Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:24
@catman
@barew

Manchmal tut ne Pause ganz gut, aber fänds auch schade Euch hier nicht wieder zu sehen muss ich sagen.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:25
@barew
@catman

Was los mit euch? Lässt ihr euch wirklich von paar Leutchen so schnell abservieren ? Als ob es um die 3 geht, entscheidend sind doch die vielen anderen Mitleser und dass nicht der geballte Bullshit immer so stehen bleibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:30
Gerade zu jauch hab es schon wieder bereut hinzuschalten. Der Russe ist den andern beiden doch sehr überlegen. Dann geht es wieder nur um grenze und russiche Truppen. Das ist selbst Jauch zu viel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:43
@Moses77


Der Button ist Nadja Sawtschenko nicht Che...hat er grad erklärt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:43
Also offiziell gibt es kein Krieg aber die verhaftete Pilotin soll nach Kriegsgesetzten behandelt werden.....das verstehe einer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:43
@Moses77
Aha, das ist die ukrainische Pilotin, die in Russland eingeknastet ist. Ist aber im Stil von "Che"!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:46
catman schrieb:zum Abschied noch was von der assi Army
mach dich mal locker ;)
ab & zu dreht sich halt alles im kreis - das ja auch irgendwo " richtig " weil bis heute alles sehr im nebel liegt .
ist wichtig an allem dran zu bleiben und immerwieder nachzuhaken . ich denke das verdienen auch die opfer , wie zb maidan oder odessa,oder auch mh17 etc etc pp


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:47
@Hape1238
Sie ist eine Pilotin die der Beihilfe zum Mord an 2 russischen Journalisten angeklagt ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-nimmt-pilotin-der-ukraine-fest-und-wirft-ihr-mord-vor-a-980205.html
Russische Ermittler teilten am Mittwoch mit, dass die Soldatin Nadja Sawtschenko, 33, an der Ermordung zweier russischer Journalisten beteiligt gewesen sein soll. Igor Korneljuk und Anton Woloschin, Mitarbeiter des russischen Staatssenders Rossija, waren am 18. Juni nahe der ostukrainischen Stadt Lugansk bei einem Angriff der ukrainischen Armee getötet worden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 22:55
@Rechtversteher
Dabei wird auf wiki geschrieben, dass sie bereits eine Stunde vor dem Angriff auf die Journalisten von den Sepas gefangen genommen wurde.

Wikipedia: Nadiya_Savchenko


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:00
@canales
Wollte ich mir gerade durchlesen aber da fiel mir ein das der Unterschied darin liegt das nach ukrainischer Zeit die uhren 1 Stunde vor den der Donezker gehen. So passt es dann so ziemlich 100% genau. Man kann sagen auf frischer Tat ertappt. Wenn sie dort festgenommen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:01
@Rechtversteher
Sie wurde in der Ukraine gefangenen genommen, nicht in Russland


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:01
Wo in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:02
@Rechtversteher
in der Nähe von Metalist...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:04
werde mich mit sowas begnügen...



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:06
Rechtversteher schrieb:Sie ist eine Pilotin die der Beihilfe zum Mord an 2 russischen Journalisten angeklagt ist.
übrigens nach der Ermordung dieser beiden, haben einige Journalisten aufgehört die Aufschrift Presse zu tragen, da es schon zu offensichtlich wurde, dass da mit Vorsatz gehandelt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:07
@Chavez
Wie kommt die nach Russland ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:11
@Hape1238
wer? und warum hast du die selten dämliche Angewohnheit mich wegen Aussagen andere User anzuquatschen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:12
@Chavez
Du warst nun mal in der Nähe. Wenn Du nicht diskutieren willst, was machst Du hier ????


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:13
@Chavez
na da sollte man emmerich mal benachrichtigen das er sich in riesen gefahr begibt

B9ZyTQrIQAAlbPU.png large


samson vielleicht auch

Bv6ZhzqIcAMoDNx


ist fast sicherer sich als zivilist zu verkleiden .
aber irgendwie rennen die da mit camouflage rum , was sie schwer unterscheidet von den milizen .


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.02.2015 um 23:16
@Hape1238
Und? muss ich dich fragen wo ich mich aufhalten darf oder was?
In deinem Still, warum tragen die Asow Leute Nazi Symbole?
@jedimindtricks
mitten in Donezk der eine und der andere berichtet schon für die richtige Seite ;)


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden