Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:31
@Babushka
Und warum kümmert sich die Ukrainische Regierung lieber um den Mauerbau als um diese Vorfälle?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:32
bin yt friedliche Grüße


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:35
@jeremybrood
Es gibt keine Waffenfabriken, na wenn du das sagst musst du natürlich Recht haben....
Die Konfliktparteien in der Ukraine haben sich auf einen Waffenstillstand und die Schaffung einer entmilitarisierten Pufferzone im Osten des Landes geeinigt. Dazu sei "ein Memorandum unterzeichnet" worden, sagte der frühere ukrainische Präsident Leonid Kutschma, der Kiew vertritt, in der weißrussischen Hauptstadt Minsk. In Donezk explodierte nach dem Einschlagen von Artilleriegeschossen eine von den Rebellen kontrollierte Waffenfabrik.
http://www.welt.de/newsticker/news1/article132440658/Ukraine-und-Separatisten-einigen-sich-auf-Pufferzone.html

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal......


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:37
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Und auch keinen Überfall von Mariupol am 9.Mai bei dem Zivilisten von ukrainischen Soldaten auf offener Straße abgeknallt wurden.
Russland hat in der Ostukraine im Frühjahr 2014 einen bewaffneten Umsturz angezettelt.
Vor 2014 hat es in der Ostukraine keinen Separatismus gegeben, nicht mal separatistische Mini-Parteien.
Die Führung der Separatisten sind russische Geheimagenten.

Zahlt Russland eine Entschädigung an die getöteten Ukrainer?
Was ist mit den Milliardenschäden an der Industrie und an Wohngebäuden?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:38
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"die Anstalt" vom ZDF, das ist nur ganz üble und Verleumdung und als Satire getarnte Volksverdummung und totaler Mumpitz.
Da möchte ich Dir allerdings auch ganz vehement widersprechen.
Politisches Kabarett ist die letzte Bastion vor der Volksverdummung!

Allerdings hat politisches Kabarett auch nicht den Anspruch, Wahrheiten durch Fakten zu belegen, braucht es auch gar nicht, daher ist es auch nicht richtig, sie als "Beweis" oder Beleg anzuführen, es kann höchstens als Denkanstoß gesehen werden.

heute-show
Anstalt
Pispers
Schramm

aüßern sich in ALLE Richtungen kritisch, sie werden hier nur zitiert, wenn es zur eigenen Meinung passt. Die heute-show wurde hier schon oft gepostet, wenn es gegen den Westen ging, die erste Ausgabe nach der Sommer-Pause war sehr Putin-kritisch.....logisch, dass die dann hier NICHT gepostet wurde.

Youtube: Heute-Show ZDF-HD 05.09.2014 (720p)
Heute-Show ZDF-HD 05.09.2014 (720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 20:15


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:40
@sarasvati23
War das dieser Überfall?
Steht nichts von den über 200 Panzern die erbeutet sein sollen
https://news.pn/en/incidents/106927


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:43
@unreal-live
Ich erinnere mich dass es eine chemische Fabrik gewesen sein soll, die auch Explosivstoffe für militärische Zwecke herstellte. Ob man das nun Munitionsfabrik nennen soll?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:44
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:"They want to take für base, but they didn't achieve"
Es gibt tatsächlich widersprüchliche Aussagen zu Artemovsk. Kein Fakt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:46
@canales dann wirst du dich aber auch dran erinnern können, dass sie jemand Bilder von einer Waffenfabrik hier reingestellt hat aus Donezk. Unabhängig davon ob jetzt die Waffenfabrik getroffen worden ist oder eine Chemiefabrik


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:49
@mainstream98/15
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann liefer halt mal Datenbasis für deine Ableitung bzw. Schlußfolgerungen bzw. Muni/Gerätschaften, welche nach deinem Dafürhalten schon lange ausgegangen sein müssten.
Na dann will ich mal:
Angenommen die ukrainisch-russischen Freiheitskämpfer hatten alle eine Kalaschnikov unterm Bett und tausend Schuss Munition. Zugegeben, das ist eine optimistische Schätzung, aber egal.
Nun kommen noch Waffen und Munition aus eroberten Polizeistationen dazu.
Optimistisch geschätzt würde das keine Woche reichen, so wie die rumballern.
Dann ist das Problem, wo sind denn eigentlich die schweren Waffen her? Panzer, Schützenpanzer ?
O.k. Erobert. Wie lange fährt so ein Panzer ? Richtig, bis der Sprit alle ist. Und dann ?
Zur Tankstelle schieben ? Nein, dazu gehört Logistik. Aber woher ?
Und wer bezahlt die Freiheitskämpfer ? Alles Urlauber ? Wie ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:49
@unreal-live
Video der Waffenfabrik war von Lifenews.ru
Gab ne Führung für die Journalisten durch DNR Angehörige.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:51
@unreal-live
Die Frage ist doch erhalten die angeblichen Waffenfabriken Nachschub an Material?
Zur Produktion z.B. einer Grad sind ja viele Teile nötig, sind die in der Lage dazu?
Diese Teile kommen ja aus Russland, können und werden sie auch im Ausland produziert?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:54
Besichtigung in der Waffenfabrik.

https://www.youtube.com/watch?v=2CgjA0t-cC8 (Video: Донецк. Репортаж с военного засекреченного завода. Сентябрь 2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:58
@sarasvati23
Dass die beschädigte Panzer reparieren traue ich denen sogar zu, mir geht es eher um die Munition für schwere Waffen, wie Mörser Grads usw.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:58
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nun kommen noch Waffen und Munition aus eroberten Polizeistationen dazu.
wieviel hiervon? und wieviel anderweitig erbeutete Munition und Gerätschaften u.a. aus Militärdepots, Überläufern, aus evtl. Waffenfabriken usw. usf.

noch alles sehr sehr dürftig von dir bzw. absolut unfundiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:00
@canales
Gehst du eigentllich auch so "gründlich" bei der Analyse vor, herauszufinden von wem ISIS bewaffnet wird?
Sorry, aber selbst wenn Material kommen sollte, du versuchst hier nur was zu finden was du Russland anlasten kannst, China lbeliefert Unrechtregimes mit mittelalterlichen Fuß-, Hals- und Handfesseln. Heckler und Koch verkauft Waffenpatente nach Mexiko, sodass die Paramilitärs mit nachgebauten deutschen Waffen da rumrennen. Die Türkei lässt ISIS in ihrem Land trainieren.
Das ist keine konstruktive und objektive Analyse, wenn sie nur zur Dämonisierung Russlands benutzt werden soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:00
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein, dazu gehört Logistik. Aber woher ?
Und wer bezahlt die Freiheitskämpfer ? Alles Urlauber ? Wie ?
Da staunst du wozu die Menschen fähig sind wenn sie in ihrer Existenz bedroht werden und die halbe Welt dabei in die falsche Richtung kuckt und in die Hände klatscht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:03
@canales
Ich bin kein Experte, aber werden da nicht so Gerätschaften in dem Video gezeigt, mit denen Munition hergestellt werden kann? Außerdem gibt es mehr als eine Waffenfabrik in Donezk, das nochmal unter welcher Kontrolle war?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:05
@sarasvati23
es ist in diesem Konflikt einer der wesentlichen Punkte ob, und wie Russland die Sepas unterstützt.
Deshalb interessiert mich das genauer, es wird hier ja immer darauf gedrängt alles genau nachzuweisen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 22:06
@mainstream0815
Nun, dann sei es so.
Nur erschließt sich mir nicht so recht, wie erobert man einen Panzer ?
Welche Militärdepots ? Weißt Du, wo zB in Deutschland Militärdepots sind ?
Und wie erobert man die ?
Mit einer Bürgerwehr ? Viel Spass...
Von der Logistik ganz zu Schweigen. Von der Bezahlung ebenso. Oder bedienen die sich aus "eroberten" Banken ?
Es ist schon erstaunlich, zuwas die Menschen fähig sind...
Alles im Allen: Noch alles sehr sehr dürftig von dir bzw. absolut unfundiert...


Anzeige

1x zitiertmelden