weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.787 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:33
Strelkow...
We forced Crimea deputies to vote for secession
Viellcht kann mal wer der russisch verstehenden das bei Gelegenheit übersetzten...



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:33
@Chavez
war entweder auf der jahrespressekonferenz oder sprache zur nation


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:34
Das lass ich mal unkommentiert da.
Moscow. on January 24. INTERFAX.RU - the Ukrainian foreign Ministry began work on the convocation of extraordinary sessions of the UN Security Council, the EU Council of Ministers, the Permanent Council of the OSCE and consultation in the framework of the Euro-Atlantic partnership Council, said Ukrainian foreign Minister Pavlo Klimkin on Saturday, Interfax informs.

According to him, Kyiv wants to encourage the world community to action with the aim to make Russia change its policy towards Ukraine.

On behalf of the President of Ukraine Petro Poroshenko diplomats are now working with all major world areas, so they react to events in Mariupol. Klimkin said that his office will seek specific actionable steps, and not just statements.

Earlier in his microblog on Twitter he expressed surprise at the fact that Moscow has not yet responded to the shooting, which led to casualties in Mariupol. "There is no official statement, no condemnation, no condolences. Nothing," wrote Klimkin.
http://www.interfax.ru/world/419910


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:34
@jedimindtricks
hab beides gesehen wurde nicht gesagt.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:43
Chavez schrieb: gehen die wieder ab wie Schmits Katze
Der einzige wirkliche Erfolg der russischen Armee war bisher nur der Sieg über die Mini-Armee Georgiens.

Russland hat sich ja seit der Zeit der Sowjetunion bevölkerungsmäßig halbiert, die sind jetzt nicht mehr in der Lage irgendein größeres Land zu besetzen ("zu befreien")

@canales
Der Titel lautet- "wir haben die Abgeordneten auf der Krim mit Gewalt zur Abstimmung gezwungen"

Girkin lebt in einer Parallelwelt, er meint alle sollen derselben Meinung sein wie er.
Wenn nicht, dann sind das Verräter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:44
@jeremybrood
Nur, falls mal wieder wer behauptet die hätten sich alle freiwillig der RF angeschlossen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:57
Die OSZE bestätigt dass der Gradbeschuss in Mariupol aus der Richtung der Sepas kam (north-east)
Grad und Uragan...
http://www.osce.org/node/136061


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 20:58
jeremybrood schrieb:Russland hat sich ja seit der Zeit der Sowjetunion bevölkerungsmäßig halbiert, die sind jetzt nicht mehr in der Lage irgendein größeres Land zu besetzen ("zu befreien")
Also wir gehen mal auf die Demografie Russlands
Wikipedia: Demographics_of_Russia
Und wir nehmen mal nicht einmal 1991 sondern lieber 1992 den da war die Anzahl größer.
1992 148,538,000
2015 143,975,923 ohne Krim (96,928%)
2015 146,270,033 mit Krim (98,473%)
Wo haben die sich halbiert?
@canales
hast du die ganze Sendung? den der andere hatte ihm unangenehme Fragen gestellt und Strelkow als Laberkop aussehen lassen. Ich mag solche Fragmente aus einer Sendung nicht ich will immer alles sehen. Denn sonst ist es oft aus dem Zusammenhang gerissen oder gerade das interessante ist ausgeschnitten. Strelkow hat erwartet das er nach Hause kommt und gefeiert wie ein Held wird, nur leider interessiert sich dort kein Schwein für ihn.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:00
Also wir gehen mal auf die Demografie Russlands
Wikipedia: Demographics_of_Russia
Und wir nehmen mal nicht einmal 1991 sondern lieber 1992 den da war die Anzahl größer.
1992 148,538,000
2015 143,975,923 ohne Krim (96,928%)
2015 146,270,033 mit Krim (98,473%)
Wo haben die sich halbiert?
ich glaub, mit der Halbierung meinte jeremybrood das Verhältnis der gesamten Sowjetunion im Vergleich zum jetzigen Russland.

Edit: wobei ich jeremy dann fragen würde, wie es den aussieht, wenn man die ex-Su-Staaten die heute prorussisch sind noch zum heutigen Russland zuschlagen würde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:01
@Chavez
Ne, hab nur den Ausschnitt...
Immerhin darf er nach wie vor neue Kämpfer rekrutieren...ich denke mittlerweile dürfte er der Regierung eher gefährlich werden, da er wohl zuviel redet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:02
@Taln.Reich
er spricht aber von Russland und nicht der UdSSR, unser jeremy erzählt doch auch gerne das die UA nie wirklich ein Teil der UdSSR war sondern Okkupiert war. Was den nun? wen es mir passt war sie ein Teil und wenn nicht dann nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:13
@canales
was man noch im Ausschnitt hört ist wie der Andere sagt, wenn sie wirklich das alles gemacht haben und alles organisiert haben warum haben sie das selbe nicht im Donbass geschafft. Und er weicht dann aus und laber was von Soldaten und Armee und dabei ist das einer Gute Frage, doch leider ist dann das Video auch vorbei.

Und @jeremybrood
nur für dich die Bevölkerung der Ukraine
und da machen wir es genauso und nehmen von 1992 wir könnten ja auch 1993 nehmen da dort das Maximum erreicht war aber wir wollen es ja nicht noch schlimmer aussehen lassen und wir nehmen nur die Zahlen von 2014
Wikipedia: Demographics_of_Ukraine
1992 52.056.000
2014 45.426.000 mit Krim (87,263%)

haben ja die Politiker tolle arbeit geleistet. Zieh die 3 bis 5 Millionen Ukrainer die eigentlich illegal in Russland leben und die Zahlen sind noch erschreckender.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:16
@Chavez
Wäre interessant die Zahlen der Ausgewanderten zu haben...
Die Ukraine ist wie fast alle Staaten in Europa überaltert...das liegt weniger an den Regierungen, die Gründe dafür sind vielfältiger.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:26
canales schrieb:Wäre interessant die Zahlen der Ausgewanderten zu haben...
du meinst die zahlen der Ukrainer die in Russland leben oder überhaupt?
canales schrieb:Die Ukraine ist wie fast alle Staaten in Europa überaltert...das liegt weniger an den Regierungen, die Gründe dafür sind vielfältiger.
Das ist Quatsch, die Ukraine hatte mit Polen fast das Selbe BIP als sie aus dem Sozialismus gestartet sind, schau wo heute Polen ist und wo ist die Ukraine. Aber lass mich raten es ist der Russe schuld?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:27
@Chavez
Die Ukraine hängt an Russland, und Polen hängt an der EU.
Echt schlimm für Polen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:30
@Chavez
ich denke vor lauter Abwehrhaltung verstehst Du denn Sinn meiner Sätze nicht mehr...
Nochmals:
Fast alle Staaten in Europa sind überaltert...ob west oder ost.
Gründe:
Individualisierung, Selbstverwirklichung, Verhütung, Wegfall der Kinder als soziale Sicherung um mal einige zu nennen...hat nichts mit Russland zu tun, muß ich das jetzt immer hinzufügen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:31
@Hape1238
Polen hat seine Wirtschaft umstrukturiert und modernisiert, Polen war genauso von Moskau abhängig.
was Hat in den letzten 23 Jahren die Ukraine gemacht? Gas geklaut und was noch?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:33
@Chavez

so wie versprochen wollte mich ja wegen UN melden da hab ich mich getäuscht es ging wegen der Krim ( ob das ok war / ist steht auf einen anderen Blatt)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:38
@Chavez
Chavez schrieb:Polen hat seine Wirtschaft umstrukturiert und modernisiert, Polen war genauso von Moskau abhängig.
Wieso hat es nicht schon modernisiert als Polen noch von Moskau abhängig war?
Chavez schrieb:was Hat in den letzten 23 Jahren die Ukraine gemacht? Gas geklaut und was noch?
Gas geklaut guter Ausdruck ....viele Fragen sich heute noch wo das Geld geblieben ist...


Und ja jetzt wollten die Ukrainer Richtung EU und was ist dann passiert?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.01.2015 um 21:38
@Chavez
O.k. Ja und ?
Bin ich ein Freund der Ukraine ? Oder etwa verantwortlich, was die Ukraine macht ?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden