Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Denn Kirowsk liegt ziemlich mitten Drin im Sepa Gebiet.
Dann wäre noch interessant, was für Waffensysteme in dem Gebiet eingesetzt werden und welche Reichweite die haben, wenn von "shelled" die Rede ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:42
@CurtisNewton
Hat er nicht, das war ich. Auf Titel von Videos darf man sich nicht versteifen, sonst stünden die Russen schon in Lissabon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun es ist von Mörsern die Rede, unterstellen wir die Russischen 120 Modell liegen wir bestenfalls bei 12 Km, großzügig geschätzt.
Zählen die im Englischen auch zur Artillerie? Denn im Absatz vorher ist ja auch die Rede von "artillery fragments".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und dann willst es hinterher nicht "beurteilt" haben wollen?
Scherzbold, wenn du nicht in der Lage bist das Video zu erfassen ohne dich durch den Text beeinflussen zu lassen, dann ist es dein Problem, nicht meins. Scheinst es ja nötig zu haben Dinge aus den Kontext zu reißen, ich habe es sogar angezweifelt, dass er betrunken ist....wer lesen kann ist klar im Vorteil ...warum gehe ich auf dein getrolle überhaupt ein. Thema durch!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:44
@Madboy
Shelled heißt nur Beschuss durch Artillerie. Aber im Bericht ist oft von Mörserfeuer die Rede.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:46
@Madboy
klar zählen sie dazu.

Artillerie ist eher der Überbegriff für Steilfeuerwaffen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:47
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:warum gehe ich auf dein getrolle überhaupt ein.
Sorry, Bullshit hast nur Du verbreitet durchs blödsinnige Video und Deine Aussagen dazu.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Scheinst es ja nötig zu haben Dinge aus den Kontext zu reißen.
Es heisst, aus "DEM Kontext zu reißen" !


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Shelled heißt nur Beschuss durch Artillerie
Das war mir schon klar.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klar zählen sie dazu.
Ok ;) Bin was militärische Begrifflichkeiten angeht etwas eingerostet.

Dann ist die Reichweite ziemlich kurz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:53
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Jetzt wo wieder Experten für die Absturzstelle in Kiew warten, ja, nun sind sie wieder nah dran.
wer führt eigtl die verhandlungen mit den experten zwecks besuch der absturzstelle ? ist das innenminister oder wie der sich jetzts chimpft borodai persönlich ? best buddy von razak !
Kurz vor der Vorstellung des Untersuchungsberichts sind zwei weitere Leichen nach Malaysia geflogen worden. Damit sind nach offiziellen Angaben nun die sterblichen Überreste von 34 der 43 Malaysier an Bord in die Heimat überführt worden. Der Premierminister des Landes, Najib Razak, fordert angesichts der offenen Fragen im Expertenbericht einen uneingeschränkten Zugang zur Absturzstelle. Es sei ausgesprochen wichtig, "alle sterblichen Überreste zu bergen, die Untersuchung abzuschließen und die Wahrheit zu ermitteln", erklärte Razak auf seiner Homepage.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/zwischenbericht-zu-mh-malaysias-premier-fordert-zugang-zur-absturzstelle-1.2121720


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:54
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bullshit hast nur Du verbreitet
Nö, ich bin auf die Bemerkung eines Users eingegangen der dies vermutet hat....Lesekompetenz ist nicht so dein Ding, eher dann die persönliche Schiene....und nun wieder zu den wichtigen Dingen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:55
@Jedimindtricks
Die Experten können erst los, wenn Kiew ihnen ihre Sicherheit garantieren kann. Das ist die Bedingung.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:57
@KillingTime
KillingTime schrieb:
Für ihn sieht es ganz schlecht aus
Wieso sieht es für ihn schlecht bzw. "ganz schlecht" aus?

Er hat heute ein Angebot angekündigt, welches er morgen konkret vorlegen bzw. detailliert offenlegen will.

http://www.n-tv.de/politik/Poroschenko-erlaubt-Osten-Selbstverwaltung-article13611276.html

Da sind doch Deine Bedenken direkt ausgehebelt, oder nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 22:58
@Fedaykin
Zum Frontverlauf, ohne Gewähr 31.08.
https://terragermania.files.wordpress.com/2014/09/karte-na-vom-31-08.png (Archiv-Version vom 06.06.2015)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:04
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Nö, ich bin auf die Bemerkung eines Users eingegangen der dies vermutet hat.
Ah ok, Du hast ALSO HIER

Beitrag von unreal-live (Seite 1.434)

KEIN Video gepostet, welches den Titel
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Betrunkener ukrainischer Präsident und US-Marionette Petro Poroschenko
trägt und in dessen Beschreibung
Der frisch gewählte Staatspräsident der Ukraine, Oligarch, Multimilliardär und US-Marionette Petro Poroschenko trat in Mariupol betrunken auf.
steht, und hinterher behauptet
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: ob betrunken, einfach ko oder müde möchte ich nicht beurteilen.
Beitrag von unreal-live (Seite 1.435)


Na dann hab ich mich vertan, entschuldige bitte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:04
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Experten können erst los, wenn Kiew ihnen ihre Sicherheit garantieren kann. Das ist die Bedingung.
klar . ist nicht der fall weil die rebellen wild um sich ballern . ich wollte auch wissen mit wem die gespräche mit den rebellen geführt werden , ist schliesslich deren "staat". borodai ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:06
@CurtisNewton

Ich denke nicht, dass Poroschenko noch einmal gewählt werden wird. Auch wenn ihm sämtliche uk. Fernsehsender gehören und er die uk. Bevölkerung mit Greuelpropaganda füttert, so sind die Ukrainer dennoch nicht so dämlich, nicht zu merken, was ihnen der Putsch eingebracht hat. Bereits heute verdient der Durchschnittsukrainer weniger Geld als der Durchschnittschinese.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:06
@canales
terragermania zu verlinken ist nicht nur grenzwertig ,schon weit drüber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:08
@Jedimindtricks
Hab nur die Karte verlinkt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:08
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Auch wenn ihm sämtliche uk. Fernsehsender gehören und er die uk. Bevölkerung mit Greuelpropaganda füttert, so sind die Ukrainer dennoch nicht so dämlich
Wieso sollte das so sein? Die russische Wählerschaft ist doch genauso intelligent oder mit Deinen Worten formuliert "dämlich"! Warum sprichst Du diese Obrigkeitshörigkeit der ukrainischen Wählerschaft ab?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.09.2014 um 23:09
Wieso nicht die Karte von der Quelle?

12-14 September

1242 originalOriginal anzeigen (5,2 MB)
http://dnr-news.com/stati/3768-karta-boevyh-deystviy-12-14-sentyabrya.html (Archiv-Version vom 18.09.2014)

Edit, nochmal eine zur Vergrößerung rausgesucht.


melden