weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:35
@Propan
@Puschelhasi

Genau Propan, so sieht es aus! Ich hatte auch schon ab meinem 14. Lebensjahr bis jetzt (27) viel mit Frauen zutun, naja bis 18 waren das eher Mädchen. :D

Mit 18 fing es an mit ernste längere Bezighungen. Aber ich habe nie in meinem Leben ein Mädchen angemacht bzw. angespochen. Das ist einfach passiert und da sieht man das Sockenpuppe zu viele Hollywood Teeniefilme guckt.

Man lernt sich in der Schule kennen, Ausbildung, Uni, auf der Arbeit etc., es gibt so viele Möglichkeiten wo man sich einfach so kennenlernen kann, das passiert einfach. Direkt ein Mädchen ansprechen machen meist unreife Jugendliche in der Disco. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:37
@Propan

Ja ich weiss ja net, aber man ist doch vorher verknallt in einen Typen und den guckt man sich halt aus. Und dann kommt eben eins zum anderen.

Aber wenn jetzt der mich trotzdem nie anspricht dann würde ich denken, der wil nix von mir und fertig.

Ich weiss ja net wie das so bei Ü30ern abgeht aber da isses wohl eher so Inet und Büro, schätze ich mal, da is ja mit Parties eher Ebbe dann.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:42
@Spartacus

Woah....der Oberchecker vom Block, geht ab lan!

Na das ist doch was...und trotzdem nicht verheiratet? Mit 27?

Was stimmt denn da nicht bei dir, dass es keine bei dir aushält?

Vll. doch nicht so der Engel wie du dich hier verkaufst was?


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:42
@Puschelhasi

Man hast du verkehrte Sicht der Dinge

Also gerade wenn ü30 Parties sind , sind die Discos voller als sonst , soviel dazu. Ja man mag es kaum glauben aber auch ältere Menschen gehen mal feiern...

"verknallt" das klingt so pubertär ,
Puschelhasi schrieb:Aber wenn jetzt der mich trotzdem nie anspricht dann würde ich denken, der wil nix von mir und fertig.
Tja dann verpasst du möglicherweise den Mann deines Lebens ;) aber wenn du dich lieber ansprechen lässt in Discos , dann viel Spass. Der Grossteil der Männer hat dann nur eins im Kopf ^^ sie wollen dich bestimmt nicht alle kennenlernen um mit dir gemeinsam das Leben zu geniessen.


tu mir einen gefallen speicher das was du so geschrieben hast und lies es in ca. 10 jahren nochmal ^^


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:45
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Na das ist doch was...und trotzdem nicht verheiratet? Mit 27?
was so schlimm daran ? es soll Männer geben die wollen sich erstmal eine Existenz aufbauen um ihrer späteren Familie auch was bieten zu können. Aber wahrscheinlich stehst du eh auf die Oberchecker die schon mit 18 das Arbeitsamt von innen gesehen haben und mal eben aus Jux ne Familie gründen . Was ist schon dabei ^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:46
@Propan

Lol, ja naja ist wohl die falsche Zielgruppe hier. Ihr habt ja offenbar eh schon Sex vor der Ehe gemacht.

Aber naja, Euer Ding. Ich werf mich net so weg an den erstbesten.

Aber das ist eh ne andere Frage, das darf ja jeder machen wie er will. Ihr Kerle seid da eh anders gepolt.

Und ich fänds toll wenn du deinen Post auch apspreicherst und in 10 Jahren nochmal liest.^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:48
@Propan

In Saifs Kulturkreis ist der damit schon Alöteisen, glaub mir das, seltsam ist das allemal.

Aber ist ja seine Sache, er ist vielleicht eh nicht so drauf, manche brauchen ja etwas länger bis sie innerlich wissen was sie echt wollen. Und Heiraten dürfte er ja dann trotzdem auch dann noch, später.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:48
@Puschelhasi

ich werd in 10 jahren nicht viel anders denken ^^ du schon weil du noch nicht wirklich reif im kopf bist ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:50
@Propan

Achja und das kannst du beurteilen?

Lol, naja ich denke ich werde mich mit 30 nicht mehr in irgendwelchen Inet Foren herumtreiben und mich über Teenager lustig machen, da könntest du recht haben. ^^

Ich habe dann sicher sehr viel besseres zu tun. :D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:51
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:und trotzdem nicht verheiratet? Mit 27?

Was stimmt denn da nicht bei dir, dass es keine bei dir aushält?

Vll. doch nicht so der Engel wie du dich hier verkaufst was?
Wieso schreibst du so ein scheiss??? Das kotzt mich echt langsam an wie du dich hier benimmst.

@Propan

Du wolltest doch vorhin vor Sockenpuppe abhauen. :D
Aber ich hau jetzt ab hier bevor ich kotzen muss. Ich kann solche lächerliche Beiträge einfach nicht ertragen.

Also wünsche ich dir noch viel spaß bei der Unterhaltung mit Sockenpuppe! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:52
@Propan
Propan schrieb:ich werd in 10 jahren nicht viel anders denken ^^ du schon weil du noch nicht wirklich reif im kopf bist
So wird es wohl sein, denke mit 26 wird sie ganz gaaaanz anders denken! ;)


Also bin weg

Ciao

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:54
@Spartacus

Sry, wollte dir da nicht zu nahe treten, ist sicher ein wunder Punkt. Wie gesagt persönliche Präferenzen sind ja deine Sache du musst darauf nichts antworten.

Deine Versuche mit dem weiblichen Geschlecht haben ja nicht zu einer Heirat geführt.

Ich finde es ehrlich und habe respekt davor, dass du darüber zumindest in Andeutungen offen redest. Das ist nicht leicht schätze ich mal.

Wie gesagt ich meine es nicht böse mit dir, ich wiundere mich nur oft warum du mich so hasst und immer bashen musst.


melden
Propan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:58
@Puschelhasi

joa deine meinung , meine erfahrung ^^



@Spartacus


naja irgendwie muss ich mir ja die nachtschicht bis feierabend vertreiben :)

jetzt ist aber schluss , keine lust und zeit mehr für sowas


Gute Nacht :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:00
@Propan

Sollte man auf Arbeit nicht arbeiten...? Nur so ein unreifer Gedanke....:D


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:01
@Puschelhasi

Ich hasse Niemanden und bashen tue ich erst Recht nicht! ;)
Aber deine Beiträge sind einfach schlecht. Kein niveau, nur persönliche Angriffe, Provokationen und sinnlose Behauptungen. Das geht allen hier auf den Geist. Sogar der Propan wollte nach 3 Beiträgen von dir, hier abhauen. Ist das normal?

Wenn du so weiter machst, dann wird das nicht gut Enden.

Denk mal darüber nach.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:06
@Spartacus

Wenn du Leute per PM gegen mich aufhetzt, dann ist das auch kaum ein Wunder...aber naja wenn du dich dabei gut fühlst mich hier fertig zu machen dann bitte, ich habn RL und bin net auf solche Pseudofreinds wie dich angewiesen. Aber du lebst ja hier seit 5 JAhren...naja ich will dir deine Welt net kaputmachen, also lass ichs dabei.

Aber eins noch: lass mich einfach in Ruhe, ich will nix von dir und das weisst du und du brauchst micht net zu verfolgen weil du dich rächen willst oder sowas. Und schreib mir bitte auch keine komischen PNs mehr.

Sonst muss ich doch mal was melden, und das will ich net, also überlegs dir gut.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:24
@Puschelhasi

Jetzt ernsthaft, was ist los mit dir? Wieso so paranoid?

Wie erklärst du dir sowas?
Puschelhasi schrieb:Wenn du Leute per PM gegen mich aufhetzt, dann ist das auch kaum ein Wunder
Puschelhasi schrieb:wenn du dich dabei gut fühlst mich hier fertig zu machen dann bitte
Einfach nur dummes Zeug und Unterstellungen. Welche User habe ich denn per PM gegen dich gehetzt? Die sollen sich mal bei mir melden. Ich mache dich nicht fertig, also hör auf sowas zu verbreiten. Vielleicht solltest du einfach dein Schreibstil ändern.

Dann kommen wir wiedermal zu deine sinnlose persönliche Angriffe:
Puschelhasi schrieb:ich habn RL und bin net auf solche Pseudofreinds wie dich angewiesen. Aber du lebst ja hier seit 5 JAhren...naja ich will dir deine Welt net kaputmachen
RL = Real Life, richtig? Was du danach schreibst, ist auch blödsinn. Wieso lebe ich in Allmystery.de? Wie kann man denn hier leben?

Jetzt kommen wir zum lügen und falsche Behauptungen.
Puschelhasi schrieb:ich will nix von dir und das weisst du und du brauchst micht net zu verfolgen weil du dich rächen willst oder sowas. Und schreib mir bitte auch keine komischen PNs mehr.
Ah interessant, ich will was also von dir. Habe ich dich irgendwie angemacht oder versucht mit dir zu flirten? Nein, habe ich nicht!

Von was für komische Pm´s redest du bitte? Warum dann diese komische Drohung? Meld sie doch wenn die zu melden sind! :D

Schon heftig was für Zeug du so schreibst.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:27
@Spartacus

Du weisst genau was ich meine! Und du weisst eh welche PNs!

Also lass es in Zukunft sein und verfolg mich net länger durch die freds.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 05:28
oh man, einfach nur ohne Worte .....


melden
Anzeige
CokGüzel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 07:15
@Puschelhasi

Das ist eigentlich fast normal bei solchen Typen. Ich kenne auch Kurden, die keine Muslime sind, aber trotzdem ist es Teil ihrer Kultur/Religion, keinen Sex vor der Ehe zu haben. Im Prinzip sind mir solche No-lifes egal, aber wenn ich bedenke, wie diese Menschen versuchen so viele Frauen wie nur moeglich flachzulegen, gleichzeitig aber von ihren zukuenftigen Ehefrauen verlangen, eine Jungfrau zu sein, dann widert es mich an. Waehrend diese Maenner von ihrer "Erfahrung" mit den vielen Frauen angeben und stolz deswegen sind, sind Frauen die nicht Jungfrau sind, "dreckig" und "schandvoll". Das sind psychisch labile Menschen, die unter einem verzerrtes Frauenbild und unter einem widerspruechliches Ehrgefuehl leiden.

Ich schicks dir noch einmal als PN.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmverleih USA171 Beiträge
Anzeigen ausblenden