Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:33
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Die Luft wurde auch schon mal ganz Dünn für ein Volk das bis zuletzt auch nicht glaubte einen Völkermord begangen zu haben.
Mag alles sein, belegt aber noch immer nicht den Völkermord an Russen in der Ukraine. Kommt da nun noch was?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:34
@nocheinPoet


ich bitte dich. Den Beitrag im Freitag mal gelesen? Wiviel Behauptungen und co verwendet wurden?

DAs wäre so als würde ich eine Tatsache mit nem Allmyartikel belegen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:34
@Chavez

Nachdem das Budapester Memorandum von Russland gebrochen wurde, und die Unterschrift Russlands weder die Tinte noch das Papier wert ist, sollte man darüber nachdenken, der Ukraine (denn die ist hier das Opfer und nicht etwa Russland) Sicherheitsgarantien zu geben. Die Nato ist dazu in der Lage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:35
@Babushka
Impressum hats keins. Sondern:
Information Agency "Politnavigator" - Nachrichten der Ukraine und der Krim.
Kontakt: politnavigator@gmail.com
Offizielle Seite auf soziale Netze:
"Politnavigator-Kiev" in Facebook http://www.facebook.com/navigatorkiev (Archiv-Version vom 13.10.2014)
"Politnavigator-Krim" in Facebook http://www.facebook.com/navigatorcrimea
Group "Politnavigator" in Facebook http://vk.com/public66772954
Group "Politnavigator" in Odnoklassniki http://odnoklassniki.ru/politnavigator
Sowas kann ich auch sofort gründen. Was soll das ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:36
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mag alles sein, belegt aber noch immer nicht den Völkermord an Russen in der Ukraine. Kommt da nun noch was?
Eher überzeugt man einen Holocaustleugner vom Holocaust.

wie könnte so ein Beleg denn aussehen, den @nocheinPoet akzeptieren könnte?


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:36
Russland eröffnet Verfahren wegen Verdachts auf Völkermord

Ermittler in Moskau werfen der Ukraine vor, die russischsprachigen Bewohner im Osten beseitigen zu wollen. Das Strafverfahren dürfte den Konflikt weiter verschärfen.
meint ihr das hier aus der Zeit vom September?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:37
@kore


Das muss Putin erklären und nicht ich. Er hat es unter anderen Gründen angeführt, weshalb die Krim-Annexion richtig war. Aber darüber hinaus ists nicht schwer zu erkennen, dass Russland der Ukraine selbstverständlich weit überlegen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:37
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:Da wurde ja auch eine neue Chips Geschmackssorte kreiert:

1085181 original

der Menschenverachtung sind da öffentlich wohl keine grenzen mehr gegeben.
Und das belegt nun den Völkermord?
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:und dann möchte hier @nocheinPoet noch etwas von PROPAGANDA erzählen? Mensch guck mal genauer hin, und nicht ewig nur durch deine Natobrille.
Versuche es doch mal ohne diese persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen, ich kann ja nun nichts dafür, dass Du Deine Behauptungen nicht belegen kannst. Und das mit der NATO-Brille hilft Dir da auch nicht. Unsachlich und persönlich, und peinlich dazu.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:38
Ja, vorwerfen kann man ne Menge.

Blos wie passt das mit den Berichten aus Slowjansk zusammen? Wieso können die Leute aus Russland wieder in die Stadt zurück ohne Ermordet zu werden?

Passt alles nicht so ganz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:38
@Landluft
Noch einmal zur Erinnerung: Das Eingreifen regulärer russischer Truppen in der Ostukraine ist längst belegt: http://www.welt.de/politik/ausland/article131620269/Putins-Soldaten-wissen-nicht-dass-sie-in-den-Krieg-ziehen.html
Die OSZE sah das anders.
OSZE: „Keine Hinweise auf Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden“


http://www.n-tv.de/politik/OSZE-Kein-Beweis-fuer-russischen-Einmarsch-article13514641.html

Und wie erklärst du das? Oder wusstest du das garnicht?
Was machen 438 ukrainische Soldaten in Russland? Nur eins scheint sicher: Ukrainische Soldaten überschreiten die Grenze nach Russland.
http://www.welt.de/politik/ausland/article131620269/Putins-Soldaten-wissen-nicht-dass-sie-in-den-Krieg-ziehen.html

Doppelstandart? Wahrscheinlich ignorierst du es sowieso.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:39
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sowas kann ich auch sofort gründen. Was soll das ?
danke schön. Das entbindet mich von der Pflicht censor.net und stopfake.org als Quellen zu akzeptieren.

und wenn es die nicht gebe, wer soll dann die nächste russische Invasion erfinden für euch?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:41
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wie könnte so ein Beleg denn aussehen, den @nocheinPoet akzeptieren könnte?
Ich bin nicht ausschlaggebend und Thema, auch nicht alleine der hier von Dir und anderen zu Recht Belege für so heftige Behauptungen wie einen Völkermord verlangt. Eventuell ist Dir der Beitrag in Rot entgangen?

Mach es bitte auch mal nicht an meiner Person fest und tue so, als sei ich der Einzige der hier einen Beleg fordert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:42
@Sersch
Aha. Russland ist von der Ukraine angegriffen worden. Die wollen die Russen ausrotten.
Jetzt haben wirs.

@Babushka
Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, von mir aus noch mehr Russenpropaganda verbreiten, das ändert nichts an den Tatsachen, wie laut Du auch schreist.
Was ist denn nun mit den Brandbomben und den von Scharfschützen erschossenen Bürgern ?
In welche Stadt war das ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:45
@Babushka
ok, verstehe ich also richtig?

wenn Ukrainische Armee in eine Stadt vorrückt, nach einhergehender Bombardierung mit Brandbomben, wo es keine Bewaffnete Milizen gibt, und dabei Ukrainische Staatsbürger die aus ihren brennenden Häusern rennen auf offener Straße von Scharfschützen abknallen lässt, dann ist das kein Völkermord?

wie heißt es dann richtig?
Nein ist es nicht. Schlag doch begriffe nach wen du nicht weist was sie bedeuten.
ja, das ist die Übersetzung eines Artikels aus einer Ukrainischen Tageszeitung vom 1. November 2014
aha...

@wichtelprinz
Jop tut er und im Rundschaubericht welcher verlinkt wurde wird genau von dem erzählt.
Wan den?? Ich hab davon nichts gehört. Ein Schweizer wurde ausspioniert. Kommt danach ein anderer Bericht über eine Gruppe schweizer welche auf einer Terrorliste stehen?

@ornis
Könntest Du mir bitte mal die Stelle aufzeigen, an der das mit dem Grab neben dem sich eine Identifikationsnummer befindet, wie sie russische Armee-Angehörige besitzen, steht?
??? Was willst du von mir und warum? o_O

@Rechtversteher
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich glaube schon das man anhand von russischen Quellen, mehr Anhaltspunkte hat die auf Völkermord deuten.
Ja. Auf die Russischen Lügen dahingehend wird im Artikel auch eingegangen :D :D :D

@wichtelprinz
Hier noch extra für Dich ein paar Suchergebnisse zu NSA und Wirtschaftsspionage.
Die sind mir scheissegal. Mich interessieren deine schweizer auf irgentwelchen Terrorlisten und keine industriespionage.

@Babushka
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wenn schon der Ukrainische Generalstaatsanwalt von mehr als 3000 laufenden Verfahren wegen Kriegsverbrechen seitens der Ukrainischen Militärangehörigen in der ATO Zone spricht, wie soll man es sonst nennen wenn nicht Völkermord?
Kriegsverbrechen. Genau so wie man das nennt was die Terroristen dort machen.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:45
@nocheinPoet
Die Absicht gegen eine Ethnie vorzugehen wurde diverses mal geäussert. Auch Kinder in die Keller zu verbannen ist eine klare Ansage.

Hoffen wir es kam oder kommt nicht so weit. Den Menschen dort zu liebe und nicht einigen Usern hier die höchstens ihr virtuelles Gesicht verlieren könnten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:47
@interrobang
Ich schrieb: wenn "Schweizer Wirtschaftsberater..." das kann einer sein oder zwei oder mehr. Du willst mir damit aagen ich habe gelogen was Deine ganze subtiele Art hier offenbart.

Anstatt noch rumzuquängeln überleg Dir mal wen Du als Lügner bezichtigst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:48
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich bin nicht ausschlaggebend und Thema, auch nicht alleine der hier von Dir und anderen zu Recht Belege für so heftige Behauptungen wie einen Völkermord verlangt.
Und ich bin nicht der einzige der eindeutige Belege für die so heftige Unterstellung wie die Beteiligung des russischen Militärs in der Ostukraine verlangt.

Solange du dieses Nazimärchen wie ein Bugwelle vor sich hertreibst um damit die Vernichtung der sowohl Ukrainischen wie auch Russischstämmigen Bevölkerung im Osten der Ukraine durch Nazibatallione legitimierst, bewege ich mich keinen Milimeter.

Beweise erstmal dass die "Anti-Terror-Operation" gerecht ist. Dass da Terroristen bekämpft werden und alles getan wird um Opfer unter Zivilisten zu vermeiden.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:49
Zitat von BefenBefen schrieb: dass Russland der Ukraine selbstverständlich weit überlegen ist.
es ist problematisch da von Überlegenheit zu sprechen, wo es allein um Zahlen geht....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:49
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich schrieb:
:trollking: oder was?
Was natürlich kein Unfug ist sonder nur Unwissen Deinerseits. Oder wie erklärst Du Dir das Schweizer Wirtschaftsberater in Afrika welche die Afrikaner über die Verhandlungen mit der USA beraten plötzlich auf einer Terrorliste der NSA erscheinen?
Das ist eindeutig die mehrzahl.

Und was ist jetzt mit diesen terrorlisten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.11.2014 um 16:50
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb: Aha. Russland ist von der Ukraine angegriffen worden. Die wollen die Russen ausrotten.
Jetzt haben wirs.
Ne...aber wenn 10 russische Fallschirmjäger in der ukraine, wer weiss unter welchen Umständen entdeckt werden, ist es der Beweis einer Invasion. Wenn über 400 ukrainische Soldaten in Russland, wer weiss unter welchen Umständen entdeckt werden, interessiert das keine Sau. Das ist Doppelstandart.


Anzeige

melden