Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 16:17
Man muß sich schon fragen, woher der Täter wusste, dass sich Nemzow in der Nacht zu Fuß auf den Weg macht und nicht ins Taxi steigt...er müsste schon länger verfolgt worden sein, anders kann man sich das nicht vorstellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 16:44
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nemzow war der führernde Vertreter der echten Opposition, die echte Oppososition besteht nur noch aus Kleinparteien, auch Navalny hat momentan nur eine geringe Anhängerschaft.
Gibt offenbar nicht so viel zu opponieren für die normalen Bürger, und nur einpaar Altnazis und Bolschewiki haben was gegen Putin. Kann man mit leben als Kremlchef, und auch als vernünftiger Durchschnittsmensch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 16:54
Na 4 von 6 auf 80 Meter mit Faustfeuerwaffe ist nen Profischütze.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 16:56
Na 4 von 6 auf 80 Meter mit Faustfeuerwaffe ist nen Profischütze.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na 4 von 6 auf 80 Meter mit Faustfeuerwaffe ist nen Profischütze.
Der Zeuge war 80 Meter entfernt, nicht der Schütze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 16:57
ach so, bin ja gespannt wie man es so dreht das die "Feinde Russlands" das Attentat gestrickt haben.

hoffentlich nicht so plump wie man es bei Mh17 versuchte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:01
@Fedaykin
Moin,
Du bist aber unermüdlich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:11
MH17:
Es liegt noch nicht mal ein offizieller Bericht zur Obduktion der Piloten vor.
Vielleicht aus kriminaltechnischen Gründen? Alles sehr seltsam.
Wenn denn der Untersuchungsbericht der russischen Ingenieure so falsch ist, dann sollte man doch dazu mal Stellung nehmen.
Vielleicht ist ja das Interesse gar nicht mehr da.
Nichts für ungut. Habe Deinen MH17 Thread gelesen. Die BUK-Theorie kann mich nicht wirklich überzeugen. Aber besten Dank für Deine Mühe.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:19
schau in den Thread im Wissenschaftsbereich wo der Fehler liegt. Haben sogar einen Mig Piloten zu Gast.

Und damit hat es sich auch mit irgendwelchen Bordkanonen.

Denn die Theorie ist weg, und die kleinen IR Raketen fallen auch weg weil die CR Sprengköpfe benutzen.

Und immer noch kein Flugzeug in der nähe womit es nicht mal wirklich Indizien gibt für eine Luft Luft aktion


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:20
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Man muß sich schon fragen, woher der Täter wusste, dass sich Nemzow in der Nacht zu Fuß auf den Weg macht und nicht ins Taxi steigt...
Vielleicht brauchte er Bewegung und wollte sich Das Taxigeld sparen.
Zitat von canalescanales schrieb:er müsste schon länger verfolgt worden sein, anders kann man sich das nicht vorstellen.
Vielleicht kannte der Täter Nemzows Pläne. Eifersucht soll wohl als Tatmotiv auch schon in der Kriminalgeschichte vorgekommen sein.
Man kann nur spekulieren.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:23
@Fedaykin
Ja, ich habe die Ausführungen von Paco gelesen. Ich schau aber noch mal herein.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach so, bin ja gespannt wie man es so dreht das die "Feinde Russlands" das Attentat gestrickt haben.
Putin hat bestimmt einfach besoffen Vodkanachschub besorgen wollen, sah Nemzov und wollte wissen ob er noch gut treffen kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:52
image-817731-galleryV9-aosf


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 17:53
@Senigma
Erstmal ist nichts auszuschließen...
Waren die Kameras nun defekt oder haben sie aufgezeichnet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 18:08
Nemzov war ja auch so gefährlich für Putin mit seiner Partei, die immer wieder an der 5% Hürde scheiterte um ins Parlament zu kommen.

Warum nur so öffentlich direkt vor dem Kreml?
Man hätte es auch so aussehen lassen können, als wäre Herrn Nemzov einfach der Fallschirm nicht aufgegangen...

2003-06-05-juergen-w-moellemann-2007-06-

Vielleicht hat Putin ein Altar für politische Märtyrrer direkt vor dem Fenster in seinem Büro gebraucht?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 18:12
@IvanIV
Oh, jetzt muß auch Möllemann herhalten...ich warte noch auf einen Vergleich mit Barschel...dann hätten wir fast alle durch


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 18:12
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Nemzov war ja auch so gefährlich für Putin mit seiner Partei, die immer wieder an der 5% Hürde scheiterte um ins Parlament zu kommen.
Die 'echte' Opposition besteht eben nur aus Kleinparteien, vielleicht wurde Nemzov mit seinen Demos und Enthüllungsgeschichten zu lästig.
Ich glaube auch nicht, dass der Mordbefehl direkt von Putin kommt, sondern eher von irgendjemandem aus dem weiteren Umfeld, der sich bei ihm einschleimen will (vielleicht stecken sogar seine Rocker dahinter) ...
Zitat von IvanIVIvanIV schrieb:Warum nur so öffentlich direkt vor dem Kreml?
Man hätte es auch so aussehen lassen können, als wäre Herrn Nemzov einfach der Fallschirm nicht aufgegangen...
Bisschen blöd, wenn er nicht gerade am Fallschirmspringen ist ...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 18:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Waren die Kameras nun defekt oder haben sie aufgezeichnet?
Das weiss ich nartürlich nicht. Ich vermute aber, dass sie nicht defekt waren. Zumindestens würde ich das so machen. Damit meine ich, wenn eine Kamera defekt ist, wird sie ausgetauscht. So sollte man das eigentlich machen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 19:27
Laut diesem ZDF-Bericht tauchten bei der Demo am 21.02. in Moskau (Anti-Maidan-Demo)
auch Bilder von Nemzow auf...was steht denn auf den Bildern?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1429992/ZDF-heute-19.00-Uhr#/beitrag/video/2353312/Nach-dem-Mord-an-dem-Regimekritiker (Archiv-Version vom 25.12.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 19:53
@dunkelbunt

LOL, da werde Dinge verglichen herrlich.

ist ja nicht so asl wäre ein Restaurantbesitzer dort erschossen worden. Oder Es hätte Terrorangschläge gegeben.

Da wird einer Ermordet kurz bevor eher brisante Infos vorlegen will.

Und dann noch zu einem Zeitpunkt als die Kameras am Kremmel größtenteils aus waren.

Naja.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.03.2015 um 19:55
@Fedaykin
Was, keine Ahnung wovon du redest^^
Ist übrigens aus dem Stern.


Anzeige

melden