Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:10
Jetzt erkläre mir bitte noch mal einer der Koran- oder Bibel-Gelehrten, was an Sex vor der Ehe schlimmer ist, als an Sex in der Ehe?
Bei der Gelegenheit bitte auch, warum es auch in islamischen und christlichen Ländern Prostitution gibt.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:14
Bei der Gelegenheit bitte auch, warum es auch in islamischen und christlichen Ländern Prostitution gibt.
---

also meistesn ist es so das die meisten huren, Frauen waren die sex vor der ehe hatten und aus gestoßen wurden und so ihr Lebens Unterhalt sichern müssen weil sie niemand mehr mit ihn zu tun haben will....

zb Habibe,Hanan ,Aischa usw(ein beispielt gebe ich diese namen) hatte öfters sex Beziehungen mit andren Männern das ihr ruf so schlecht wurde, das jeder mit denn fingern auf ihr zeigt und man sie aus der Familie verbannte das sie nun ihre beruf Prostitution ist und weiter leben zu können..


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:20
@ Roman
daran sieht man daß ich weiblich bin.
Ich dachte immer die ständige Präsenz stumpft ab.g*
Verstehe schon was Du meinst aber gegenüber der islamischen Welt kann ich keine andre Gesinnung zutage bringen.
Resultat kam ja auch prompt!

ich wünsche mir ein Aufwachen und mehr Egoität für alle unter muslimischer Knute stehenden Frauen. Männer dann gnade euch GOTT!
Man entschuldigt sich noch, damit daß man hinduistische Männer als konservativer hinstellt. Aber immerhin brachten diese das Kamasutra zustande, weshalb die dort lebenden Frauen noch einen kleinen Vorteil geniessen dürften.
Sie waren immer wahlberechtigt und wurden nicht dem Tiere gleichgesetzt, sondern als Göttinnen geehrt. Wodurch klar wird, welche bedenklichen Einflüsse hier gewirkt haben in den Köpfen der Männer um Frauen um ihr Recht zu betrügen.
Freiheit kann ausufern aber dazu ist sie da!
Ohne Freiheit kommt man nie in die Lage selbständig das Rechte zu treffen.
Radikale Muslime halten ihre Töchter auf der Stufe der Kleinkinder-
und in einer Zeit fest die noch vor dem MA liegt, denn dort ging es sinnenfroher zu. Selbst in den Klöstern..räusper. g*
Christus hat der Ehebrecherin verziehen, obwohl es Sünde war und Maria Magdalena wurde viel verziehen, weil sie viel geliebt hat.
Hier ist doch auffälig wie der Sohn Gottes auf Erden gerade den Frauen zugeneigt ist in Mitleid und Verständnis.- Etwa u. a. auch im Hinblick auf die kommenden Greueltaten vieler islamischer Männer, die sie durchaus an ihren Frauen begehen.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:22
überleg doch mal, wie würde zb der vater von Habibe fühlen, wenn seine Tochter sein Name verschändelt und überall rum reitet, und niemand sie heiraten will..


(Achtung namen und Personen sind nur beispiele und sollen nicht die Personen treffen die so einen namen zb haben oder in so einer Situation befinden ,war nicht beabsichtigt )


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:24
@kore

bei denn Hinduismus ist es auch nicht anders, da geldet kein Sex vor der ehe..


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:26
@deadmanwalk
deadmanwalk schrieb:überleg doch mal, wie würde zb der vater von Habibe fühlen, wenn seine Tochter sein Name verschändelt und überall rum reitet, und niemand sie heiraten will..
Ich weiß zwar nicht wer dieser Habibe ist, aber das wäre dann sein Problem bzw. das Problem seines übersteigerten Ehrgefühles.

Von mir aus sollen die Frauen und Männer doch machen was sie wollen.
Wenn jemand mit dem Sex bis zur Ehe warte, fein.
Wenn jemand rumvögelt ohne Ende, ist das auch was feines, vor allem für mich. *g

Soll doch jeder für sich selbst entscheiden.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:28
Soll doch jeder für sich selbst entscheiden."""

kulturellen und Titrationen erlauben dies nicht, das kann nur einer verstehen der diese Kulturen kannt. und wie gesagt es ist nicht nur islmische kutur die so denkt sondern auch andere kultruen wie Hindus usw


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:30
@Doors

Ich war in Mekka und habe Jugentliche von verschieden Nationalitäten getroffen und die haben Islam praktiziert bis auf Ausnahmen. Natürlich was in den Herzen ist kennt nur Gott selber. Man darf auch nicht vergessen, dass keiner Mensch Sünden frei ist. Außer Propheten.

Bin mir sicher, dass unter Christen auch Zahlreiche Jugendliche gibt die kein Sex vor der Ehe haben.


melden
sunofmen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:33
deadmanwalk schrieb:Achtung namen und Personen sind nur beispiele und sollen nicht die Personen treffen die so einen namen zb haben oder in so einer Situation befinden ,war nicht beabsichtigt
"Bestimmt"!
Wer soll dir den Scheiss abkaufen?


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:38
@dealer

naja wenn ich mir so die türkinen mit hijab so ansehe die Lovers haben, oder sich die harre färben und nachts in denn Disco park plätze so treiben...

da gebe och doors schon recht, die scheren sich nicht darum ,

wie gesagt es gibt viele wege sich befriedigen zu lassen ;) :D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:45
@deadmanwalk
deadmanwalk schrieb:kulturellen und Titrationen erlauben dies nicht
Bei einigen Kulturen stimmt das, aber nicht bei allen.
Nicht jede Kultur/Tradition verbietet den Sex vor der Ehe.
deadmanwalk schrieb:wie gesagt es gibt viele wege sich befriedigen zu lassen
Der eine geht halt in den Puff, der andere reißt sich in der Disko eine Puppe auf.
Jeder wie er's braucht.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:45
@sunofmen

wenn dir denn namen nicht passt dann nenen wir eben stattt Habibe, Hanan zu frieden :)


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:47
Der eine geht halt in den Puff, der andere reißt sich in der Disko eine Puppe auf.
Jeder wie er's braucht."""

damit habe ich gemeinst,das es auch andere wege gibt mit einer frau zu schlafen die Jungfrau bleiben muss...


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:50
" die Jungfrau bleiben MUß!"
also das ist doch das Letzte!


melden
sunofmen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:51
@deadmanwalk

Warum nennst du sie nicht Rashida?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:52
Sehr ich das richtig @deadmanwalk ?

Du machst Unterschiede zwischen Frauen?.... Welche, die "schützenswert" sind und welche, die man so aufreissen kann?.... Hammerhart!

Das ist genau der Grund, warum ich die Haltung "Kein Sex vor der Ehe" als verlogen erachte.

Und.... Der Mann darf also.... Was für eine Doppelmoral!!


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:52
@sunofmen

weil Habie hübscher klingt oder Hanan findest du nicht, Raschida ist ehr ein name für omas


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:53
deadmanwalk schrieb:damit habe ich gemeinst,das es auch andere wege gibt mit einer frau zu schlafen die Jungfrau bleiben muss...
Achso, ich verstehe, du Schlingel. :D ;)

Da steht allerdings auch nicht jede Frau drauf, wenn du jetzt das meinst was ich denke das du meinst. Die griechische Variante.

Ich verstehe einfach nicht was die Frau/den Mann durch den vorehelichen Sex verliert was von so großer Bedeutung sein kann.

Aber das sind eben alles andere Kulturen, wie Chris0815 schon sagte.
Andere Länder andere Sitten.

Sollen die machen was sie wollen, und ich mache das was ich will, dann dürften doch alle glücklich sein.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:55
wenn Habibe es gefällt das gefält es zb Ali auch, nein mache kein unterschied finde jede frau attraktiv, aber man solle schon aufpassen, vorallem bei Personen die Jungfrau bleiben müssen...

und man solle es respektiven und andre Möglichkeiten in betracht ziehen...


melden
kore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:56
was ihr hier ablasst ist frauenfeindlich! Felche Frau MUß Jungfrau bleiben bis zur Ehe, ohne frei entscheiden zu dürfen und wird am Ende evtl. dazu auch noch eingesperrt?


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt