aha interessant, CIA will die Türkei teilen?
Iran sitzt denen schon im Nacken,Russland macht Probleme wegen den Raketen, China wird Weltmacht... CIA will aber dieTürkei teilen weil sie nix besseres zu tuen haben!?


Wer war der KurdischeOsmane?
Wir warten auf dein Antwort!


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 13:47
HAHAHAH BenHur wusstest du auch dass siich aber von den ganzen kurden die hälfte alsstolze türken bekennt weil sie sich für ihr eigenes volk schämen wie beispiele wie derPKK

denn die PKK hat meistens kurdische dörfer angegriffen die männer umgebracht
die frauen vergewaltigt die söhne gehirnwäsche verpasst und gezwungen zum kämpfen fürdie PKK

aber es ist kla das viele kurden auch für brüderschaft sind wie dietürkei auch und es ist tatsächlich so dasss sehr viele Kurden sogar für die MHP gewählthaben die Grauen Wölfe... ich kenne ein Verein in in hamburg der Grauen Wölfe da sagt einKurde wir sind alle gleich wir sind Osmanen und die PKK bekämpfen wir. er ist abstämmigkurde aber liebt die Türkei sehr und würde für dieses Land sterben und würde gerne jedneeinzelnen PKK schlachten.

solche gibts auch genügend wollt ich nurmal hinzufügendamit das auch alles realistisch aufgeteilt ist.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 14:00
"aber liebt die Türkei sehr und würde für dieses Land sterben und würde gerne jedneeinzelnen PKK schlachten."

Das muß aber mal ein sympathischer Zeitgenossesein. Und der ist repräsentativ für diese "Grauen Wölfe"?
Klingt ja richtig nachNazi-Jargon... -.-


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 14:08
es gibts leider viele von denen Bruder zerfetzt Bruder...
Türken,araber,kurden sindBrüder aber die PKK sind unsere Feinde.

naja das ist ein anderes Thema


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 14:16
Ok genug Kopfschmerzen
jetzt mal was schönes =))

Türkei ist einfach ein sehrschönes,abwechslungsreiches Land,
während man am strand liegt oder in einerTurkischen Stein Wüste ist, kann ein anderer im selben Land gleichzeitig Skifahren undund und vieles mehr die Türkei ist fast die ganze Welt in einem Land. das essen isteinfach traum.die strände sehr sauber warmes sauberes wasser.große moderne städte undkulturelle dörfer.

Und sehr gastfreundliche Menschen.

=)

sopaar positive seiten... ;D

wünsch euch alle einen schönen Tag


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:22
"moderne Städte"

Modern ja, aber meist schmucklos und eintönig, ganz nach demVorbild der Banlieus rund um Paris ;)

Die Dörfer sind wirklich wunderbar maschah Allah

Auch die Gecekondus (Informelle Siedlungen der ländlichenZuwanderer, oft mit kleinen Grünflächen, Gärten) sind hübsch :D


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:35
hmnn also ich war in izmir und die stadt war echt super genauso wie in istanbul abermasallah ist so groß das 2 wochen nicht gereicht haben um alles zu sehen...

undin meiner heimat gazi antep und mardin sind sehr schöne bedeutende dörfer saubere undschöne  LA TURKA bauten...

diese ecke hatay gaziantep und so sind echt nochrichtig Alt Turkische bauten sehr schön...

Mein Opa hat ein großes Haus mitriesen hof drum herum mit hohen mauern auf dem hof ist ein teil mit fliesen wo die frauenauch oft essen machen... und aufm Dach schlaf ich immer wenn ich dabin und genieß diesterne während dessen ess ich weintrauben...^^

is echt einfach nur Bombe kannman schlecht beschreiben aber vertraut mir ist traum ^^


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:37
Ja die Türkei wird schon was zu bieten haben, das es zu einem Krieg kommen wird gegen dieUsa halte ich nicht ableitbar. Und das die Türkei umbedingt nach Europa will kann ichauch nicht nachvollziehen.


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:38
Ich find die Ala Turka- Wc spitze ! :)


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:47
Ja das Volk kann es selber nicht nachvollziehen sie sind dagegen allerdings aus der sichder regierung verstehe ich sie auch denn:

Türkei verkauft sehr viel über Exportsei es textilien oder sonst was.
und solange Türkei nicht in der EU ist. Bestimmendie Europäischen Länder den Preis...Doch wenn die Türkei in der EU ist dann können siesozusagen nicht mehr abgezockt werden und kriegen den Anteil was ihnen zu steht.

so ungefähr soll da etwas sein und noch andere Gründe...

doch ich selber binDafür dass die Türkei nicht zur EU gehören soll...

hamdulillah den gehts imgroßen und ganzen GUT !

Die Chinesen meinten mal: wenn wir Türkei als Landhätten würden wir es BOOMEN LASSEN bis zum geht nicht mehr und zur Perle der Erde machen.

naja das wars auch schon was ich so ungefähr von den sachen weiß...

habin anderen themen mehr wissen aber diese ganze EU Story und so kann ich dir nur großerklären...

naja mfG


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 15:56
Wusste nicht das die Eu preise bestimmt,und wer garantiert mir das ich nicht abgezocktwerde wenn ich mich EU nennen darf. Und wenn die Chinesen meinten lass es in der TürkeiBoooomen dann sollen sie auch investieren.


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 18:04
hmnn hast recht gute frage.
sorry dazu kann ich leider nix sagen kenne nicht diegenaue regelung... aber ich mach mich mal schlau interessiert mich auch jetzt.
;D


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 19:20
Anatolia@


Du beschreibst das "Feeling" in orientalischer Atmosphäre. Dakann ich dir nur beipflichten.

Wäre schöner wenn die Städte nicht von einemkleinen Kern abgesehen so "modern" wären ... ;)

Adana zum Beispiel ...furchtbar! :D


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 21:02
ich komme aus tunceli ist auch seeehr schön war letztes jahr alanya und istanbul warschön.

müssen wir immer über diese amerikaner reden :(


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:07
also ich finde türkei hat nicht beste armee von welt.
eu hat besser armee und vielschöner.

grüz
fahnder


melden
anatolia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:10
Ja die Amys verdienen die Aufmerksamkeit nicht einmal...
Lieber Gute Laune schaffenund weniger Kopfschmerzen ;D
stimme dir zu marxloh

slmlar


melden

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:13
Wird das jetzt der "Türkei gutt, mache Urlaub komme bei uns esse gutte habe Fröhlich alleimmer!"-Thread????


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:25
@polyprion

was bist du nur für ein rassist... tz tz tz


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

28.03.2007 um 23:33
Bist du kognitiv mit meiner Frage überfordert oder was tut dir weh?


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rick Perry115 Beiträge
Anzeigen ausblenden