weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 01:59
und nochmal meine Videos beziehen sich auf sichtbar harmlose Menschen die für Frieden da stehen und werden mitgenommen

Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 02:00
@Chavez
Der Grund ist entscheidend...aber vermutlich verstehst Du das nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 02:04
@canales
Natürlich ist der Grund entscheidend, das habe ich sofort gesagt, dass wir nicht das Video sehen was da vorher war und zwar bei beiden Videos aber im Video aus Deutschland bist du auf der Seite der Polizei und beim Video aus Russland musst du überhaupt nicht wissen, was da vorher war, wenn du siehst stehen da hinter den Polizisten andere Aktivisten, waren sie eventuell daran beteiligt? das interessiert euch doch gar nicht. Werder dich noch den anderen Helden.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 02:04
@Chavez
Chavez schrieb:es geht überhaupt nicht darum was Tatsache ist, es geht um Hetze sonst nichts. Ausweiskontrolle in Deutschland ist ok, Ausweiskontrolle in Russland Verstoß gegen die Menschenrechte, Polizeistaat, Stalinismus, Diktatur.
Anfang war ein Russische Nazi Video von mir das mal wieder also harmlos dargestellt wird dann kam ich mit den Frauen.

Nicht diese Masche läuft nicht ich nenne das Polizei der das Pro Ukraine nicht passt aber da es ja in Russland passiert ist es in Deinen Augen OK

Wenn dann aber in der Ukraine Menschen für ihr Land nämlich die Ukraine sind ist es dann Faschistisch ? so wir es dargestellt in machen aussagen. Hat ja auch Bilder gepostet von Ukrainischen rechten aber das russische blendest aus.

Kann es auch sein das die Flaggen schwarz gelb weiß auch in der Ostukraine wedeln?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.02.2015 um 02:09
@Chavez
Die Damen dürften kaum eine Polizeiaktion gestört haben, sie haben m.E. ihre Einstellung kund getan...
Das ist es und passte nicht daher wurden sie mitgenommen. Hätten die Damen gerufen Sllawa Russia mit Bild von Putin wäre gar nichts passiert.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden