weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

23.03.2009 um 15:46
und alle zeigen dann mit denn finger auf einen und als frau wird man als hure bezeichnet und so behandelt...

Wohingegen der kerl mit gleichem Erfahrungshintergrund als Toller Typ gehandelt wird. Aber dazu muss man nicht nach Pakistan ziehen. Diese denke haben auch hierzulande viele.


melden
Anzeige

Kein Sex vor der Ehe?

23.03.2009 um 15:50
Ich habe vor nicht allzulanger Zeit eine Auseinandersetzung im Internet mit einer Person zum vorehelichen Sex gehabt.
Diese wollte mir doch tatsächlich weismachen, dass alle Frauen (von Männren hat sie nicht gesprochen) die unverheiratet Sex haben "Huren" sind. Und da ich ihr bezüglich dieses Themas widersprochen habe, war ich auch eine - echt Klasse -,-


melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.03.2009 um 17:21
Vielleicht sollte man diesen Leuten mal den Unterschied zwischen Hure und Schlampe erklären... aber das würde nur dazu führen, dass sie dann Schlampe statt Hure schimpfen. Was ja dann so auch nicht stimmen würde... Also lassen wirs lieber bleiben :)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

23.03.2009 um 17:30
Mir geht es einfach ned in die Birne dass Sex vor der Beziehung relevant sein soll. Sie kannte ja den jetztigen Mann noch nicht. Hat sich somit ihm gegenüber auch nicht schuldig gemacht... hat ihm gegenüber kein Versprechen gebrochen... gar nichts gebrochen, weil noch nichts zusammengefügt war.
Auch gehts mir ned in den Kopf, dass bei vielen Leuten die Liebe erst bei der Hochzeit beginnt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sehr viele Menschen die Liebe nicht kennen.. es oft nicht über eine Zwecksgemeinschaft hinausgeht...
Sind denn so wenige Leute fähig Liebe zu empfinden? :(


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

23.03.2009 um 17:35
""Wohingegen der kerl mit gleichem Erfahrungshintergrund als Toller Typ gehandelt 2"


ganz im gegentum, da der Kerl würde so eien schlechten ruf haben, das niemand seine tochter an so einen loser geben würde...

aber du hast mal wieder recht, die typen hier sind drauf auch noch stolz...

sehr islamisch muss ich sagen :(

ein glück das diese typen hier leben


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 08:39
@kore
kore schrieb:Soll der Sex etwa lustlos sein?
Nein,um das geht es nicht.
Im Prinzip ist klar das es keine Allgemeinsituation geben kann,jeder hat eine andere.
Das was ich meine,und denke kann wieder rum nicht als Prinzip von allen angewandt werden.Das geht doch gar nicht.

Im Grunde genommen meine ich nur,dass die Lust auf Sex,oder die Begierde im Alltag den Menschen schon so in den Kopf gestiegen ist,dass sie eben sobald sie nur daran denken(eben weil die Gedanken,das erste schon nackte Haut ist,und sobald man den Kopf hebt,wenn man wo geht sieht man schon nackte Haut!)so viele Gedanken in Vereinigung mit der Begierde danach zu Filmen vor den Augen werden.

Das meinte ich,dass der tatsächliche Wert der Liebe,der Liebe zu machen mit der einen/oder dem einen schon auf so vieles reduziert wurde.Und man macht es halt wenn man halt gerade Lust darauf hat ohne irgend einen Gedanken zu verschwenden.Denn der wichtigste Gedanke war für diesen schon gewesen.
Nämlich der eine Gedanke,der ausgelöst durch diese Begierde im Kopf die ganzen Bilderchen lieferte um dann komplett ab zu schalten und nur mehr dem zu folgen.

Das nennen wir dann den natürlich Lauf folgen(Triebverhalten) usw.
Ich finde das traurig,denn sobald man komplett abschaltet,wem folgt man dann?Allem nur nicht sich selbst!Dabei stellt sich sowieso schon die Frage,wer ist man Selbst!

Und Liebe @Glünggi
Liebe hat meines Erachtens,auch wenn manche vor der Ehe keinen Sex haben,oder sagen das sie erst ab der Ehe beginnt,trotzdem tieferen Inhalt und das Wort Liebe hat unterschiedliche Verständnisebenen.
Aber ich denke,dass die Ehe in den meisten ernst gemeinten Fällen,schon eine Kraft der "Liebe" ausstrahlen kann.Denn Ehe ist auch ein Symbol für ewigen Zusammenhalt,arbeiten eines jeden an sich selbst,und eine tiefere Bedeutung um vor Himmel und Erden auf ewig eins zu sein.Und das symbolisch besiegelt.

Sicher kann man auch ohne Ehe das erreichen,aber ich sage das es trotzdem ein schöneres und erhabeneres Gefühl auslöst,wenn man erstmal durch eine schöne Feier und einem tiefgründigen symbolischen Wert das bezeugen kann.

Ich weiß auch aus Erfahrung,und Gesprächen,dass viele Frauen das schön finden,also ist es gleichzeitig auch unheimlich romantisch.Es löst immer wieder Harmonie Gefühle aus,ich denke auch wenn man in späteren Tagen zurück denkt!Oder wenn es mal nicht so läuft.Vieles läuft ab un zu nicht so wie vorgestellt,aber Vergangenes mit Wert gibt einem neue Kraft und Motivation,dazu kann auch eine Ehe dienen.

Auch wenn es nur den Anschein hat in schwierigen Situationen,dass es wegen Kinder und der Ehe noch aufrecht erhalten werden kann,aber genau dass kann wiederum eine neue Chance bedeuten,die es so vielleicht ohne Ehe nicht gegeben hätte!


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 08:47
also wen jemand lust auf sex hat sollte ins bordel gehen, dafür sind die bordele da, und andere Töchtern oder Schwestern in ruhe lassen,
dann wenn eine frau vor der ehe zur Jungfrau wird, kann es zu Problemen kommen nach der heirat, wenn der ehe gatte merkt das seine versprochene frau keine jung frau mehr ist, dann verlieren die Eltern und Familie der ehe frau ihr Gesicht...

und dann hat der ehe mann das recht die frau auszustossen, und meisten werden die Eltern ihre Tochter nicht mehr auf nehmen...

es ist sehr wichtig das frauen noch Jungfrauen bleiben


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 09:39
@deadmanwalk
deadmanwalk schrieb:also wen jemand lust auf sex hat sollte ins bordel gehen, dafür sind die bordele da, und andere Töchtern oder Schwestern in ruhe lassen,
Machst du das auch ?! Gehst du in den Puff, oder hast du schon eine "Deutsche"
gepimpert ?! Die Nutten im Puff sind nicht die Töchter oder Schwestern von anderen Menschen ?! Und warum dürfen Männer Sex vor der Ehe haben, aber Frauen nicht ?!
deadmanwalk schrieb:dann wenn eine frau vor der ehe zur Jungfrau wird, kann es zu Problemen kommen nach der heirat, wenn der ehe gatte merkt das seine versprochene frau keine jung frau mehr ist, dann verlieren die Eltern und Familie der ehe frau ihr Gesicht...
Das mag in islamischen Ländern so sein, aber nicht in Europa, an dir sieht man mal wieder, was da alles zu uns "rüberkommt", du bist hier falsch, deine Ansichten sind menschenverachtend und ohne Inhalt...
deadmanwalk schrieb:und dann hat der ehe mann das recht die frau auszustossen, und meisten werden die Eltern ihre Tochter nicht mehr auf nehmen...
Wen man für solche Dinge "ausstossen" sollte, liegt auf der Hand ;)


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 09:44
ich zeige euch bloß warum man so viel wer auf Jungfräulichkeit legt, denn @Chris0815 ohne mich würdest du es nie wiesen warm es so ist...

andere länder andere Sitten.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 09:47
Machst du das auch ?! Gehst du in den Puff, oder hast du schon eine "Deutsche"
gepimpert ?""""

brauch net ins buff zu gehen die "deuteschen frfrauen " stehn auf mich ;)


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:08
@deadmanwalk

Da @Chris0815
hat dich recht gut eingeschätzt!

Das Traurige ist dann oft,dass es den Anschein erweckt,es sei für dich ganz normal so!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:20
"es ist sehr wichtig das frauen noch Jungfrauen bleiben"

Worum sich allerdings auch und gerade in islamisch oder christlichen geprägten Kulturkreisen Frauen herzlich wenig scheren. Damit das Hymen, das ach so wichtige nutzlose Ding unversehrt bleibt, bevorzugt man/frau dann eben andere Öffnungen, die Gott/Allah in seiner grossen Güte in den Körper der Frau eingelassen hat.


Warum allerdings Männer ihre vor-/ausser-/nebeneheliche Sexualität im Bordell austoben dürfen, Frauen hingegen keusch maximal dem einen angetrauten Ehekasper allein dienlich sein sollen, kann man(n) vermutlich nur als vom Gotteswahn befallener begründen.


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:25
Qdoors

nicht nur in islamischen Ländern auch hinduistische Ländern(da ist es noch keuscher als die Araber selbst), deswegen wird es nicht erlaubt das Frauen nach der schule unbeaufsichtigt das haus verlassen dürfen, so bleibt alles im normalen und braucht keine angst zu haben, das frauen doch einen geheimen Lover haben..


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:31
und wenn man doch sieht das die türkische Habibe und die arabische Hanan weinig scheren ,wird gleich die die eigenen Kultur hoch Gesetz und mit denn finger auf türken und Arabern gezeigt, wie hoch doch unsere Kultur ist und überlegend, dann schnell ein video aus youtube gezeigt, nukepower, weltraum macht, und die anderen klo Putzer und schon ist man denn anderen nicht scherenden überlegen ;)


melden
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:32
achtung irone nicht flasch verstehen ....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:40
@Sri_vatsa
Ich seh in der Ehe auch etwas besonderes. Aber es fängt doch nicht erst bei der Ehe an. Die Ehe mag die Krönung der Liebe sein. Aber die Liebe hat ihren Ursprung schon viel früher. man öffnet sich udn wird somit verletztlich. Das heisst man hat da schon Verpflichtungen gegenüber seinem Partner. Diese Verpflichtungen fangen doch nicht erst bei der Ehe an? Die Liebe verpflichtet und nicht eine Zeremonie. Die Hochzeit ist ein äusseres Weltliches Bekenntnis. Der Sex ist ein körperlicher Akt. Die Liebe ist es die verbindet und die tief im Herzen ruht.
Wenn ich nen Partner habe der früher mal mit jemanden Sex gehabt hat, aber nicht viel für diese Person empfunden hat. So wird er dieses Erlebns relativ gut wegstecken. Hatte mein Partner aber eine tiefe Beziehung, die evt, durch einen Unfall verlohren ging, so wird er noch Jahre daran denken.
Es ist das Herz das verbindet, es ist das Herz das bricht und nicht der Penis... ausser man heisst Dieter Bohlen xD


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 10:58
@deadmanwalk


Ich verstehe überhaupt nur "flasch"

Das sieht Allah aber auch nicht gern!


melden
dealer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:00
@Chris0815
Chris0815 schrieb:Und warum dürfen Männer Sex vor der Ehe haben, aber Frauen nicht ?
In welchem der Heiligen Bücher steht das nur Männer Unzucht treiben dürfen??
Alle beide dürfen kein Sex vor der Ehe haben!!!

@deadmanwalk

Bist du Moslem???
Wenn ja dann wisse, dass nur ein Mann der Jungfrau ist einen Frau heiraten kann die Jungfrau ist und andersrum. Und den Männer und Frauen die Sex vor der Ehe hatten, ist es verboten einen Jungfrau zu heiraten!!!

Quelle:
siehe Koran Sura 24 Nur.. die ersten Verse....


melden

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:03
Das "andersrum" finde ich im Zusammenhang mit den von mir erwähnten Sexualpraktiken zur Bewahrung der formellen Jungfräulichkeit hübsch formuliert :D

@dealer
Allein, ich fürchte, hätten sich immer alle an dieses Gebot gehalten, wäre der Islam auf eine sehr kleine Personengruppe im Grossraum Mekka beschränkt geblieben.


melden
Anzeige
deadmanwalk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

24.03.2009 um 11:06
dealer@
geltet für beide, und wenn ud zurük blätterst wirst du lesen das wenn ein man Sex vor der ehe hatte, so gut wie niemand breit ist, so einen seine Tochter zu heirat zu geben, denn bevor man(m) heirtet wird erst Informationen geholt von der braut und Bräutigam, wenn es negativ ausfehlt ,wird nicht geheiratet...

das ist ja uach der grund das frauen wie oben ein zb Habibe oder Hanan keinen Chance haben in ihren kreisen einen mann zu bekommen..

denn beide mussen tatenlos sein,


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden