weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 22:46
Ich denke viele Menschen kommen ohne diesen "Kampf" ganz gut zu Recht.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 22:50
@karakan

Meine Eltern sind mit solchen Missionaren bekannt. es ist gelogen, dasssie bestechen. Sie erzählen von Jesus. Es gibt sicher auch andere, die die Missionierungfalsch verstehen, aber das ist nicht die allgemein gültige Norm. Ich würde mich denenauch anschließen, wenn es für mich nicht triftige Gründe gebe hier zu bleiben.


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 22:52
Alles Fakten wenn es dir nicht passt, bist du nicht der erste mir gefällts auch nicht.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 22:55
Natürlich. Weil du sicher so viele Missionare kennst. Zwangsehe und Klitorisbeschneidungsind auch Fakten, oder wie???


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:03
@marquis

Soll vorkommen, was nicht heißt das es meine Religion und ich gut heißen.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:06
Leutz aller muslimischen Paranoia-Verbände...hört mal her.


WAS wäre wenn EureVorhaltunge in Sachen massiven Missionierungen in der TR wahr wären?
Seht ihrChristen, die Jesus Worte der Liebe und Nächstenliebe weitergeben als Bedrohungan?

Habt ihr Angst, daß etwa Muslime vielleicht doch nicht so fest im Glauben seinkönnten?

Fürchtet ihr Euch vor Worten die von Menschen als "gutherziger" und"humaner" verstanden werden könnten?

WAS MACH DIE LIEBE SO GEFÄHRLICH??? ;)


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:06
Eben. Das selbe kann ich über die Missionare sagen, die Hungernde mit Brot bestechen. UndWEHE du sagst nun was anderes VERALLGEMEINERNDES. Ich werde dich in jedem Thread wo dieTypen hier gegen Moslime hetzen dran erinnern.


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:07
@marquis

:D Willst du mir drohen?


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:15
Es macht mich wütend. Ihr könnt doch nicht darüber klagen, wenn hier manchen Leuteverallgemeinern und es selbst machen, anhand von Einzelfällen. Was bitte soll das? Undmach nicht die Drama Queen, das war keine Drohung. *augenroll*


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:16
@moinmoin

Du machst es nur schlimmer...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:17
@marquis

Ihr müsst das Volk der Zazasunterstützen.

Wikipedia: Zaza


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:19
@marquis

Verallgemeinern? Ich habe gesagt das es so etwas in der Türkei gibt,nicht "ALLE MISSIONARE AUF DER WELT" gehen so vor.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:19
ich kenne einige Aleviten und habe durchaus Sympathie für eben solche. Mit "Zazas" habeich mich nie auseinander gesetzt. ich kenne nur Zaza Gabor. ;)


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:20
@haram

Man das ist einfach nur Peinlich :D


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:21
Ich schrieb dass nicht alle so sind, dass ich andere kenne und das das nicht die optimaleForm der Missionierung ist, karakan. Darauf du; "Alles Fakten wenn es dir nicht passt,bist du nicht der erste mir gefällts auch nicht." Das klang für mich wie eineUnterstellung der Beschönigung.


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:22
@karakan

lass ihn, man zeigt nicht mit Fingern auf andere.


melden

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:23
@marquis

Hm, du redest von Deutschland ich beziehe mich auf Türkei, ich habe hierselbst Missionierung erlebt ich weis sehr wohl das es nicht so aussehen muss wie in derTürkei.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:23
@marquis


Die Wahrheit macht es schlimmer....das würde ich zählen lassen.

Und nur in der Wahrheit liegt die Wahrhaftigkeit, durch die wiederum die Wahrheitwiedergegeben werden kann.

Jesus sagte schon: Seid wahrhaftig in euermtun.

Damit meinte er bestimmt nicht , aus falscher Friedensmüh ruhig zu bleiben.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:28
@marquis

Vielleicht waren unter den Aleviten die dir begegnet sind auch Zazasdabei. 50% der Zazas bestehen aus Aleviten. Frag mal die welche Muttersprache sie nebenTürkisch haben.


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

15.05.2007 um 23:28
>> Man das ist einfach nur Peinlich <<

Jede Hilfe für mein Volk nehm ich dankendan.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden