Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Sex vor der Ehe?

2.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 03:34
Hm, dann bist du kein Moslem, was? Ich dachte ihr Kurden wärd auch weitestgehend moslemisch.

Naja frau kann sich auch mal irren, bist du ein Apostat oder einfach nur anders? Aber egal musste nicht drauf antworten, ist ja sicher heikel.

zum topic: @Spartacus


Dann erklär uns doch mal worauf Frauen bei Männern wert legen, ich bin gespannt.^^


1x zitiert1x verlinktmelden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 03:59
@Puschelhasi

es soll Frauen geben die stehen auf schüchterne Männer Oo.

Man kann doch nicht pauschalisieren worauf Mann oder Frau steht ...

und ich muss @Spartacus
recht geben

ne Disco ist kein guter Ort um eine vernünftige Person kennenzulernen ...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:02
@Puschelhasi

Geh mir nicht aufen Sack!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:04
Von disco hab ich auch nie geredet, ich meine private House-parties, usw. Da lernt er auch vernünftige Mädels kennen.

Und ich kenne keine in meinem Freundeskreis die auf total schüchtern steht, das ist eben so.

Die finden das vll. am Anfang süss aber mehr auch nicht.
@Propan


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:04
@Propan

Sowas weiß Sockenpuppe noch nicht. Aber kommt noch.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:05
@Spartacus

Keine Angst, Süsser!

Daraus wird nichts, ich hab dir schon gesagt, du bist absolut NICHT mein Typ. ;p


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:07
@Spartacus

Dass ihr Leute immer gleich aggressiv werden müsst , wenn man mal fragen zu eurer Kultur/Religion stellt und zu den Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis....

Naja ich habe auch nichts anderes erwartet.

Ich warte immer noch auf deine Ratschläge und Ergüsse zum Thema Frauenversteher Saif!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:07
@Puschelhasi

ob disco oder parties , ist meiner meinung kaum ein Unterschied.

Meine eigene Erfahrung ist nun mal anders. Ich hab aber auch schon ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel ... genauer gesagt 12 Jahre...


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:08
@Puschelhasi

Sag mal verstehst du nicht?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:09
@Spartacus

Doch, ich frage ja nur zum topic, erst ausm Fenster lehnen und dann kommt nix...traurig.

Dann schreib lieber garnix, und zerschiess net den fred mit OT.


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:10
@Propan

Ja mag sein, dass ältere Frauen, die schon geschieden sind oder Kinder haben oder was, sich nach nem Versorger sehnen, der sie einfach so ohne grosse Ansprüche nimmt.

Da tuts dann auch irgendein netter, da sind die schüchternen eh besser weil die dankbarer sind oft.^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:17
@Puschelhasi

was fürn Quatsch ist das denn ?

Ne sry aber das ist echt grosser mist ^^


also willst du damit sagen schüchterne Männer kriegen nur die Reste ? bzw. sind Anspruchsloser ?


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:18
@Propan

Naja, wenn einer sich nichtmal traut, eine Frau anzusprechen, dann kriegt er auch keine ab, oder zumindest nicht die in die er verliebt ist, wie soll sie es denn wissen?

Das meinte ich.

Also ich sprech jedenfalls keinen Typen zuerst an, das ist unter meiner Würde.^^


1x zitiertmelden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:18
@Propan

HAHAHA lass sie doch quatschen! Echt unfassbar was man alles von ihr so lesen kann! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:20
@Spartacus

Laber net, sag was zum Thema oder lass das beleidigen und spammen sein, Saif!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:22
@Puschelhasi

HAHA wo habe ich dich denn beleidigt? :D

Das ist zum Thema, denn was du schreibst ist sowas von Quatsch!


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:24
Dann erklär uns doch mal aus dem weisen Schatzkästlein deiner Erfahrungen, worauf Frauen stehen.

Sonst glaubt dir die Nummer hier eh kein Schwein mehr!
@Spartacus


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:26
@Puschelhasi

Ich hab mich auch noch nie wirklich getraut ne Frau anzusprechen und dennoch hat ich schon mehrere Beziehungen... Gerade WEIL ICH SO BIN WIE ICH BIN ;)


"unter deiner Würde" ?

bist wohl nen bissl eingebildet was ?

Naja ich seh schon hat irgendwie keinen Zweck ^^ von daher lass ich euch beide mal alleine ^^


melden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:29
@Propan

Schön für dich, aber das nix mit eingebildet zu tun, als Frau spricht man den typen net einfach so an, man bringt ihn dazu einen anzusprechen. ;)

Und hast du dann genommen was kam?

Ich meine kam da eine und die hat gesagt, hey ich find dich gut, und die haste dann als Freunding genommen, weil sie gefragt hat?


1x zitiertmelden

Kein Sex vor der Ehe?

18.12.2010 um 04:34
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Schön für dich, aber das nix mit eingebildet zu tun, als Frau spricht man den typen net einfach so an, man bringt ihn dazu einen anzusprechen.
Was ja auch so schwer ist , bisschen Ausschnitt zeigen bissschen lächeln usw....

du bist doch so emanzipiert sprich gleichberechtigt also wieso sprichst du nicht auch mal Männer an ? Nö da hört die Gleichberechtigung auf ...
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Und hast du dann genommen was kam?
Wie kommmst du auf den Mist ?

Nur weil ich schüchtern bin nehme ich alles ? Auch ich hab Ansprüche ...

Nein damit ich mit jmd ne Beziehung eingehe reicht ein "ich find dich gut" einfach nicht. Man lernt sich einfach kennen , wie z.b durch zufälle. Man lernt sich kennen und irgendwann führt eins zum anderen ...

und sowas hat viel mehr Stil als ne plumpe Anmache in der Disco...


melden