Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:45
@Chavez
So ein Scheiß ziehst Du Dir rein ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Major-General Alexander Vyaznikov, Deputy Commander VDV and CSTO Rapid Reaction Force, is the senior Commander of Russian Federation forces in the occupied Donbas. He has authority over all Russian units in South-East Ukraine, including the pro-Russian DPR and LPR militias. No GRAD MLRS or D-30 howitzer is loaded and fired at Ukrainian positions without his knowing it or his say-so. If Vyaznikov wanted Russian artillery to stop firing on Donetsk Airport, it would stop.
fett ist nonsense


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:47
@Hape1238
Genauso wie die Beiträge von eurem Kumpel da, also nö, aber wenn man mir die scheiße zuschickt und darauf hinweist, unfreiwillig.
Youtube: We love Russia 2 - Russen lieben Party (KB-SHOW)
We love Russia 2 - Russen lieben Party (KB-SHOW)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:48
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:So ein Scheiß ziehst Du Dir rein ?
Ich hab mir mal einen Streifen angeschaut, muss ich zugeben.

Ich würde mir aber lieber mehrer Videos davon reinziehen, als so manche Posts hier im Forum.

Und jetzt back to topic!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:49
@Chavez
Welcher Kumpel ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:50
@IvanIV
facepalm-putin-220x300


wieso ist es denn nonsense ?
darf ich mal fragen wieso ein russischer offizier auf ukrainischen boden rumtappt bzgl jetzt speziell des busvorfalls ?
kannst du da irgendwie konkret was an den aussagen enthärten die da getroffen werden ?
wer koordiniert von den rebellen die offensiven , hast du darüber infos ?



(was die kontaktgruppe angeht find ichs ja schon hammer das donetsk rebellen dabei sind . die schauen sich in aller ruhe ihrn eigenen beschuss an , grosse sache das . hat die osze wieder klasse eingefädelt alles . ganz dubiose leute dabei teilweise )


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 20:50
@Hape1238
meine Fresse der Poet und da bin ich voll bei @ThunderBird1 ich schau mir lieber so ein Scheiß an als die Beiträge von dem rein zu ziehen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:00
@Chavez
@Hape1238
@nocheinPoet
@canales
@Fedaykin


paar experten sollen wohl auch wieder am start sein

http://24today.net/open/278090
The battalion tactical groups of the Russian Armed Forces, which crossed the Ukrainian border today include about 600-700 Russian soldiers, the ATO speaker Andrii Lysenko stated
ansonsten kannste die rebellen den hasen geben . mittlerweile nichtmehr aus der hüfte ,sondern schieben sich nen sofa hin und ballern von da aus im liegen .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:01
@Jedimindtricks
Gibt es wieder nur Aussagen oder auch Beweise?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:02
@Chavez
keine sat bilder parat :D
aber wie ich schon geschrieben habe . die rebellen kannste den hasen geben . das normal nur schiesspulver für ne richtige armee


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:02
@Hape1238

Du @Chavez ist ein paar mal sachlich untergegangen, kennen wir ja und auch seine Bereitschaft dazu zustehen, und nun muss er ein wenig gegen mich hetzen, wo da nun der aktuelle Anlass ist, wird er schon wissen, irgendeine Gräte wird da im Hals quer stecken... ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:04
Der ehemalige "Volksgoverneur" von Donezk, Gubarew, ist entführt worden

http://tvrain.ru/articles/soratnik_pavla_gubareva_soobschil_o_ego_pohischenii_v_donetske-380796/


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:06
@Hape1238 | @jeremybrood | @Jedimindtricks

Putins Problem wird es nicht sein, da mal Gelände zu machen, sondern es auf Dauer zu halten und da auch ein Volk zu haben, dass da leben und arbeiten will und die Grenzen müssen dann auch alle bewacht und gesichert werden, schwer das auf Dauer hinzubekommen. Da hilft auch billiger Fusel nicht weiter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:06
@jeremybrood
so ein mann kann auch wirklich keiner gebrauchen . wie will ich denn mit faschisten faschisten bekämpfen ? klarer denkfehler .
das gut gg böse bild muss manifestiert werden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:07
@nocheinPoet
du brauchst mich nicht anschreiben ich ignoriere es trotzdem, der einzige weg, dass ich mir dein Gebrabbel rein ziehe ist, dass es eine Vertrauenswürdige Person mich drauf hinweist deinen Scheiß zu lesen. Ansonsten führst du mal wieder ein Selbstgespräch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:08
@Chavez

Hatte Dich nicht angeschrieben sondern @Hape1238 - Dich hatte ich nur genannt. :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:12
@nocheinPoet
Putin muss den Mafiosi in Donezk viele Milliarden zahlen, um das Gebiet von Donezk dauerhaft halten zu können, so wie er das in Tschetschenien mit Kadyrow tut.

@Jedimindtricks
Die Entführung Gubarews ist bestimmt wegen irgendwelcher internen Streitigkeiten bei den Separatisten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:12
@jeremybrood
also spätestens wenn mozgovoi "plötzlich " weg ist fress ich nen besen ! ;)
kann man mich drauf festnageln . weil dann wird die nummer nach & nach offentsichtlicher die da abläuft .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:12
Zitat von ChavezChavez schrieb:ja ja klar, wenn du in so ein Eisloch springst oder aus der Sauna im Winter in den Schnee springst ist das echt gewöhnungsbedürftig, ich hab das mit dem Schnee gemacht, im Eisloch war ich nie. Das erste mal ist es natürlich ein Schock.
Ich kenne das aus Finnland. Da springt man zwischen den Saunagängen in eiskaltes Wasser. Ist annähernd erträglich, weil man sich vorher aufgeheizt hat. Trotzdem 'n ordentlicher Schock. ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2015 um 21:14
@Chavez
Na eins steht fest: So eine Truppe wie die am Donezker Flughafen möchteste nicht geschenkt haben.
1. Sind die alle taub
2. Können die nicht mehr gucken
3. Die Kampfmoral hängt vom Wodkapegel ab, allerdings ist das aber kontraproduktiv
Ergo muß da Verstärkung ran. Profis, so zusagen...


Anzeige

melden