weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:19
haha

heut bist aber lustig,
hast wohl nen Clown gefrühstückt,was?
so eine Ulknudel wie du...echt der Hammer!!

"Hehe, der teutsche Mann lässt sein Weib nicht im Stich, denk ich? "

meinst du jetzt den türkischen oder den deutschen Mann oder ist es eine "Mischrasse"????

:D


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:20
Hehe, der teutsche Mann lässt sein Weib nicht im Stich, denk ich?



Dachte der holt sich seine neue Frau nur per Katalog

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:23
Dachte du bestellst immer bei Orion?
Oder Pabo!!




der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:24
Nö, da lasse ich immer mein Freundin reingehen in die Läden jedoch dann lieber bei der guten Beate.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:25
"Du als alleinerziehende Mutter musst es ja wissen "

Hihi ich mach mir Pipi inne Hose vor lachen.
Spaulding ist gott :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:26
Na dass das dir gefallen würde war mir klar *g


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:27
Der Typ hat nich zufällig Ian "ich kann nicht autofahren" stuart als avatar.

Ich hasse diese Faschospinner?
Was kommt als näxte H8machine?
Willst du wie dein großes Vorbild zum Genozid an behinderten Aufrufen?
Oder läßt du dir in SS Uniform von nem Kamerade einen runterholen?
Und was passiert eigentlich bei diesen Wehrsportübungen
wo ihr euch im Wald zusammen am Lagerfeuer aneindander kuschelt?

Fragen über fragen...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:29
lol da bekommt das Wort "Screwdriver" in zusammenhang mit "Autounfall" eine ganz neue Interpretationssicht lol




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:31
Als erstes muß ich sagen, daß meine Meinung eher eine rechte(nationale) ist, trotzdem muß es erlaubt sein und akzeptiert werden solch eine zu besitzen, ohne das man etwas mit diesen Neo-Nazis oder den Nazis gemein hat.


Wer mit den Nazis und Neo Nazis sympatisiert, hat nicht das geringste in sich was man deutsch nennen könnte. Mir kommt das Kotzen wenn ich solche Vollidioten wie diese NPD-Schnösel höre.

"Hitler war ein großer Staatsmann"

Ha ha ha, daß ich nicht lache. Dieser Typ war erstens als Mensch eine absolute Null, als Politiker eine absolute Null und als Stratege ebenfalls eine absolute Null. Die nannten sich Nationalsozialisten, dabei war an ihren Taten nichts soziales und schon garnichts nationales, denn den war das deutsche Volk, und ich rede von sämtlichen Deutschen, scheiß egal.
Diese Typen haben es tatsächlich vollbracht, den Ruf den die Deutschen einst geniesen durften aufs gröbste zu schänden. Die waren es die Millionen von Deutschen in Gas geschickt haben, weil Ihnen die Religion nicht passte. Und nun gibt es diese Neo-Nazi-Bewegung, die ähnliche Ziele verfolgen. Diesen blinden Hunden, die Blinden folgen kann ich nur eins sagen:"Euch Volltrottel hätte dieser Hitler doch als erstes ins Gas gejagt."
Die Nazis besitzen keine Ehre, keinen Anstand und keine Moral. Ginge es nach mir würde keiner dieser Trottel je wieder deutschen Boden betreten dürfen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:32
/me ruft zum fröhlichen nazibashing auf.
heute im Neo-Nazi und ihre Sympathisanten thread kriegen letztere ihr fett weg.
Bringt alle eure Kinder,Verwandten und eure ausländischen Freunde mit.
Wir machen ne Tombola und anschließend türmen wir screwdriver cd´s
zu einem großen scheiterhaufen auf und singen dazu sauf lieder.

anschließende sperrung aller beteiligten durch spam wird nicht ausgeschloßen
ist aber erwünscht.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:33
Kleine Nachtrag hätte der Herr Stuart lieber seine Band" towing-service" genannt, da wären ihm vielleicht manches ersparrt geblieben.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:36
@Capspauldin

Jetzt TRITT ABER MAL AUF DIE BREMSE :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:41
@CaptainTripz

huch jetzt habe ich aber bisschen angst du Trittbrettfahrer!!
Du bist ein windiger Sharp der keine Ahnung von der "Bewegung" hat.
Du tust mir leid...
Kommst jetzt zu mir und schnappst mir meine Skrewdriver Cd´s weg??
Ich habe angst !!
zu Hilfe

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden
assyrianking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:45
h8machine = ein verblödeter Nazi???

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:48
@polyprion

Wenn ich das machen würde , hätte ich dem Herrn Stuart vorraus ;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:49
Der hat nämlich nicht auf die BREMSE getreten ;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 15:54
Na na na, was ist denn hier los?

Wie ich sehe, besteht Klärungsbedarf!


Gehen wir's also gemeinsam an!

Problem eines Users (Name d. Red. bek.):

"Als ich letzte Woche beim Einkaufen war ,stand vor mir an der Kasse eine 5-köpfige Türken-Familie.Die hatten zwei Einkaufwagen randvoll!!!
Die Türkin gab der Kassiererin einen Schein das die Ware vom Landratsamt bezahlt wird!!!!!!!
so und jetzt bist du dran"


Lösung:

Um Wachträume dieser Art in Zukunft zu verhindern, empfiehlt der NetDoktor Einkauf per Internet. Das geht zügig, leise, ohne lästiges Anstehen in Warteschlangen und sonstiger Nebenwirkungen. Zudem muss der Kranke sich nicht vor 5-köpfigen Familien schämen, wenn der eigene Einkaufswagen nur das Nötigste enthält. Und niemand sieht diesem armen Irren an, dass er kinderlos und arbeitslos und gehirnlos ist.

Quelle: www.netdoctor.de



Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:04
Hilfe muss man auch annehmen wollen. Weiter gehts!

Zusammen packen wir's!



Problem eines Users (Name d. Red. bek.):

"Warum bekommen nicht z.B Deutsche alleinerziehende Mütter
so einen Schein?
Ne sie bekommen lieber Sozialhilfe,da wo das Geld nach der ersten Woche knapp wird!"


Lösung:

Deutsche alleinerziehende Mütter bekommen nicht so einen Schein, weil sie mehrere</b< bekommen. Das geht so: Das Sozialamt weist monatlich einen bestimmten Betrag zur Überweisung an. Dieser Betrag landet dann unbar auf dem Bankkonto der betreffenden alleinerziehenden Mutter. Dort kann sie sich das Geld in kleinen Scheinen abholen und später selbst darüber verfügen. Es steht ja kein Empfänger auf den Geldscheinen. Das ist ein Vorteil.

Zum Unterscheid: Auf dem einen Schein der 5-köpfigen Familie steht drauf "Nur für Lebensmittel". Davon kann also kein Mercedes gekauft werden. Ein Audi auch nicht. Ausser aus Schokolade. Das ist ein Nachteil.

Quelle: www.scheinselbstaendigkeit.de


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:07
"Deutsche alleinerziehende Mütter bekommen nicht so einen Schein, weil sie mehrere....<<<<und dann????





Zensur!

Skandal!


Die Wahrheit findet ihren Weg!




"....mehrere Scheine bekommen. Das ist ein Vorteil."


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:09
Na ob die H8machine schon bei der Zensur die Finger im SPiel hat?;)

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden