weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missionare in der Türkei !

690 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Ausland, Missionare
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 12:24
haram schrieb:Warst du mal in Izmir? Wenn nein, dann würde dir eine Reise dort guttun. Izmir=
ist wie Südeuropa. Ich sehe keinen Unterschied.
Nein dankeislamische
Länder würde ich bestenfalls nur betreten um diese zu befreien. Ist aberein anderes
Thema.
Aha Izmir ist also wie "Südeuropa". Also die Mädels geizennicht mit ihren
Reizen ;). Meinst wohl doch eher wie Südosteuropa ?


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 12:38
Die ganze Mittelmeerküste der Türkei und der Levante ist Südeuropa ähnlich


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 12:42
Jedenfalls Landschaftlich betrachtet...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 12:48
@sailor

Auch ethnisch und kulturell gesehen sind sie von ihren balkanischenNachbarn kaum unterscheidbar.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 12:50
nicht nur landschaftlich ...

Es gibt zwar auch in allen Mittelmeerstädtenkonservative islamische Stammbevölkerungen, aber sowohl in der Türkei als auch in Syrienhabe ich wenig Unterschiede zu Italien gesehen, teilweise eher wie im Norden, teilweiseeher wie im Süden. In Kroatien war es ganz ähnlich. Die Küste ist in Syrien ziemlichvermüllt, in der Türkei ist es besser. Aber selbst das gibt es in Südeuropa ...


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 13:29
Italien ist jetzt toller vergleich. Wo doch dort die Behörden vor dem islam kapitulierthaben und dort einen Extrabadestrand für muslimische Frauen eingerichtet haben . Jetztverstehe ich auch was du eigentlich meinst. Nämlich das Südeuropa an Izmir angepasstwird. Sorry , aber so etwas must du dabei sagen sonst reden wir aneinader nur Vorbei. Ichbin eben noch von dem Freiheitlichen Südeuropa ausgegangen.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 13:35
Al + Sayyid (det ist arabisch ...) @


ich würde es mir wünschen dass auch dieKüsten konservativer werden ;)


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 13:49
@haram

Du magst zwar die Zaza kennen, aber ich kenne Salsa :D


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 13:54
Missionare gibt es in jedem Land, egal ob christliche oder muslimische, Krishna-Mönche,oder Buddisten. Das gehört zu den Religionen dazu. Und es liegt ja an jedem selbstober ermissioniert wird oder nicht.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:02
@freestyler

Was meinst du mit Salsa?


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:05
Haram kennst du keine Salsa??? Das ist dann aber eine Bildungslücke. Salsa ist eine Musikund Tanzrichtung aus Kuba und der Karibik.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:13
Haram du bist atheiust was intressiert es dich ob türkei "chistianisiert" wird odermuslime bleibt.
das ist volkshetzung das wird nicht geschehen glaub mir.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:15
Und ich bezweifle das du aus "dersim" kommst du hetzt hier bestimmt nur.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:21
@marxloh

Ich bin ein authentischer Dersimer und Zazaistaner, das passt euchTürkensklaven natürlich nicht.

>> Haram du bist atheiust was intressiert es dichob türkei "chistianisiert" wird oder muslime bleibt. <<

Das interessiert mich,weil dadurch das türkische Volk gespalten wird.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:22
Dass du Dersim unter Redezeichen schreibst zeigt wessen Geistes Kind du bist. Ichbezweifle, dass du Dersimer bist, sonst würdest du deine Vorfahren nicht verraten.


melden

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:22
Wer ist hier Türkenskalve?????????????


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:24
@Eurofighter

Menschen die sich dem Türkentum verklsaven, obwohl das Türkentumzehntausende von uns willkürlich abgeschlachtet hat, dafür dass wir keine Türken seinwollten und die Existenz unseres Volkes nicht aufgeben wollten.


melden
freestyler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:26
@haram

Ja Haram, fragt sich was du Morgen bist!? Vielleicht Perser..... ;)


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:27
@freestyler

Ich werde als Zaza in einem Zazaistan sterben.


melden
Anzeige

Missionare in der Türkei !

16.05.2007 um 14:28
ach so. Aber ich glaube nicht das hier irgendwer diese Tatsachen leugnet. Ich gebe offenzu das ich keine Ahnung habe was Dersim ist und auch keine Ahnung habe was Zazaister sind. Von daher wäre es nett wenn du es mir erklären könntest.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
9 Live wurde entlarvt182 Beiträge
Anzeigen ausblenden