weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 08:03
nach über 50 seiten
wurde sicher schon die frage
nach einem konkreten oder zukünftigem grund für einen konflkt
zwischen den usa und der türkei gepostet ?

buddel


melden
Anzeige
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 10:38
wenn du mal nachlesen würdest,würdest du auch sehn das es gepostet wurde
wieso es zu so einem konflikt kommen könnte


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 10:52
Wieso sollten sie Krieg führen die sind doch beide in der Nato damit auch verbündete oder ?


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:00
ja eigentlich schon
aber siehtst du denn nicht wie die usa türkei behandelt???
sie liefert geplant der PKK waffen obwohl sie doch eigendlich einen weltweiten krieg gegen den Terror angefangen haben
oder sollte ich lieber sasgen gegen den ISLAM um die terroristen die nicht islamisch geprät sind kümmern sie sich nicht warum??? weil es ihnen passt und sie helfen ihnen noch bestes beispiel ist die PKK sie werden finanziell und mit waffen unterstützt
innerhalb der nächsten 5 jahre wird es zum krieg kommen usa Iran
dann ganzer westen gegen Iran dann muss sich türkei entscheiden wem sie helfen weil sie mitten drinn sind ich sage sie würden sich für iran entscheiden


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:41
denk doch mal logisch nach USA hat 248 mio einwohner wenn sie die alle in den orient bringen was UNMÖGLICH ist wo sollen die menschen hin die dort wohnen???
Fakt ist er hat recht mit den eroberungszügen doch nicht für die USA sondern für ein GROSS ISRAEL wie es die flagge von israel zeigt die 2 striche sind die grenzen der obere soll den tigris zeigen und der untere strich soll das rote meer sein d.h der ganze orient gehört den juden das ist ihr ziel
------------------------------------------

Ach ja, immer wieder die Fehlintpretationen.


-----------------------------------------------------------------
Die Flagge Israels zeigt zentral ein Hexagramm, den blauen Davidstern (Magen David) auf einem weißen Grund. Dieser Streifen wird von zwei waagerechten blauen Streifen eingefasst.


Der Tallit, Vorbild für die Gestaltung der Flagge des Staates IsraelDie Flagge wurde von David Wolffsohn anlässlich des zionistischen Weltkongresses 1897 inBasel entworfen und geht auf den jüdischen Gebetsschal Tallit zurück; blau und Weiß sind Farben jüdischer Ritualkleidung. Wolffsohn erläuterte damals den Entwurf:

-------------------------------------------------------------------------------------


Eine populäre, aber unzutreffende Auffassung geht in Anlehnung an die Flagge Jerusalems (anstelle des blauen Davidsterns ist in der Mitte der Flagge der "Löwe Judas" abgebildet) dahin, die beiden blauen Bänder symbolisierten zwei der vier Mauern des 2. Tempels. Oft wird fälschlicherweise auch angenommen, die Ost-/Westbegrenzung des Staates Israels (Mittelmeer, Totes Meer/Jordan) würde durch die Bänder symbolisiert.

Die ebenfalls unzutreffende Behauptung, die blauen Bänder symbolisierten die Flüsse Nil und Euphrat, wird manchmal von arabischer Seite vertreten, um Israel ein Großmachtsstreben nachzusagen. (vgl. 2Mo 23,31: "Und ich will deine Grenze festsetzen von dem Schilfmeer bis an das Philistermeer undvon der Wüste bis an den Euphratstrom. Denn ich will dir in deine Hand geben die Bewohner des Landes, dass du sie ausstoßen sollst vor dir her.")


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:42
und das eszum krieg kommen wird ist auch fakt die türkei wird sich diesmal von der nato lösen und mit ihren muslmischen brüdern in den krieg ziehen den sie gewinnen werden das ist auch Fakt denn ALLAH wird uns schützen und helfen man sieht sich im jahre 2012
--------------------------------------------------------------------------

Bitte beim, Posten keine Bewußtseinsveränderen Mittel nehmen, sowas führt zu Realtiätsverlust.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:47
@türkholigan:

Die USA führt Krieg, weil sie es wohl brauch, aber garantiert keinen Krieg gegen den Islam. Selbst wenn, der Islam verbreitet sich sehr gerne auf kriegerische Art und Weise, aber dann wäre es natürlich vollkommen okay für dich.
Die USA hatte vor dem Volltrottel, der jetzt im Iran an der Macht ist, schon sehr gute Beziehungen, ebenso wie zum Westen im Allgemeinen.
Was hat Ahmadineschad dem Iran gebracht? Weiter Abkappslung zum Westen, ein mehr als nur umstrittendes Atomprogam. Er hat den armen Menschen nicht geholfen, wie er es versprochen hat, er versucht mit Anti-Israelischen Parolen Stimmung gegen Israel und für einen Krieg zu machen.
Du versuchst die USA als böse hin zustellen, wobei wir auf dem Ebene überhaupt keine Guten haben.

