Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:42
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich vermittle dir gerne Wissen
Lass gut sein, SOLCHES Wissen braucht niemand, denn
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:ich habe keinerlei Belege mit Beweiskraft
die hattest Du noch NIE, sondern nur Spekulationen und Annahmen.
Wer baut schon gerne ein Haus auf Treibsand? ICH nicht!
Also spar es Dir!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:42
@Chavez
Das hängt aber meines Erachtens zusammen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:44
@CurtisNewton

nehme deine Kapitulation an, und gram dich nicht, über diesen Feinheiten stolpern ja viele drüber bzw. unsere Medien agieren auch damit :) war aber auch klar, dass du bei dieser Feinheit passen musst.

Aber bleibt ja immer noch, Russen kämpfen in der Ukraine.

Ja, da stimme ich dir akt. voll zu. Bei den Feinheiten müssen wir aber noch warten.

Ich will es ja nicht mal ausschließen, aber akt. eher mau mit Beweiskraft


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:44
@sarasvati23
Ja klar, es ist ja bekannt das Jatze, wie ihn die Amerikaner liebevoll nennen, ein Projekt der USA ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:46
@Chavez

Poroschenko hat auch eine ähnliche Vita aufzuweisen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:46
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Bei den Feinheiten müssen wir aber noch warten.
nett ausgedrückt ! so kann man eine entscheidung auch vertagen auf unbekannt .
wobei im grunde der fall relativ klar ist .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:47
@mainstream0815
@Chavez

Yandex übersetzt "Putin und Poroschenko" mit "Putin und Hillary Clinton"

Ich mag den Humor der Russen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:47
@Jedimindtricks

so klar wie beim dritten Golfkrieg?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:48
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:so klar wie beim dritten Golfkrieg?
Noch viel klarer. Die Enten werden doch seit dem Beginn des Konfliktes über den See gejagt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:48
@mainstream0815
olle kamellen und hat mit der ostukraine nix zutun .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Ich mag den Humor der Russen.
ich fand deinen humor heut auch ganz toll bei "sehnlichst erwünscht " und " vollständig"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:50
@Jedimindtricks

och da gäbs ja noch etliche Beispiele mehr! Und hat bzgl. Prüfung und Beweiskraft sehr wohl auch was mit der Ostukraine gemein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:50
@mainstream0815

Vielleicht wachsen ja die Grad-Raketen in den besetzten Gebieten auf den Bäumen, wer weiß das schon, oder hast Du Beweise dass dies nicht der Fall ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:51
Ist es nicht merkwürdig, dass die Sepas NICHT für den "legitimen" Präsidenten Janukowitsch kämpfen und dabei für die Einheit der Ukraine eintreten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:51
@mainstream0815
ich bin aber kein toy was irgendwelche spiegel artikel nachplappert . ich versuch mir weitesgehend mein eigens bild zu machen , und da kommen die rebellen im moment nicht grad gut weg . ich hab auch probleme mit mehreren ua bataillonen die ihr eigenes ding machen , keine frage .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:52
@canales

ist nicht so deins mit Beweisführung und Beweislast.

Ganz einfach, wer behauptet belegt. The stage is yours.

Ran an die Buletten, wo sind die Beweise für unmittelbare Beistellung/Entsendung von kämpfenden russischen Soldaten welche von Moskau aus entsandt und gesteuert wurden.

Jetzt hast 4 spässle Beiträge gebracht nur um Abzulenken, aber sonst heiße Luft


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:54
@Jedimindtricks

ganz ehrlich, finde dich noch als einen von den angenehmsten von der "Contra Fraktion"!
Und lese deine Beiträge daher nicht nur oberflächlich, deine Ableitungen/Schlussfolgerungen teile ich aber nicht in deiner Ausprägung

nehme sie aber zumindest ernst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:54
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:es ist ja bekannt das Jatze, wie ihn die Amerikaner liebevoll nennen,
Sorry, "die Amerikaner" nennen ihn NICHT so, Stammtisch-Polemik gehört in ne Kneipe, nicht hierhin!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:55
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ran an die Buletten, wo sind die Beweise für unmittelbare Beistellung/Entsendung von kämpfenden russischen Soldaten welche von Moskau aus entsandt und gesteuert wurden.
dieser humor ist doch echt toll !

jeder mensch weiss das moskau jegliche beweise die es geben könnte verwischt ,ergo ist es unmöglich irgendwas in die richtung zu belegen (grade für uns normalbürger) . ist alles nur spekulation und annahme . das die spekulation in die richtige richtung geht sieht man an den offensiven die die rebellen verüben , hauptsächlich um mariupol .

und wie man weiss , ist an jedem gerücht auch was dran .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:57
@CurtisNewton
Entschuldigung der Herr, damit war nur die Unterhaltung zwischen Frau Nuland und dem US-Botschafter in Kiew gemeint. Und jetzt reg dich ab und such weiter die regulären Russischensoldaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.09.2014 um 21:59
@CurtisNewton

jetzt hast wieder dein Klein Klein Steckenpferd :-)

u.a. Nuland nennt Ihn Jatze, ja du wirst jetzt Antworten die alleine ist nicht die "Amerikane" usw. usf.

geschenkt, auf was abgestellt wurde ist eigentlich für jeden klar, daher geschenkt

@Jedimindtricks

dann sollte man auch nicht Belege mit dürftiger Beweiskraft als Fakt hier proklamieren

Und so eindeutig wie von dir suggeriert ist es wohl kaum. Sieh dir mal die einzelnen Belege an, da bröckelt einer nach dem anderern. Und das hier auch gerne Zirkelschlüsse begangen werden ist auch offensichtlich.

z.b. UA Armee schmiert ab, da muss Russland dahinterstecken usw. usf

Evtl. stimmte ja die Annahme nicht, dass die Ukrainische Armee so toll ist bzw. die Annahmen der ganzen Eroberungen waren evtl. auch halbe Fakes bzw. Fehlmeldungen

PS: und die Massen an Panzern schweren Gerät usw. welche den Russen schon unterstellt wurden sind auch durch Kameras usw. immer noch nicht abbildbar bzw. zweifelsfrei belegbar! Merkst evtl. was, dass da immer wieder Schweinderl durchs Dorf getrieben werden damit ja was hängen bleibt


Anzeige

4x zitiertmelden