weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.10.2005 um 22:00
Nazionalsozialismus entstand durch Unzufiedenheit, Arbeitslosigkeit, Minderwertigkeitsgefühlen nach dem 1. Weltkrieg, verbunden mit Sanktionen und Reperationen, einem Zusammenbruch der Börse 1929 und der Sehnsucht nach einem "großen Führer", der den Menschen Visionen für eine Zukunft gibt.

Wollen wir wirklich etwas etwas gegen NAZIS tun, müssen wir daran arbeiten, nicht wieder den Nährboden, der die damalige Entwicklung erst möglich machte, neu zu erschaffen.




Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.10.2005 um 22:19
@derDULoriginal

Naja, den neuen Weltkrieg werden WIR diesmal wohl nicht anzetteln, insofern scheidet schon mal der Hauptfrustrationsgrund für revanchistische Gefühle aus. Die Erbfeinde sind nun Partner und ETWAS gescheiter ist das Publikum schon als seinerzeit. Ich sehe wenig Chance für einen neuen Aufguss der braunen Sosse. Hohe Arbeitslosigkeit alleine reicht nämlich dafür nicht. Siehe england 1936: Bei weit weniger Einwohner ca. 5.000.000 Arbeitslose und dennoch hatten die englischen Nazis keine Chance.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
bigvalbowski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.10.2005 um 22:26
Ich denke schon das die Rechten das Ruder über nehmen werden, wenn die Arbeitslosigkeit weiterhin steigt, werden sich viele Menschen einerseits aus Protest andererseits aus Hoffnung sich diesen Parteien anschließen.



"Say hello to the Big Valbowski"


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

12.10.2005 um 22:35
@jafrael
geb dir diesmal nur bedingt Recht. Der bekanneste Neo-Nazi der 80er Jahre, Karl-Heinz Hoffmann, Begründer der damals bekannten "Wehrsportgruppe Hoffmann" sagte einmal: Manipulation der Massen ist nur eine Frage des Aufwands.
Und das ist leider nicht ganz falsch.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 16:13
dieser thread muss mal wieder ans licht, gerade für die ganzen holocausleuger!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 16:21
Ja viele haben dies sogar schon vergessen und das müsste Angst machen vor Wiederholungsfehlern . Die Menschheit wird glaub ich nie wirklich aus Fehlern lernen hmm jedenfalls nur wenige .

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 20:38
@mcbain

Huch gibts denn hier HC-leugner....... *zitter*


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:07
hier tummeln sich wieder unsere leute die immer und immer wieder das alte Leid aus dem keller holen.
Wenn es in einem Thema um Krieg oder Neo-Nazis geht ,ist wie immer Case_77 und mein liebling McBain dabei .
Diese Seite ist mal wieder typisch für welche denen es langweilig ist,da nimmt mann einfach mal wieder ein Thema "Nazis" und deren "Verbrechen" her .
Ihr solltet mal lieber ein Thema zu linksextremismus machen.Das wäre viel sinnvoller als immer wieder diese Thema.....ich kann es schon nicht mehr sehen


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:09
@h8machine
Du muss den Beitrag doch nicht lesen wenn es dir nicht gefällt.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:12
mir fällt hier nur ein Lied ein von Blue Eyed Devils ....manche werden es kennen

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:15
linksextremismus gabs auch schon ;-)


der unterschied ist nur, dass es kaum noch linksextremisten gibt! hier im forum erst recht nicht! noch nie hat jemand stalin mao, oder pol pot hier als großen staatsmann dargestellt!
hitler im gegensatz dazu allerdings schon!

ich bin auch kein liksextremist! eher linksliberal ;-)))))))))))

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:16
Zitat: dieser thread muss mal wieder ans licht, gerade für die ganzen holocausleuger!

Nun ist dieser Thread ja wieder am Licht. Jetzt schütte deine Problemchen mit den bösen Internetnazis aus....

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:18
Extremismus ist falsch und sollte nie entstehen denn
Gewalt erzeugt Gegengewalt und neutralisiert sich .

!noituloveR
¿sträwkcür?


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:19
Zitat: "der unterschied ist nur, dass es kaum noch linksextremisten gibt! hier im forum erst recht nicht! noch nie hat jemand stalin mao, oder pol pot hier als großen staatsmann dargestellt!
hitler im gegensatz dazu allerdings schon! "

Diesen Beitrag kann ich allerdings nur bejubeln und lasse die Sektkorken knallen...
Hitler ist überall. *gggggg* ABER *flüster* Merkel ist es nicht. :-))


Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:19
mir fällt hier nur ein Lied ein von Blue Eyed Devils ....manche werden es kennen

och wie niedlcih, soll ich jetzt angst haben! schickst du mir 100 glatzen auf den hals oder was! werd erstmal erwachsen du kind!

deine skinhead und blood%honor herumpubertärerei ist so armseelig wie die ganze neonazibewegung!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:20
linksliberal



Das schlimmste was es gibt, ok mit neoliberal!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden
arianka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:22
Ich würde mich als Linkshumanistisch bezeichnen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:27
Linkshumanistisch-meinetwegen auch das! ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:27
@mcbain

Ja genau ich schick dir jetzt hundert Glatzen vorbei die alle auf einmal auf dich einschagen.. und dann noch auf dir rumspringen und schliesslich dann ertränken...wie in sebnitz..
Glaubst du ich habe nichts besseres zu tun als das ich meine telefonrechnung durch 100 von telefonaten in die höhe zu treiben?
Du darfst schön langsam mal ins bett gehen..... ist deine Mama nicht zu hause ,dass du so lange aufbleiben kannst ?

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:31
Du darfst schön langsam mal ins bett gehen..... ist deine Mama nicht zu hause ,dass du so lange aufbleiben kannst!

ok, hast recht in meinem alter braucht man noch viel schlaf!spätestens mit dem alter von 25 wirst auch du merken, dass man nicht mehr so fit ist wie mit 15 ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden