weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

976 Beiträge, Schlüsselwörter: Neonazis, I-net, Neonazicodes

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:29
ofen?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:30
"Husch ,Husch........zurück in den.... *sing* "
..Kreis derer, die sich köstlich über Foren-Nazi-Dummbatze amüsieren und sich immer wieder wundern, weil entgegen aller annahmen die szenetypische Dummheit noch stärker ausgeprägt ist als gemeinhin zurecht angenommen ???

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:32
ach ich find es hier lustig !
jeder beschimpft mich ....einfach herrlich

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:33
ich beschimpfe niemandenoO

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:34
meine ja nicht dich

meine die anderen.
zu dem Lied...das darf ich hier nicht schreiben

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:34
ist doch ofen das letste wort nicht?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:34
Jaja, erst die teutsche Klappe aufreissen ohne das Hirn einzuschalten und dann den Schwanz einklemmen.

Symptomatisch.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:36
meerjungfrau und blaubarschbube oO

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:37
ne ofen ist es nicht

@polyprion

"die teutsche Klappe "

Hier sieht mann einmal wieder warum Deutschland so schlecht bei Pisa abgeschnitten hat


oder kennt ihr das wort "teutsche"



der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:38
teutsche hmm^^ apropo is h8machine nich ne hatecore seite?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:41
Ich komme nicht umhin, erneut auf
"weil entgegen aller Annahmen die szenetypische Dummheit noch stärker ausgeprägt ist als gemeinhin zurecht angenommen"

zu verweisen.
:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:42
:D

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN


melden
h8machine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:49
ja ist ne Hatecore Seite aber hat mit mir nichts zu tun

der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:51
@h8machine

teutsche Klappe hat eine etwas tiefere Bedeutung als auf den ersten Blick.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
zoraster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 16:59
Diskutiert bitte mal auf einen höheren Niveau. Ich lache momentan über beide Seiten weil sich beide so in diese Streiterei verrant haben das niemand mehr was anständigen in die Tasten haut.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 18:04
Irgendwer schrieb:

"Wer mit den Nazis und Neo Nazis sympatisiert, hat nicht das geringste in sich was man deutsch nennen könnte."

Aha und warum nicht????

Zitat:
"Mir kommt das Kotzen wenn ich solche Vollidioten wie diese NPD-Schnösel höre."
Du solltest dabei nicht immer in den Spiegel schaun, vielleicht hört dann auch das Kotzen auf....

Zitat:
"Hitler war ein großer Staatsmann"

Vollste Zustimmung!

Zitat:
Dieser Typ war erstens als Mensch eine absolute Null,
als Politiker eine absolute Null
und als Stratege ebenfalls eine absolute Null.

Dafür dass er als Mensch eine absolute Null war, bekam er aber sehr viel Ansehen von seinem Volk.... Wenn ich schaue wieviel "Ansehen" die heutigen Politiker haben müssten sie ja unterhalb von Null bewertet werden. Also irgendwas haut da nicht hin mit deiner Einschätzung.
Dass er als Politiker keine Null war, zeigt die Tatsache, dass er von der Straße aus das Parlament eroberte und anschließend die Karre Deutschland welche nach dem ersten Weltkrieg bis oben hin im Schlamm steckte wieder herauszog. Dieser Mann hat politisch alles umgesetzt was er von Anfang an versprochen hat! Sowas nenne ich ein Aushängeschild für einen Politiker!
Dass er fast ganz Europa erobert hat ist meiner Meinung nach die Bestätigung dass er auch ein guter Stratege war!
Ist immer etwas dümmlich, wenn man einfach dumm daherredet um was gesagt zu haben. Ich sehe auch in Napoleon und Alexander dem Großen, große Strategen, auch wenn diese am Ende scheiterten. Ich kann durchaus positive Eigenschaften von Personen zugeben, auch wenn ich ansonsten nicht sehr viel von ihnen halte. Das ist das Problem was ihr alle habt, ihr könnt nicht zugeben, dass es durchaus positive Sachen bei Hitler und in der gesamten Zeit von 1933-1945 gab und versucht alles schlecht zu reden, nur weil ihr dann vielleicht ein "Zeichen gegen rechts" gesetzt habt.

Zitat:
"Die nannten sich Nationalsozialisten, dabei war an ihren Taten nichts soziales und schon garnichts nationales, denn den war das deutsche Volk, und ich rede von sämtlichen Deutschen, scheiß egal."
Aha und wie kommst du bitte auf so eine aus den Haaren herbeigezogene These??? Du bist einfach nur krank das sag ich dir! Deutschland war das heilige Wort und sowie dem deutschen Volk als auch den führenden Politikern im dritten Reich war nichts heiliger als das Volk und das Vaterland.
Achso gar nichts nationales??? Kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes national? Bzw. kannst du denn erklären was das überhaupt heisst? Ich denke nicht, sonst würdest du hier nicht so nen käse erzählen.

Zitat:
"Diese Typen haben es tatsächlich vollbracht, den Ruf den die Deutschen einst geniesen durften aufs gröbste zu schänden. "

Und nach ´45 hat man damit weitergemacht oder denkst du im Ernst, dass uns heute noch jemand achtet? Wir machen uns zum Gespött der ganzen Welt. Früher schaute man noch von allen Seiten auf uns herauf. Auch unter Hitler... Ich kann mir gut vorstellen wie neidisch die Allierten auf unsere Flugzeuge, auf unsere Schiffe, auf unsere Autobahnen und anderen weltverändernden Erfindungen geschaut haben.

Zitat:
"Die waren es die Millionen von Deutschen in Gas geschickt haben, weil Ihnen die Religion nicht passte."
Das klingt eher nach einem Blick in die Zukunft wenn die Türkei und damit der Islam der EU beitritt und sich dort breitmacht.....
Ansonsten würde ich diese Äusserung einem 13-15 jährigen zuordnen.

Zitat:
"Und nun gibt es diese Neo-Nazi-Bewegung, die ähnliche Ziele verfolgen."

Nein das nennt man Islamistenbewegung oder radikale Islamistenbewegung, Neo-Nazi-Bewegung (alleine das Wort schon...aber ich gehe mal davon aus dass ich weiß welche Personengruppe du damit meinst) ist etwas ganz anderes, aber vielleicht wirst du das mal merken, wenn du etwas älter bist.

Zitat:
"Diesen blinden Hunden, die Blinden folgen kann ich nur eins sagen:"Euch Volltrottel hätte dieser Hitler doch als erstes ins Gas gejagt."

Also Blindenhunde schreibt man als ein Wort zusammen und sie folgen bekanntlich keinen Blinden sondern führen sie. ;-))
Und dass Hitler Hunde vergast hat höre ich jetzt auch das erste mal... Sachen gibts......

Zitat:
"Ginge es nach mir würde keiner dieser Trottel je wieder deutschen Boden betreten dürfen."

Na da sind wir ja froh, dass nur das kleinere Übel in Form von Angela Merkel den Platz als Bundeskanzler/in einnimmt und nicht du. :-)

Gute Besserung!


Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 18:37
"Hitler war ein großer Staatsmann"

Vollste Zustimmung!"


Soso ... Hitler war ein grosser Staatsmann, ja?! Ja grosse Taten für sein Volk hat er getan als er es in den zweiten Weltkrieg zog welche im Prinzip zu totalen Zerstörung Deutschlands geführt hat.

Die totale Zerstörung des eigenen Landes ist für euch nationale Waschlappen wohl ein Zeichen für einen grossen Staatsmann ja?!




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 18:42
voher hat er deutschland noch so überschuldet, dass der staatsbankrott kurz bevorstand! Daran sieht man auch, dass schon ab 1933 die gesammte politik auf kriegsvorbereitung stand! 5

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


melden

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 18:50
@mcbain

eben. Was jetzt gleich kommt ist wahrscheinlich der "Urban Myth" das Hitler den Autobahnbau gestartet hätte.

"Und nach ´45 hat man damit weitergemacht oder denkst du im Ernst, dass uns heute noch jemand achtet? Wir machen uns zum Gespött der ganzen Welt. "

Haha .. und ein weiteres Beispiel über die extremen Minderwertigkeitskomplexe der nationalen Waschlappen.

Deutschland gilt als Exportland Nummer 1 und als wirtschaftlicher Motor Europas.

Deutsche Produkte stehen für ausgezeichnete Qualität.

Deutschlands soziale Politik (Kindergeld, Sozialhilfe, Krankenversicherung) wird mit grossen Staunen betrachtet.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"


melden
Anzeige

Neonazis und ihre Sympathisanten im Internet

20.12.2005 um 18:59
@case

Zitat:
"Deutschlands soziale Politik (Kindergeld, Sozialhilfe, Krankenversicherung) wird mit grossen Staunen betrachtet"

Und wer hat das alles eingeführt????? Naaaaaa?!?!?!?! Merkst du was? Die gesetzliche Krankenversicherung wurde in der Zeit von 1933-1945 eingeführt. Wer zu dieser Zeit an der Macht war weißt du ja denke ich. Auch die Sozialhilfe wurde schon unter Bismarck eingeführt und unter Hitler weiter ausgearbeitet.

Also hast du dir gerade eben ein Eigentor geschossen.... Weil nach deinen Worten wird mit grossem Staunen etwas betrachtet was Adolf Hitler eingeführt oder maßgeblich beeinflusst hat oder wie?

Zitat:
"Soso ... Hitler war ein grosser Staatsmann, ja?! Ja grosse Taten für sein Volk hat er getan als er es in den zweiten Weltkrieg zog welche im Prinzip zu totalen Zerstörung Deutschlands geführt hat. "

Deutschland wurde in den Krieg gezwungen, das ist Fakt und dass das Ergebnis die totale Zerstörung Deutschlands war, verdankt man nicht Hitler sondern den Engländern. Also erst denken, dann sprechen bzw. tippen.

Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht - Aber frei zu sterben, das ist unsere Pflicht!


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden