weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:34
Aber nicht mehr Lange.


melden
Anzeige

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:35
@turanist

wie gesagt vorrübergehend. Armenien Griechenland Kurdistan dass sind zu viele Feinde rundum und auf die Dauer wird es Veränderungen geben. Im Gegenzug kann ich dir sagen Fakt ist die Kurden werden immer Anspruch auf die Kurdengebiete in türkisch-Kurdistan stellen solange es Kurden gibt. Auch Zypern wird mit der Zeit wieder eins werden. Die Türken intervenierten 1974 nicht um wieder für Ordnung zu sorgen. Nein sie nahmen den Einmarsch als Gelegenheit für neue Eroberungen. Die Zyperninvasion der Türken und die Vertreibung von über 150.000 griechischen Zyprioten aus ihrer Heimat haben noch mehr obdachlos gemacht .Das haben die griechischen Politiker ebenso vor Augen.


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:38
Ich wünschte, die Türken hätten damals gleich die ganze Insel eingenommen. Normalerweise machen die Türken ja keine halben Sachen;)

Aber erst kann man ja den Nord-irak einnehmen, danach ganz Zypern :)


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:38
Wie ist eigentlich die Griechisch-kurdische Beziehung?


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:39
@turanist

warten wir erst mal ab bis die Kemalisten sich mit der USA verkracht haben d. h. nach einem Abzug der Truppen der USA. Danach kann die Show beginnen.


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:40
Aber erst kann man ja den Nord-irak einnehmen, danach ganz Zypern

Ja und dann die Azerbaidschaner von den Iraner befreien und gleichzeitig die kurdischen gebiete in Iran einnehmen. Und wenn Syrien irgendwann mal geschwächt ist, dann Aleppo bist Qamischlo sollte die türkische flagge wehen?


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:41
@ erlöser

Danach hat der barzani aber nicht mehr so eine grosse Schnauze , glaube ich :D


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:42
turanist,

warum müssen die türken eigentlich erst bei den amerikanern nachfragen, ob sie in den nord-irak maschieren dürfen? ;)


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:43
@ alevibarzani

War dies gerade mal bis vor 90 Jahren nicht der Fall ???? ;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:43
Ihr glaubt doch nicht, dass die das wirklich mit Waffengewalt durchsetzen würden?
Die wissen doch was ihnen blühen würde..


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:44
@ Rakim

Die Türken müssen garnichts. Erinnere dich an Zypern,als alle dann dumm aus der Wäsche geguckt haben ;)


melden
_rakim_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:46
anscheinend müssen sie es schon, sonst hätten sie es ja nicht getan... ;) was für eine schande... und das, obwohl ihr die amerikaner beim irakkrieg unterstüzt habt. und jetzt kriegt ihr nicht mal ein stück vom kuchen. ;)


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:46
Die Türken haben Angst alleine einzumaschieren. Da muss eine Nation dabei sein, damit wieder nicht ein Völkermord geklärt werden muss.


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:46
_rakim_ schrieb:warum müssen die türken eigentlich erst bei den amerikanern nachfragen, ob sie in den nord-irak maschieren dürfen?
Weil die Türkei keine Weltmacht ist sondern nur der Hampelmann. Und weil die EU und die Nato dann den Finger hebt und sagt tzz na na na jetzt ist mal schluss :D


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:47
@alevislam

natürlich haben die Angst :D was meinst du was abgeht in der Türkei mit 20 millionen Kurden.


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:49
Es gibt nur ein Marionetten-Volk auf der Erde, und das sind leider die kurden :)

Und der BBP-Vorsitzende Yazicioglu hat es heute sehr schön zum Ausdruck gebracht:

"Der Barzani ist eine politische Nutte" :D


melden
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:50
Was heißt den "BBP"


melden
turanist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:52
@ erlöser

Was meinst du was gerade abgeht in der Türkei ? Du hast Recht, lies dir mal das durch. Du kannst ja sicherlich besser türkisch verstehen als ich ;) :

http://www.milliyet.com.tr/2007/10/23/son/sontur60.asp

Selbst in der Stadt Urfa !!! liebt man "Euch" :D


melden

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:53
@turanist

da muss ich passen ich spreche weder kurdisch noch türkisch. Vor allem ist dies ein deutsches forum darum solltest du deutsche Seiten Posten oder zumindest Seiten wo etwas auf deutsch übersetzt ist.


melden
Anzeige
alevislam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

23.10.2007 um 19:56
@turanist, hab den Text nicht richtig verstanden, aber was ich verstanden hab ist, dass in URFA 5000 Leute der MHP Fraktion in den Strassen gegen die PKK demostriert hat.

Naja, wenn man Türken vom Schwarzmeer mitnehmt, damit es den Anschein hat, dass die Türken dort Präsent sind, dann sollen Sie es tuen.
Es gibt dumme Kurden und dumme Türken!
Die dummen Kurden sind die, die eine 4000 Jahre Alte Tradition verkauft haben für eine, die nicht mal 100 Jahre andauern wird.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden