Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Die Anstalt ist wieder zurück
"die Anstalt" vom ZDF, das ist nur ganz üble und Verleumdung und als Satire getarnte Volksverdummung und totaler Mumpitz. Da werden platte Vorurteile in der Bevölkerung geschürt, Fakten braucht man nicht zu bringen, ist ja alles "Satire".
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Warum wird eigentlich ständig außer Acht gelassen dass es in der Ost-Ukraine mehrere Waffenfabriken gibt. Die können sich einfach ganz gut selber versorgen in manchen Dingen
In Donezk und Lugansk gibt es keine Panzerfabriken und "BUK" Fabriken, mal ganz davon abgesehen dass dort jetzt fast alle Fabriken stillstehen.

Wäre den Separatisten gelungen eigene Waffen herzustellen, hätten die das bestimmt nicht verheimlicht. Genauso wenn es ihnen gelungen wäre, von der Ukrainischen Armee größere Waffenmengen zu stehlen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:14
@sarasvati23
Also doch Munition aus Russland....
Es gibt Berichte die diesen Coup mit den über 200 Panzern in Frage stellen.
Dort war wohl ein Lager mit ausrangierten alten Panzern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:16
@jeremybrood
das du die Anstalt verabscheust war schon klar


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:17
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:"die Anstalt" vom ZDF, das ist nur ganz üble und Verleumdung und als Satire getarnte Volksverdummung und totaler Mumpitz.
pauschales dummes Gewäsch von dir, wenn du nicht konkrete Beispiele bringen kannst, wo die Anstalt bzgl. Fakten grob daneben liegt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:20
@sarasvati23
http://www.politicalforum.com/latest-us-world-news/361933-warehouse-military-equipment-artemovsk-under-control-defenders-dnr.html

Bezüglich. Artemovsk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:20
Die Ost-Ukraine, und später auch die Süd-Ukraine, sind nur Zwischenschritte für sein Ziel, Europa. Putin will nichts weniger als das, indem er die EU auslöscht und die eurasische Union unter der Regentschaft Russland etabliert. Dadurch zerbricht letztlich auch die Atlantikbrücke, da Großbritannien außen vor bleiben wird. Waffengewalt brauchts dafür nicht, es reicht die Unterstützung solcher Gespenster wie Le Pen usf...Aufstände und Gewalt gibt es dabei, vermutlich, lediglich in den baltischen Staaten und in Bulgarien sowie Rumänien.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:20
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das rechtfertig kein gewaltsames, bewaffnetes Vorgehen. Sowas kann man friedlich regeln. Gerade heute im Informationszeitalter. Wenn dann Kiev hart und brutal zugeschlagen hätte, dann stände die EU ganz blöd da, das kannst Du mir glauben
Aber genau so war es gewesen. Die westlichen Nachrichten haben es dir nur vorenthalten. Beschwere dich bei den Journalisten.

Die Bevölkerung der Donbass Region hat lange bevor sie zu den Waffen greifen musste, ganz friedlich und in zivil Autonomierechte und ihr Recht auf eigene Selbstbestimmung (Referendum) eingefordert weil sie die Machtergreifung in Kiew nicht akzeptieren konnte.

Realität in Donezk am 1. März. Zwei Monate vor der ATO
t31ccf6 hjOx73rtCzM

Kiew wollte ja nicht hinhören. Kiew wollte es nicht friedlich lösen. Anstatt wie in einem zivilisierten Land wie Großbritanien dem offensichtlichen Volkswillen nachzugeben und ein Referendum zur Abspaltung zuzulassen und das Ergebniss zu akzeptieren, aber nein - stattdessen hat Keiw eine Verleumdnungskampagne begonnen. Millionen von Menschen auf den Straßen von Donezk - wurden zu Terroristen erklärt.

Es ist kein Wunder, dass in der Ostukraine militante Patrioten aufgetaucht sind. Man kann nicht einfach so eine Zentralregierung gewaltsam übernehmen und dann meinen, dass alle Regionen das akzeptieren. Man kann auch nicht eine Region gegen den Willen ihrer Bevölkerung dazu zwingen sich einem Staat zu fügen. Schon gar nicht wenn die Regierung in diesem Staat über keinerlei politische Legitimität verfügt.

Die Separatisten stehen auf ihrem eigenem Boden und verteidigen ihr eigenes Zuhause. Sie wollen einfach nur in Frieden gelassen werden und nicht länger ein Teil der Ukraine sein. Warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Dann braucht man sich auch keinen Booman in der Person Putins ausdenken.

Übernahme der Zentralverwaltung in Lugansk am 9. März
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ojbkrVq5o40

Übernahme der Zentralverwaltung in Donezk am 6. April
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hnFF7X9iGFk

Wo sind die Terroristen? Ich sehe nur ein Haufen Demonstranten welche die Verwaltungsgebäude friedlich übernehmen. Ich sehe auch Polizisten die unter Applaus und Jubel abziehen. Aber keine Terroristen.


2x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:23
@mainstream0815
Bitte nicht persönlich werden, auch wenn Dir Argumente nicht passen.
Wir sollten doch höflich bleiben.
Wenn die "Anstalt" des ZDF schon als Beweis herhalten muß, na dann...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:23
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Putin will nichts weniger als das, indem er die EU auslöscht und die eurasische Union unter der Regentschaft Russland etabliert.
deine Paranoia nimmt schon krasse Züge an, kein Wunder dass du dann auch solch "Vorschläge" einbringst, dass Deutschland eigene A-Waffen braucht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:25
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:pauschales dummes Gewäsch von dir, wenn du nicht konkrete Beispiele bringen kannst, wo die Anstalt bzgl. Fakten grob daneben liegt
In "der Anstalt" gibts überhaupt keine Fakten, da werden nur die Vorurteile des ZDF -Publikums bestätigt.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Bevölkerung der Donbass Region hat lange bevor sie zu den Waffen greifen musste, ganz friedlich und in zivil Autonomierechte und ihr Recht auf eigene Selbstbestimmung (Referendum) eingefordert weil sie die Machtergreifung in Kiew nicht akzeptieren konnte.
Vor 2014 hat es im Donbass überhaupt keinen Separatismus gegeben.
Anfang 2014 war dann die Krim-Annexion und die Besetzung von Verwaltungsgebäuden im Donbass durch bewaffnete Separatisten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:26
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Bitte nicht persönlich werden, auch wenn Dir Argumente nicht passen.
welches Argument? Du hast ja noch nicht wirlich ein qualitätives gebracht. Eher unfundierte Schlußflolgerungen

und wer greift auf die Anstalt zurück zur Beweisführung?

Ich glaube du windest dich gerade raus, mittels Nebelkerzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:27
@jeremybrood

du hast es noch nicht ganz kapiert. Die Satire und Spitzen basieren sehr wohl auf Fakten.

Oder wo hast du stumpfe Spitzen erkannt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:28
Es tut mir um die Ukrainer Leid die meinen das es ihnen besser geht, wenn man sich dem Westen nähert. Ich finde die Anstalt war eine super Folge und hat das wesentliche kurz zusammengefasst. Ich muss sagen das in dieser Folge mehr recherchiert wurde als in so mancher Nachrichtenagentur!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:28
@mainstream0815
Jetzt bringst Du was durcheinander.
Ich meinte Deinen Post zu @jeremybrood
Nix mit Nebelkerzen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:28
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Kiew wollte ja nicht hinhören. Kiew wollte es nicht friedlich lösen. Anstatt wie in einem zivilisierten Land wie Großbritanien dem offensichtlichen Volkswillen nachzugeben
Der "Volkswille" sind durch Russland geschürte Unruhen.

Die Separatisten in Schottland sind nicht mit Kalaschnikows bewaffnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:28
@sarasvati23
"They want to take für base, but they didn't achieve"
Habe bislang keine Meldung entdeckt die das bestätigt was Du eingestellt hast.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:29
@Hape1238

dann liefer halt mal Datenbasis für deine Ableitung bzw. Schlußfolgerungen bzw. Muni/Gerätschaften, welche nach deinem Dafürhalten schon lange ausgegangen sein müssten.

Also ran an den Speck :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:29
@jeremybrood
meinst du vielleicht. Vor 2014 gab es auch noch keinen Regierungsturz in Kiew und noch keine Verbrennung von Andersdenken in Odessa. Und auch keinen Überfall von Mariupol am 9.Mai bei dem Zivilisten von ukrainischen Soldaten auf offener Straße abgeknallt wurden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.09.2014 um 21:30
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Der "Volkswille" sind durch Russland geschürte Unruhen.
Nur in deinem Kopf


Anzeige

melden