Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:48
Gerade passend da die Krim das Thema ist;-). Genau zuhören weil das vieles klärt was immer wieder diskutiert wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=enc4uJilZts

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:52
Was ist das überhaupt wieder für eine Heuchelei, Wasser abstellen ist ok, Gas abstellen nahezu ein Verbrechen;-) Es lebe die Doppelmoral!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:53
Naja, Ewald Stadler ist nun nicht der objektivste Vertreter der, ich sage mal prorussischen Sichtweise.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es lebe die Doppelmoral!
Willkommen im 21. Jh.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:55
Und schon wieder ein russischer Grenzposten beschossen.
Russische Grenzkontrollstelle von ukrainischem Geschoss getroffen - Sachschaden

ROSTOW AM DON, 28. Juni (RIA Novosti).
Das Gebäude der russischen Grenzkontrollstelle Gukowo im Gebiet Rostow ist durch ein vom ukrainischen Territorium abgefeuertes Geschoss beträchtlich beschädigt worden, teilte ein Sprecher der Grenzschutzverwaltung im Gebiet Rostow am Samstag RIA Novosti mit.

„Insgesamt explodierten am Samstag drei vom ukrainischen Territorium abgefeuerten Geschosse auf dem Territorium des Gebiets“, hieß es.

Menschen kamen dabei nicht zu Schaden, erfuhr RIA Novosti.
http://de.ria.ru/politics/20140628/268873478.html (Archiv-Version vom 30.06.2014)

Das wird sich Russland nicht ewig gefallen lassen. Das ist schon das 2. Mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:56
@sarasvati23 Ich bin eher dafür die Inhalte zu diskutieren, nicht die Personen ;-) Kannst du was negativ zu seinen Beobachtungen auf der Krim anmerken ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:58
@unreal-live

Der ist aber nun mal Rechts und wohl auch schon mal wegen Falschaussage verurteilt worden.

Für mich zählt auch die Motivation hinter den Worten und Gesinnung, wenn ich jmd. Gehör schenke. Für mich sogar wesentlich wichtig, ehrliche Leute von Rattenfängern zu unterscheiden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 21:59
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Nun, Soldaten gehen ja wohl wissentlich das Risiko ein zu sterben. Dafür sind sie Soldaten.

Was ist mit getöteten Kindern durch die ukrainische Armee?
Die müssen evakuiert werden, wenn die Separatisten ein Funken Verantwortung haben, dann tun die das auch. Als Opfer der Kiever Faschisten passen sie allerdings besser in die russische Propaganda. Man kann nur hoffen, das die Menschen selber das Gebiet schnell verlassen!
Zitat von KcKc schrieb:Aber auf jeden Fall kein ,, hochmodernes, unbekanntes Waffensystem"
Die Rakete sah ziemlich geleckt aus, zumindest ein neueres Produktionsdatum dürfte sie wohl haben. Das war bestimmt kein ukrainisches Beuteexemplar mehr!
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum muss ich mich auf eine seite stellen??
warum kann man nicht einfach friedliche verhandlungen den vorzug geben.
Die gibt es doch immer "Separatismus" ist aber bereits die Loslösung davon, für ganz spezifische Interessen zugunsten der Abspaltung.

Für was anderes hätten die Separatisten ja nur die Waffen während des Waffenstillstandes niederlegen müssen. Dann hätte es friedliche Verhandlungen gegeben, dafür war der Waffenstillstand doch gedacht.

Die zwei möglichen Seiten sind Souveränität der Ukraine oder ein Status Quo mit den Separatisten.

Wer jetzt Verhandlungen fordert, stärkt die Separatisten ist also selber einer, gegen die Souveränität der Ukraine in den international anerkannten Grenzen! Es gibt sogar ein Vertrag dafür "Budapester Memorandum"

Die Separatisten haben aber im Osten wie auf der Krim längst Fakten dagegen geschaffen, sind also von selber in den Kriegszustand mit der Ukraine getreten!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:02
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die müssen evakuiert werden, wenn die Separatisten ein Funken Verantwortung haben, dann tun die das auch. Als Opfer der Kiever Faschisten passen sie allerdings besser in die russische Propaganda. Man kann nur hoffen, das die Menschen selber das Gebiet schnell verlassen!
Du bist mir lustig, die waren auf den Weg nach Rostow und wurden an der Grenze beschossen ... :\

Hoffnungsloser Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:02
@sarasvati23 bin ich plötzlich rechts weil ich vielen dingen zustimme ? die motivation zu prüfen ist ok, aber dennoch kann man jaentscheiden ob die Aussagen wahr sein könnten. darum gehts, mir. ein rechter muss nicht lügen, ein linker nicht die wahrheit sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:05
@unreal-live

Nein, du bist nicht rechts, das habe ich nicht aussagen wollen. Dass die Abstimmung auf der Krim anständig verrlaufen ist, hat man ja auch von Journalisten, die vor Ort waren mitbekommen. Für mich war und ist die Abstimmung auf der Krim legitim. Nur ich brauch den Stadler dazu nicht. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:07
@sarasvati23 nein den braucht man nicht, leider scheinen aber einigen foristen alles und jeden anzuzweifeln, deshalb noch eine zusätzliche stimme.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:11
Der 16 Jährige Vladimir hat die Zerstörungen der Kiewer Nato-Junta gefilmt und ins Netz gestellt. Deshalb wurde er vom Rechten Sektor entführt:

https://www.youtube.com/watch?v=JmJjoB4-TXc

Mir fehlen die Worte bei so viel Niedertracht und krimineller Energie!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:16
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Kiewer Nato-Junta
Was soll das sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:16
Ausbeute der Separatisten, Kommandant Strelkow präsentiert ein Sack voller Pässe getöteter ukrainischer Soldaten:

https://www.youtube.com/watch?v=1s4VR8IpCn0

wie man sieht, es gibt da ein Handicap in der Kommunikation. Wer da die größte kriminelle Energie hat, ist doch die Frage!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:20
@Ashert001 Also befürwortest du Entführungen Jugendlicher , oder was und setzt es noch mit regulären kämpfen zwischen Soldaten gleich. wo bin ich hier gelandet.

@Foss Du hast zur Sachlage nicht zu sagen, ok danke! weitergehen !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:24
Also befürwortest du Entführungen Jugendlicher und setzt es noch mit bewaffneten Kampfhandlungen gleich.
Das ist von der Abkhazian Network News Angency, ein russischer Propagandasender, was man da bitte glauben. Von wo ist denn das Original von dem Video?

Für irgendwelche Übergriffe der Bürger ist ja auch nicht gerade die ukrainische Armee verantwortlich. Unter den russischen Separatisten sind auch schon viele verschwunden oder später ersäuft im Fluss aufgefunden worden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:27
@unreal-live
Willst Du hier nur deine wiederwertige Propaganda posten, oder antwortest Du auch mal vernünftig auf Fragen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:28
@Ashert001 wie geil ist das denn, gerade du forderst etwas, derjenige der nur müll und propagand postet. du machst dich lächerlich. andere quellen gibts zu genüge, ich such sie DIR aber gerade nicht raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.06.2014 um 22:29
@Foss du hast doch augen im kopf, was denkst du wer es gefilm hat. man findet recht schnell auch die namen der entführer im netz. aber diesmal lass ich euch suchen. ihr behauptet es sei gelogen, dann müsst ihr den nachweis erbringen. auf ablenkende fragen antworte ich schon lange nicht mehr falls du es nicht mitbekommen hast


Anzeige

melden