So stellen wir uns einmal vor, die USA greift den Iran an. Ich garantiere dir, die Türkei würde nicht mit machen, gerade das Militär in der Türkei ist nicht sehr von der Idee begeistert, wegen einerReligion einen Krieg zu führen.
Wenn sie auf der Seite des Iran steht und der Iran würde einen Krieg unter garantie verlieren, wie würde die Türkei danach da stehen? Kannst du dir die Folgen für die Türken vorstellen die im Westen leben?
Der Islam ist frieden, merkt man beim Iran jedenfalls nicht. Ins besondere nicht bei einem Land, das zwar von einem Trottel regiert wird, aber die wahre Macht haben die Geistlichen dort und irgendwie machen sie nichts gegen, Folter, grundlose Verhaftungen und den ganzen Haufen an Menschenrechtsverletzungen die es dort jeden Tag gibt.

Zu deinem Nick, wie kommt es, dass du als Moslime dich selbst als Holigen bezeichen kannst? Ist es für dich okay, Randale zu machen und gegen andere Fussballfans brutal zu sein?


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:47
3.Wir werden den Krieg gewinnen, Gott wird uns beistehen, nur ma so zur info
im Kuran steht auch dass die moslems eine schwere zeit haben werden
unterdrückt werden usw.Aber am ende werden wir trodzdem siegen das ist Fakt.
Mag ja sein dass türkei mit vom militär regiert wird aber das sind moslems .
Ah und noch was wenn America zb. unsere heilige Stadt mekka angreift
falls sowas passiert , ist die türkei garantiert auf der seite der Araber
------------------------------------------------------------------------------

Mal erhlich, man könnte aus dem gesamten Nahen osten innerhalb von 25 Minuten einen Parkplatz machen und ruhe wäre.


Völliger Nonsens und pupertärer Fanatismus.

Habe auch keine Lust die Strategischen Möglichkeitne bzw unmöglichkeiten für die Türkei und ihre Anreinerstaaten zu posten. Erster Ansatzpunkt wäre das alle Mil Material importiert ist, und im Falle vom Spannungen an Ersatzteilmangel ectausfällt.


Topic. Türkei und USA im Clinch ist überigens momentan sehr unwahrscheinlich. So hat die Türkei noch Vorverträge für den JSF.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:51
dann ganzer westen gegen Iran dann muss sich türkei entscheiden wem sie helfen weil sie mitten drinn sind ich sage sie würden sich für iran entscheiden



angesichts der Wirtschaftlichen Entwicklung und der von den Türken in der Türkei geschätzten lebensstil, werden sie sich neutral verhalten.

Als Allierter des IRans würde die Türkei nur schaden nehemen , entweder direkt duch beteiligung an Kampfhandlungen oder indirekt durch Wirtschaftliche Verluste ect.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:53
türkholigan schrieb:tolle theorie aber ob das stimmt??? vllt wäre es besser zu sagen das sie(Zionisten) ein gross Israel planen und nicht die USA denn die USA wird wie jeder weiss von den Zionisten regiert den juden
denk doch mal logisch nach USA hat 248 mio einwohner wenn sie die alle in den orient bringen was UNMÖGLICH ist wo sollen die menschen hin die dort wohnen???
Fakt ist er hat recht mit den eroberungszügen doch nicht für die USA sondern für ein GROSS ISRAEL wie es die flagge von israel zeigt die 2 striche sind die grenzen der obere soll den tigris zeigen und der untere strich soll das rote meer sein d.h der ganze orient gehört den juden das ist ihr ziel
und deswegen haben die auch alle diese terroristen unterstüzt und sie sich selbst als feinde ranngeschafft damit sie legal vorgehen können
und die pkk ist eine taktik der Zionisten den stärksten staat im orient zu hindern weiterhin stärker zu werden und ist nur eine behinderung für die Türkei und das eszum kriegkommen wird ist auch fakt die türkei wird sich diesmal von der nato lösen und mit ihren muslmischen brüdern in den krieg ziehen den sie gewinnen werden das ist auch Fakt denn ALLAH wird uns schützen und helfen man sieht sich im jahre 2012
Wo ist den dieser tolle Gott jetzt?
Bla, ihr mit eurem Wahn das tut ja schon nicht mehr gut.
Wärst du kein Türke, würde ich die jetzt als Neo-Nazi bezeichnen, daher bist du ein Fanatiker, mit der wunschvorstellung des großen Islamreiches, in DU alle deine tollen Freiheiten verlieren würdest, die du gerade genießt, weil du in Deutschland wohnst.
Bitte tu dir doch den Gefallen und zieh in den Iran und tritt dort der Armee bei. Wenn du so ein stoller Muselman bist.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:55
tolle theorie aber ob das stimmt??? vllt wäre es besser zu sagen das sie(Zionisten) ein gross Israel planen und nicht die USA denn die USA wird wie jeder weiss von den Zionisten regiert den jud..................................................................

.----------------------------------------------------------------------------------------------

Jegliches Höhere Wesen müsste bei solchen Post den Kopf auf die Tischplatte schlagen.


melden
Serg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 11:58
Ich verstehe immer noch nicht wie man sowas glauben kann, wenn man doch sogar das Internet hat, um nach mehreren Quellen zu graben oÔ


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 13:55
Die Türkei würde nicht mal 5 Minuten gegen die USA durchhalten^^


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 13:55
Obwohl... wie lange brauchen Raketen von Alaska nach Ankara?


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 14:40
@Fedaykin@Freakazoid
Man merkt doch, wie die Juden politisch vorgehen. Damals hat sogar ein Jude, Lord Balfour, seine politische Macht als englischer Aussenminister missbraucht, um den Staat Israel zu gründen.
Also warum soll das so abwägig sein?
Solche Bemerkungen bringen uns nicht weiter. Ich will Gegenargumente lesen und nicht
einfach irgendwelche dummen Bemerkungen.
Es ist schon überall angekommen, dass die Lobby der Juden in den USA sehr stark ist, anscheinend bei euch noch nicht, also bitte Gegenargumente und keine dummen
Bemerkungen.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 15:16
Glaubt Hier wirklich Einer im Ernst die USA hätten Ein Interesse die Türkei Anzugreifen :)

Nach Jahrzehnterlanger Freundschaft :)
Gladiator schrieb:Obwohl... wie lange brauchen Raketen von Alaska nach Ankara?
Kein Land der Welt hat die Türkei je mit Raketen Beschossen und dies wird auch in Zukunft niemals Eintreten Sorry :)


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 15:24
@doetz:
?
Bist wohl auch etwas Rechts oder?
Also erst einmal, was der Staat Israel mit Palestina macht, ist nicht gut, ich glaube das nimmt jeder gleich wahr.
Die Fatah die immerhin eine Co-Existens anstrebt, ist ja noch ganz okay.
Die Hisbollah schürt den Konflikt aber leider weiter, da sie ja für die Auslöschung von Israel ist. Schlechter Verhandlungspartner.

Es ist absolut egal, wie jemand es schaft, einen Staat, ins besonders nach dem 2. WK, von einem Volk was verfolgt und fast ausgelöscht wurde.
Wollen wir sonst die Vergangenheit aufrollen und sagen, dass die bösen Araba den Juden das Land vor langer Zeit weggenommen haben?

Ich sehe nach wievor nicht, dass Israel ein größeres Reich anstrebt. Mal ehrlich, dass schaffen sie nur, wenn die alle Moslime dort töten und in meinen Augen, wirkt das nicht sehr schlau.
Außerdem werden die Israelis niemals das Land wieder frei geben oder sich jemanden beugen. Vielleicht verstehst du das ja, wennan deinem Volk genozit verübt wurde.
Ach ja, nur mal so nebenbei. Den Juden darf man also eine Weltweiteverschwörung nachsagen, den Moslimen aber nicht. Ins besonders, weil die bösen Moslime ja keine sind und Leute den den Tod von anderen befürworten, wieder gut sind?!
Man darf verwirrt sein, bei der Logik der rechtesradikalen Moslime.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 15:26
@SoundTrack:
Das sowieso.
Der Thread an sich ist schon massiver schwachsinn.


melden
türkholigan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 15:34
@Freakazoid
ich mache keine randale im stadion ich kämpfe wenn dann gegen andere hools mit denen wir streit haben aber niemals unschuldige es ist lediglich ein kampf faust zu faust und hört auf wenn einer stop sagt also nur sport
ich sage nicht das es gleich beim krieg usa gegen iran türkei mitmischt im gegenteil sie werden sich raushalten das ist fakt aber ich meinte wenn die USA so weiter macht wie jetzt und alle muslimischen länder unterdrückt und die bevölkerung foltert dann wird irgendwann türkei stopp sagen müssen


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 15:37
"ich kämpfe wenn dann gegen andere hools mit denen wir streit haben aber niemals unschuldige es ist lediglich ein kampf faust zu faust und hört auf wenn einer stop sagt also nur sport"



Und da sage einer, die Muslime wären alle gleich :D


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden