Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:52
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was ist denn nun mit den Brandbomben und den von Scharfschützen erschossenen Bürgern ?
In welche Stadt war das ?
steht alles in meinem Blog. Schon 3 mal verlinkt heute.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:52
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und das belegt nun den Völkermord?
das belegt die ABSICHT und das ZIEL ---ja!!
auch wenn es dir schwerfällt zu erkennen das taten worte vorauseilen !

aber fasel du ruhig weiter von belegen und beweisen ,die du nicht mal bereit bist wahrzunehmen selbst wenn man sie dir direkt vor die nase knallt. traurige wahrnehmungsstörung.

und es ist ja bekanntlich nicht bei worten geblieben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:53
@pere_ubu
Sind das echt neue Chipsverpackungen in der Ukraine?
Das plakat mit dem Kartoffelkäfer ist doch schon hart provozerend.
Kein Wunder, dass sich die im Osten verbliebenen Menschen fürchten vor den rechten Kampftrupps, die seit an seit mit der ukrainischen Armee kämpfen.
Ähnlich dieses Verhältnis wie zwischen der Wehrmacht und der SS damals.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:54
@Babushka
In deinen Blog stehen nur behauptungen und sonst nichts. Sich etwas ausdenken kann jeder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:55
@interrobang
ok, verstehe ich also richtig?

wenn Ukrainische Armee in eine Stadt vorrückt, nach einhergehender Bombardierung mit Brandbomben, wo es keine Bewaffnete Milizen gibt, und dabei Ukrainische Staatsbürger die aus ihren brennenden Häusern rennen auf offener Straße von Scharfschützen abknallen lässt, dann ist das kein Völkermord?

wie heißt es dann richtig?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein ist es nicht. Schlag doch begriffe nach wen du nicht weist was sie bedeuten.
aber wie heißt es dann richtig?

Also angenommen du hockst zuhause und in dein Haus schlägt eine Granate der Bundeswehr ein. Während du aus dem Haus rennst (gekleidet in Jeens und T-shirt) verpasst dir ein Bundeswehr-Scharfschütze eine Kugel ins Herz und seine Kamaraden fallen hinterher über deine Eltern her.

Wie nennt man das richtig im Völkerrecht?


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:56
merkt es denn keiner hier? Passiert bereits alles und wir haben es doch gar nicht gewollt.. Wie lenkbar ist doch ein Mensch. Das von unserem Boden eine Entspannung ausginge ist doch mehr als wünschenswert. Auch wenn Gott weiß was schon geschehen ist hier und dort. HIER könnten wir allerdings damit beginnen und uns nicht gegenseitig an die besagte Gurgel gehen..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:In deinen Blog stehen nur behauptungen und sonst nichts. Sich etwas ausdenken kann jeder.
das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern aus einer bekannten ukrainischen Nachrichtenquelle übersetzt. Zu diesem Interview gibt es auch ein Video wo die Opfer ihre Ukrainischen Pässe in die Kamara halten und das Grab ihres Sohnes zeigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:58
@Babushka
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wenn Ukrainische Armee in eine Stadt vorrückt, nach einhergehender Bombardierung mit Brandbomben, wo es keine Bewaffnete Milizen gibt, und dabei Ukrainische Staatsbürger die aus ihren brennenden Häusern rennen auf offener Straße von Scharfschützen abknallen lässt, dann ist das kein Völkermord?

wie heißt es dann richtig?
Kriegsverbrechen. Dasselbe was die terroristen machen welche die Ukraine an die Russen verscherbeln wollen.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:aber wie heißt es dann richtig?
Kriegsverbrechen.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern aus einer bekannten ukrainischen Nachrichtenquelle übersetzt. Zu diesem Interview gibt es auch ein Video wo die Opfer ihre Ukrainischen Pässe in die Kamara halten und das Grab ihres Sohnes zeigen.
Is schön. Ohne lesbare quelle bleibt es eine wertlose behauptung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:00
@Babushka
Ach ja, Deine "Agentur" Navigator. Naja...
Die Stadt hieß Stepanovka, und ist keine Stadt, aber egal...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:00
@Babushka
Ich schätze deine Beiträge sehr, aber lass mal das Verherrlichen von Nordkorea.
Musste echt schlucken als ich das gelesen habe, wie man das Regime da so verharmlosen kann.
@interrobang
Müssen die erst KZ's einrichten oder Massenerschießungen belegt werden?
Einen offenen Völkermord sehe ich jetzt auch nicht, aber das kann sich schnell drehen.
Die Propaganda läuft da ja schon seit Monaten auf allen Kanälen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:01
@Moses77
nicht falsch verstehen, ich fand das nur überraschend, dass in der Nordkoreanischen Verfassung was von Demokratie und Freiheit steht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:02
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Müssen die erst KZ's einrichten oder Massenerschießungen belegt werden?
Lies doch einfach was der begriff bedeutet.
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Die Propaganda läuft da ja schon seit Monaten auf allen Kanälen.
Ja und sie ist wiederlich. Ich hoffe das Russland dafür auch endlich die quittung bekommt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:08
@interrobang
Die russische Propaganda ist gegen den ukrainischen Dreck zumindest noch zivilisiert und erinnert nicht an das 3. Reich.
@Babushka
Die DDR nannte sich auch demokratische Republik.
Nordkorea ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich gerne leben würde.
Wird Zeit, dass die sich da wiedervereinigen oder dass zumindest die herrschende Dynastie da mal gestürzt wird.
Das findet man aber leider öfters, wenn man prorussische Blogs anschaut.
Da nehme ich dann lieber Abstand vom Lesen, wenn die antiwestliche Ideologie dermaßen ausufert, dass sogar Länder wie Nordkorea verherrlicht werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:11
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Da nehme ich dann lieber Abstand vom Lesen, wenn die antiwestliche Ideologie dermaßen ausufert, dass sogar Länder wie Nordkorea verherrlicht werden.
Momentan ufert sie jedanfalls dahingehend aus das sich Russland alles erlauben kann was es will und dennoch alle ihren Führer Putin anhimmeln... Naja die jugend..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:14
@Babushka
also gut ... punkt nummer eins .
politnavigator ist ein nachrichtendienst like reuters und ap ? ok ...

punkt nummer 2 : wer ist dieser sensationelle filmemacher ?
warum find ich nix von oder über ihn ? ist er das auf dem bild ? scharfschützengewehr ,wa ...
sehr profissionell ...


punkt nummer 3 : das ganze soll am 28.8 in stepanovka gewesen sein ... kurz mal die karte rausgesucht

29lsjopxOriginal anzeigen (0,6 MB)


die stadt war in rebellenhand . war zu der zeit als die große offensive begann der russischen proxies . kriegt man ja fast tränen in die augen wenn man sich das novorussia 2 einhalb monate später anguckt .
in kalynove war ein UA stützpunkt - stepanovka frontlinie etwa .

ok , nun kommst du - können auch noch ins detail wenn du möchtest ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder wie erklärst Du Dir das Schweizer Wirtschaftsberater in Afrika welche die Afrikaner über die Verhandlungen mit der USA beraten plötzlich auf einer Terrorliste der NSA erscheinen?
Ja einer, könnten auch mehrere sein, von einem ist schwarz auf weiss belegt. was willst Du überhaupt, diesen unzulägnlichen Zustand gut schwazen weils vermeindtlich nur einer war und nicht zwei? Was für eine billige Masche um von der Tatsache abzulenken.

Und die Linkliste mit den unzähligen Berichten zur Wirtschaftsspionage hast Du natürlich genüsslich ignoriert.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und sie ist wiederlich. Ich hoffe das Russland dafür auch endlich die quittung bekommt.
genau so könnte man zu Deinem Tun hier stehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:19
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja einer, könnten auch mehrere sein, von einem ist schwarz auf weiss belegt. was willst Du überhaupt, diesen unzulägnlichen Zustand gut schwazen weils vermeindtlich nur einer war und nicht zwei? Was für eine billige Masche um von der Tatsache abzulenken.
*gähn* Und wieder frage ich welche Terrorliste du meinst.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und die Linkliste mit den unzähligen Berichten zur Wirtschaftsspionage hast Du natürlich genüsslich ignoriert.
Käse zum Whine? Interessiert mich halt nicht. Ich will die Terrorliste wissen. Das du gelogen hast als du sugeriertest das es mehrere waren haben wir jetzt ja geklährt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:21
einst wurde hier auch der Einsatz von Streubomben in Städten durch die Ukrainische Armee relativiert.

Nun ist es von Human Rights Watch bestätigt.
(Berlin) – Ukrainian government forces used cluster munitions in populated areas in Donetsk city in early October 2014, Human Rights Watch said today. The use of cluster munitions in populated areas violates the laws of war due to the indiscriminate nature of the weapon and may amount to war crimes.
Youtube: Ukraine: Widespread Use of Cluster Munitions
Ukraine: Widespread Use of Cluster Munitions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:22
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:*gähn* Und wieder frage ich welche Terrorliste du meinst.
gähn jene aus dem Rundschaubericht den Du anscheinend immer noch nicht fähig bist anzuschauen und zu verstehen!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Käse zum Whine? Interessiert mich halt nicht. Ich will die Terrorliste wissen. Das du gelogen hast als du sugeriertest das es mehrere waren haben wir jetzt ja geklährt.
Habe ich nicht wenn ich schreibe wenn schweizer Sportler die Ski WM gewinnen kann es auch nur einer gewesen sein. Einer von ein paar. Du willst hier einfach User als Lügner bezichtigen wenn Du Dich gerade sicher fühlst. Bei uns in der Schweiz nennt man das: unterste Schublade.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 17:23
@Babushka
solltest du aber stepanovka mit stepanivka verwechselt haben - dann haben dort aufjedenfall die rebellen gewütet bzw die neue wilde horde die man da losgelassen hat .
streubomben setzen die rebellen mitunter ein um die UA ins schwimmen zu bringen .
die wahrheit stirbt zuerst , ich brauch harte fakten


Anzeige

2x zitiertmelden