weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 21:54
also mit meinen 22 jahren brauch ich eigentlich nicht viel schlaf ,aber frag mal deine kleine freundin mit ihre 15 jahren.......

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

19.12.2005 um 23:54
@h8machine

Hast du auch was zu sagen oder biste du wieder nur hier um Bockmist zu labern?
warum gehts du nicht zu deinem Blood&Honor Klassentreffen und säufst dir deine verbliebenden Hirnzellen weg, du Kind?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 09:55
oh jetzt nachst du mich aber fertig,was!
1. Trinke ich keinen alkohol oder nehme sonstige drogen
2. heisst es honour !
3. du hast doch komplexe,oder!
4.ich hab es satt mit dir ständig zu diskutieren,wobei dann eh nichts rauskommt ,weil du nur deine Meinungen verbreiten willst und alles andere ist böse!!
5.glaube ich du hattest ne schlimme Kindheit.....

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 10:01
Ich prognostiziere eine unehrenhafte (unhonourable? LOL) vorzeitige Entlassung :)

Ist das herrlich.
Die größten Faschos geben sich immer selbst durch ihre beleidigten Reaktionen zu erkennen, wenn mal wieder jemand -zu recht- deren erschreckende Dummheit thematisiert.

"5.glaube ich du hattest ne schlimme Kindheit....."
Immerhin hat er such offenbar nicht von irgendwelchen tumben Idioten -ob nun im Verwandten- oder Bekanntenkreis- so billig indoktrinieren lassen wie andere hier :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 10:07
du musst es ja wissen


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 10:29
Ich muss nur deine Beiträge lesen und nach "H8machine" googeln und weiss, wes "geistes" (LOL) Kind du bist.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 12:45
Oh mann, wenn ich schon das Wort Fascho höre könnt ich kotzen..... Wie dämlich seid ihr eigentlich??? Wir sind keine Faschisten und waren es auch nie! Aber geschichtliche Bildung ist ja bekanntlich nicht gerade eure Stärke gell!?

Und jetzt bringt mal auf den Punkt was ihr euch mit diesem Thema überhaupt erhofft. Hab jetzt keinen Bock 26 Seite voll mit Müll zu lesen. Falls das hier ein "Antifanten beschimpfen Nazis"-Thema ist, dann sollte es besser geschlossen und nicht immer wieder von geistigen Sondermüll nach oben geschoben werden!

@Poli

Du meinst auch weil du mit paar Fremdwörtern um dich schmeisst bekommst du größeres Ansehen oder wie? Mann oh mann bist du lächerlich! Hast wohl nen akuten Geltungsdrang oder wirklich einfach nur den IQ was normale Zimmertemperatur Grad hat. Gute Besserung!

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 12:49
" Wir sind keine Faschisten und waren es auch nie"
Wer ist "wir"???

"Du meinst auch weil du mit paar Fremdwörtern um dich schmeisst bekommst du größeres Ansehen oder wie? Mann oh mann bist du lächerlich!"
Tut mir leid, wenn durch ein Wort gleich überfordert bist.
Passt aber herrlich in das Bild, dass du so vehement (oh je, hab ich dich jetzt total überfordert???) bestreiten willst und es doch bestätigst.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 12:50
"nur den IQ was normale Zimmertemperatur Grad hat"

Darf ich dies Zeugnis erschreckender kognitiver Mängel und diesen PisaStudien-Treppenwitz in meine "Dummbatz-Top 100" aufnehmen???

LOOOOL!!!!



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 12:51
Nebenbei, alleine dein Avatar kennzeichnet dich als Nazi-Idioten.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 12:59
er legt wohl wert darauf als "Nationalsozialist" bezeichnet zu werden! als koseform gilt wohl auch nazi! das mit dem §86a ist so albern und kindisch in deinem profil, da frage ich mich echt ob dein iq die raumtemperatur überhaupt errreicht!

wenn ich typen wie h8machine und verschwörung sehe, dann bin ich den allierten so dankbatr für die befreung 1945! danke an die heldenhaften truppen der sowjetunion, danke an die truppen des freien frankreichs, danke den ritterlichen männeren des vereinigten Königreiches und vor allem den US-Amerikanern!

(als info §86a ist der verbot des Hitlergrußes)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 13:16
@mcbain
Jaja, das IQ wo höher wie der Raumtemperatur Grad ist :)
Auf das mit dem Paragraphen bezog sich auch mein Beitrag von 12:51.

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 13:28
is das n naziprügel thread^^

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 13:33
Ach Damen und Herren keine falsch angebrachte Agression die kann gut zuhause ausleben*g
Frage mich nur warum ein Tattowierter sich rausnimmt dem Rechten Gedankengut beizuttreten.
Tattos sind dort nicht gerne gesehen bzw abgelehtn, die Haut hat rein zusein und nicht durch Tattos zerstört. Da kann man sich 88 etc tattowieren ,das geht nicht.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 13:34
XD

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 13:36
"Und jetzt bringt mal auf den Punkt was ihr euch mit diesem Thema überhaupt erhofft."

Herrliche Stolperfallen für entsprechende Flachzangen auslegen - hat bis jetzt IMMER wunderbar geklappt.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 14:13
@Verschwörung

jetzt haben sie uns.....

@mcbain

du feierst die befreiung?
Warum feierst du denn die Befreiung,wahrscheinlich weil die uns von den "nazis" befreit haben ,wird bestimmt deine Antwort sein.
Ich feiere auf alle fälle nicht den tag der Befreiung!




der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 14:14
Ich feier jedes Jahr meinen Geburstag

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 14:15
"Ich feiere auf alle fälle nicht den tag der Befreiung! "

LOL.

Nee. Ihr feiert andere Tage.
Wenn man euch lässt.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 14:20
den tag der befreiung feiere ich auch ned oO ich feiere auch andere tage wie ostern und so oO

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden