weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA vs. Türkei

2.200 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Türkei
hbbel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:18
Schon alleine das die Türkei so mächtig ist ist schwachsinn, genauso wie die Friedensverhandlung seitens Russlands, das währe der optimale Punkt um die moslems auszurotten, damit steht die USa nicht alleine.

Bis es zu so welchen kriegen kommt hat sie die Welt sowieso in zwei teile aufgeteilt.
moslems gegen den Rest der Welt, wer den krieg gewinnt ist klar.
Ein primitives Wüstenvolk ist nicht in der lage gegn den rest der Welt anzutreten, vorallem nicht eine Religion die so schnell schrumpft das in ferner zukunft nur noch die hälfte übrig bleibt


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:20
Fedaykin schrieb:Nun die USA greifen ja nicht ohne Sinn und Verstand länder an. Also stellt sich die Frage warum man mehere Milliarden, Doller und ca 500 bis 1000 Gefallene Soldaten für die Türkei aufbringen sollte?
Ich Verstehe aber nicht wie du die Zahlen der Gefallenen schon Vorher Einkalkulireren kannst :)

Ich Schreibe es Mal So wenn die USA in die Türkei So Einmarschieren würden wie sie es im Irak getan haben ja dann sind diese Zahlen Irrelevant du musst die Angaben Erhöhen :)
Fedaykin schrieb:Echt baut sich die Türkei ICBM Silos und Atomuboote. War ne Anspielung auf dem Totalen Krieg, den hier einige User prophezeien, und nach 20 X 1 MT Sprengköpfen, kommt ist eh essig.
Tja du Stehst schon auf die Grösseren Kaliber wie man Erkennt :)

Ne die Türken besitzen keine Atom U-Boote

Aber dafür jeglicher Art von Chemischen und Biologischen Waffen

Und noch etwas die Israelis besitzen Taktische Atom Waffen und wenndie Türken sich Atomtechnik besorgen wollen dann wissen Sie woher sie Welche Bekommen
denn wie man Beobachtet laufen die Militärischen Beziehungen beider Seiten Prächtig aber das soll ja niemand Mitkriegen Eher Geheim :)


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:31
Ich Verstehe aber nicht wie du die Zahlen der Gefallenen schon Vorher Einkalkulireren kannst

Ich Schreibe es Mal So wenn die USA in die Türkei So Einmarschieren würden wie sie es im Irak getan haben ja dann sind diese Zahlen Irrelevant du musst die Angaben Erhöhen
--------------------------------------------------------------------------
Grobe Schätzung, anhand von Desert Storm, und verschiedenen Anderen Einsätzen, nicht empirisch belegbar. Beziehe mich auf die Regulären Streitkräfte. Wobei wie gesagt das ganze Scenario mehr als Blödsinnig ist.


-----------------------------------------------------------------------------
Aber dafür jeglicher Art von Chemischen und Biologischen Waffen
-------------------------------------------------------------------------------

interessant wo haben sie die denn Herr, bzw was will man damit machen.

Beides besonders B waffen eher Psychologischer Natur, für das Gefechtsfeldungeignet.

---------------------------------------------------------
denn wie man Beobachtet laufen die Militärischen Beziehungen beider Seiten Prächtig aber das soll ja niemand Mitkriegen Eher Geheim
---------------------------------------------------------------

Eben noch ein Grund für den Blödsinn dieses Treads, die Türkei vesteht sich sogar mit Israel, warum also sollten die USA einen Krieg vom Zaun brechen. 54 Seiten und nicht ein guter Grund.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:40
Fedaykin schrieb:interessant wo haben sie die denn Herr, bzw was will man damit machen.

Beides besonders B waffen eher Psychologischer Natur, für das Gefechtsfeldungeignet.
Es ist eine( Chemische Fabrik ) Anfang der Neunziger Jahre in der Türkei von der
Deutschen Regierung Aufgebaut wurde :)
Und die Türken Stellen in diesem Betrieb bestimmt keine Waschmittel Pulver her

Die Biologischen Waffensysteme besitzen die Türken schon seit dem Kalten Krieg 80ern von den USA, nebenbei besassen die Türken Rund 50 Nuclear Sprengköpfe die im Land Stationiert waren Seitens der Amerikaner diese sind nach meinen Informationen nicht mehr in der Türkei die USA haben sie Abgezogen die Biologischen Waffen aber nicht, das weiss ich aus Erster Quelle bei meinem Aufenthalt in der Türkei...


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:42
Naja spart man die Entsorgung.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:43
Ich denke mal das die Machtansprüche der USA irgendwann zu weit gehen werden.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 16:48
>>nebenbei besassen die Türken Rund 50 Nuclear Sprengköpfe die im Land Stationiert waren Seitens der Amerikaner diese sind nach meinen Informationen nicht mehr in der Türkei die USA haben sie Abgezogen die Biologischen Waffen aber nicht, das weiss ich aus Erster Quelle bei meinem Aufenthalt in der Türkei...

Es liegen auch amerikanische Atomsprengköpfe in Deutschland rum... das heißt aber nich, dass Deutschland diese auch frei benutzen kann. Selbst im Kriegsfall würden die Dinger den Türken nix nützen, weil die erst von den Amerikanern scharf gemacht werden müssen... oder irgendwie so war das


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 17:05
breakibuu schrieb:Es liegen auch amerikanische Atomsprengköpfe in Deutschland rum... das heißt aber nich, dass Deutschland diese auch frei benutzen kann. Selbst im Kriegsfall würden die Dinger den Türken nix nützen, weil die erst von den Amerikanern scharf gemacht werden müssen... oder irgendwie so war das
Ich Denke nicht das das Scharf machen das Problem wäre würde ich Mal behaupten,
aber die Türken besitzen bis Heute nicht die Trägerraketen für eine A-Bombe jedenfalls weiss ich nichts davon vielleicht Entwickeln sie eine keine Ahnung ...


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 17:34
Das waren wohl eher Freifallbomben für Jagdbomber, also Taktische Atomwaffen, oder ähnlichem.


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 19:10
Soviel müll habe ich im leben nicht gellesen usa kann türkei erobern..usa kann in türkei einmarschieren mit gerade mal 500-1000 verlusten.....schnell wird vergessen das türkei nicht irgend ein land sei wo die einziegen soldaten milizen aidids sind...
frage mich echt wie man ein so absurdes verzehrtes welt bild haben kann ohne jeglichen bezug zur realität.

zugedröhnt mit hollywood und und computerspielen denken leute hier wirklich jeglicher krieg sei wie in den Delta Force filmen.....

masturbations fantasien dieser leute hier sind echt nur noch lächerlich und armsellig.


auf einen offenen krieg wird die usa nie mit der türkei eingehn sie werden bloss immer wieder narren und ideoten mssbrauchen um das land anzugreifen.
wie gefangene PKK mitglieder berichten.
-USA liefert waffen in unsere camps mit gepanzerten fahrzeugen
-US-Generalsstäbe besuchen uns....
-USA leistet uns finanz hilfe....

und im irak heist es dan 100 000 waffenverschwunde 10 milljarden wie vom erdboden verschluckt.

und die zuständigen für die waffen lager sterben natürlich wen man eine aufklärung verlangt...


Oder erinern wir uns an unsere führer
-Turgut Özal starb nach der ausage wo er anspruch über kirkuk erhob
-Esref Bitlis starb nach dem er der USA vorwarf den terrorzu unterstützen und den austritt dermtürkei aus der nato forderte.
-Gaffar Okkan starb aus dem sleben gründen
-Ein anderer general starb in azerbedschan plötzlich nach der ausage das azerbedschan und türkei eins sein.
-und hablemitoglu wurde umgebracht weil er deutschlands mio gewinne und intressen bedrohte.


Aber sobald die türken was sagen werden sie als nationalisten nazsis faschsiten intigrationsfeinde barbaren oder sonst was abgestempelt.

Es gibts kein offenen krieg aber vom morden über eine zweite gruppe schreckte die usa nie zurück.

selbst der generalstabchef sagte wort wörtlich in anspielung auf dieusa" Unsere alierten unterstützen den Terror"


aber das ist ja nationalitischer müll den wen die usa will kann sie türkei mit 500 soldaten sowiso das land invasieren un besetzen und hat all das net nötig..


melden
palamut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 19:12
Glaubt ihr man braucht flugzeuge um atombomben in ein land zu bringen,würde die usa irgendein land angreifen wo die waffen besitzt wär es mehr als wahscheinlich das in einem fracht schiff in new york eine solche explosion statd findet das die halbe statd davon weg geffegt wird.

krieg ist schon lange net mehr wie in gameboy spielen wie advanced wars...


melden
prousa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 20:25
ja ne ist klar, die türken sind die besten, die türken haben den längsten und können alles besser als andere....

sag mal, wovon träumt ihr eigentlich nachts? vom 3er bmw oder was?


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 21:31
Krieg dich ein prousa. Solche Provokationen werden mit Sperren bestraft.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 22:40
USA vs. Türkei wäre meiner Meinung nach ein erstrebenswertes Szenario, um eine langfristige Stabilität im Nahen Osten errichten zu können.


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 22:41
Es ist nur meine Meinung, nur weil die anderen kontra dazu eingestellt sind, heißt das nicht, dass ich meine Meinung wegen denen verheimlichen muss.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 22:46
man die türkei kann nicht mal malta schlagen , wie um alles in der welt soll sie die usa schlagen .. darf ich dazu auch noch lachen bitte?



Hahahhaahahahahahaha hahahahahahaaha ok eigentlich muss ich weinen


melden

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 22:52
@ira_hayes

>> man die türkei kann nicht mal malta schlagen , wie um alles in der welt soll sie die usa schlagen .. darf ich dazu auch noch lachen bitte? <<

Umso besser, die USA bringen Stabilität, Freiheit und Frieden in den Nahen Osten.


melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 22:55
ist mir egal wer den frieden bringt , das bringt die Em auch nicht mehr her.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:37
Der ganze Thread ist Müll geworden ;)

Die USA wird den doch recht zuverlässigen Partner Türkei an der Nahtstelle zwischen nahem Osten und Europa, an der Grenze zu Russland und Iran nicht bekriegen wollen. Unterstützung der PKK hat nicht die Zerschlagung der Türkei zum Ziel, sondern Destabilisierung, vielleicht will man der Türkei auch einfach seine Waffen liefern, irgendwo müssen die ja wieder verschossen werden, damit es Nachschub gibt ;)
Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber es ist doch Unsinn so zu tun als ob die USA und die Türkei Feinde wären und als ob sich die Türkei im Falle einer weiteren Expansion der USA in der Region für den Iran entscheiden würde und mit ihm gegen die USA kämpfen würde. So ein Schwachsinn!
Das gleiche gilt für den Schmarrn, dass die USA die Türkei schnell erobert hätte. Die schaffen es nichtmal den irakischen Widerstand wirkungsvoll zu zerstören, trotz den ganzen anderen Konflikten zwischen Ethnien und Konfessionen, welche denUSA in die Karten spielen müsste.

Also für mich ist der ganze Thread sinnlos - zumindest so wie er sich entwickelt hat ;)


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

USA vs. Türkei

08.09.2007 um 23:37
Der ganze Thread ist Müll geworden ;)

Die USA wird den doch recht zuverlässigen Partner Türkei an der Nahtstelle zwischen nahem Osten und Europa, an der Grenze zu Russland und Iran nicht bekriegen wollen. Unterstützung der PKK hat nicht die Zerschlagung der Türkei zum Ziel, sondern Destabilisierung, vielleicht will man der Türkei auch einfach seine Waffen liefern, irgendwo müssen die ja wieder verschossen werden, damit es Nachschub gibt ;)
Ist jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber es ist doch Unsinn so zu tun als ob die USA und die Türkei Feinde wären und als ob sich die Türkei im Falle einer weiteren Expansion der USA in der Region für den Iran entscheiden würde und mit ihm gegen die USA kämpfen würde. So ein Schwachsinn!
Das gleiche gilt für den Schmarrn, dass die USA die Türkei schnell erobert hätte. Die schaffen es nichtmal den irakischen Widerstand wirkungsvoll zu zerstören, trotz den ganzen anderen Konflikten zwischen Ethnien und Konfessionen, welche denUSA in die Karten spielen müsste.

Also für mich ist der ganze Thread sinnlos - zumindest so wie er sich entwickelt hat ;)


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden