Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:07
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Besichtigung in der Waffenfabrik.
Die neueste Verschwörungstheorie aus Russland: die Separatisten stellen ihre schweren Waffen selbst her.

Das einzige was da wirklich montiert wird, sind kleine Brustschilder für Soldaten.

Die Panzer stehen in dieser Halle nur zur Reparatur rum.
Das ist keine Montagehalle für neue Panzer.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:08
@sarasvati23
Die Gerät dort ist eine Drehbank, damit können Metallteile hergestellt werden.
Granaten oder Raketen sind weitaus komplexer....sie sollen ja nicht gleich im Rohr explodieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:08
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:es ist in diesem Konflikt einer der wesentlichen Punkte ob, und wie Russland die Sepas unterstützt.
Für mich ehrlich gesagt nicht. Der Konflikt wurde maßgeblich von den USA und der EU ausgelöst. Darauf sollte man seinen Fokus richten. Was ist mit der Unterstützung der EU und USA, die zum Sturz Janukowitsch's geführt hat. Die war legitim?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:09
@Hape1238

die Fragen die du mir stellst solltest du dir eigentlich im Vorfeld bzgl. deiner Schlußfolgerungen gemünzt auf die Ukraine dir selbst stellen, dann nach Antworten Recherchieren und dann kannst du deine Schlußfolgerungen anstellen und kannst dann auch eine fundierte Beweisführung auf Nachfrage spontan einbringen.

Aber du warst halt Blank und ziemlich unsauber, wie du hier vorgehst.

Auf solcher schlechter Recherche ist es schon dreist mit Schuldzuweisungen aufzuwarten.

Also, sauber ausarbeiten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:11
@mainstream0815
Hab ich Dich erwischt !
Es kommt nix mehr, nur noch Polemik.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:12
@Hape1238

du bist lustig :)

Du kannst also nichts fundiertes liefern. War aber auch klar, dass du nur aus der Hüfte geschossen hast. Wäre somit geklärt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:12
@jeremybrood
Hab ich das behauptet? Was du da reininterpretierst, dafür kann ich nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:14
@mainstream0815
Ich bin immer lustig, naja, fast immer...
Du weißt anscheinend nicht, was Krieg kostet.
Macht nix, man kann nicht Alles wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:14
Peinlicher gehts wohl nicht mehr.
Sicherheit und Militär
Moskau: NATO-Erklärung über Russlands Truppen in Ukraine war einfache E-Mail

Die jüngste Erklärung der nordatlantischen Allianz über den Abzug von Truppen, angeblich russischer, aus der Ukraine ist von einem einfachen Mitarbeiter des NATO-Apparates per E-Mail versandt worden. Das teilte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, am Mittwoch in Moskau mit.

„Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass eine weitere Erklärung im Namen der NATO, die eine angebliche Präsenz russischer Truppen in der Ukraine ‚belegt‘, diesmal von einem Oberstleutnanten abgegeben wurde. Dabei spielte er den Text der renommierten Nachrichtenagentur Reuters per E-Mail zu.“

Konaschenkow kritisierte, dass die Allianz ihre „entlarvenden“ Erklärungen an die Adresse Russlands auf einer derart niedrigen Ebene abgibt. „Künftig dürften antirussische Äußerungen im Namen der NATO auch von Cleaningfirmen, die im Hauptquartier der Allianz sauber machen, per sms verbreitet werden“, spottete der General.
http://de.ria.ru/security_and_military/20140924/269632304.html (Archiv-Version vom 25.09.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:15
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nur erschließt sich mir nicht so recht, wie erobert man einen Panzer ?
Indem man zum Beispiel den Soldaten ins Gewissen redet?

Am 16. April haben Einwohner der Stadt Kramatorsk eine Kolonne Ukrainischer Panzer blockiert. Nach Verhandlungen übergaben die Ukrainischen Soldaten die Panzer den Einwohnern und zogen unter Jubel und Applaus ab. So sind die Separatisten zu ihren ersten Panzern gekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:16
@Hape1238

was er kostet kannst du uns dann im Nachgang mal aufrechnen.

Du windest dich immer noch um fundiertes Datenmaterial für deine Schlussfolgerung bzgl. Schuldzuweisung mittels Muni und co.

Ziemlich flach deine Nebelkerzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:19
@mainstream0815
Ich winde mich vor Lachen, ja, das stimmt.
Du bringst kein Gegenargument, und belegst mich hier...
Was soll das ?
Ich habe fertig, da von Dir nix weiter kommt.
Gute Nacht - Schluss für Heute !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:20
@Hape1238
Schade, und ich dachte du würdest noch auf meine Einsprüche eingehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:21
@sarasvati23
Die Rolle Russlands ist entscheident für die Reaktion der EU und der USA


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:21
@Babushka
Tut mir leid, machen wir Morgen weiter...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:21
@Hape1238

bring mal fundierte Argumente dann kommen auch Gegenargumente

Du hängst ja immer noch bei dem Punkt, wieviel Muni & Co. erbeutet wurden

Ziemlich dürftig deine Qualität bzw. Beweisführung

Reicht ja nicht mal für Bild was du hier zauberst

@Babushka

hast du das Video noch griffbereit. Vielleicht hilft das für einen Denkanstoss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:23
@canales
Russland reagiert. Bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen.


Manchmal findet man in der Ostukraine halt auch Waffen und Munition mitten Nirgendwo.
https://www.youtube.com/watch?v=fe_CvFcYE-E


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:26
@canales

ohne den Putsch in Kiew, die klar erkennbaren Strömungen, die klare Einmischung/Einflussnahme der USA bzw. ohne den Vereinbarungsbruch vom 21.02. wäre Russland wohl kaum zum Handeln bzgl. Krim getrieben worden

Oder siehst du dies anders?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:27
@canales
Die Waffen, Militärechnik und die ganze Munition haben die Separatisten von der Ukrainischen Armee bekommen. Sie waren von Anfang an sehr erfolgreich darin Hardware zu erbeuten. In der Tat war ihre gesamte Taktik darauf ausgelegt. Während die Regierungstruppen die Infrastruktur und Wohnsiedlungen bombardierten, haben die Rebellen in der Ersten Phase um Militärtechnik und Munitionsdepots gekämpft.

Und je länger der Konflikt andauerte, desto mehr Waffen fielen in die Hand der Separatisten. Mittlerweile dürften die Separatisten genauso gut bewaffnet sein wie die Regierungstruppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:28
@Babushka
Es waren genau 6 Panzer, jede Übernahme wurde ja lauthals bejubelt, deshalb kann man die Zahl relativ gut einschätzen.
@sarasvati23
Na, mit diesen Geräten lässt sich der Krieg kaum gewinnen.


Anzeige

melden