Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:53
@KillingTime
naja, manchmal ist es auch so, wenn du den Inhalt nicht widerlegen kannst, dann Versuch wenigstens den Verfasser des Inhalts zu diskreditieren, alte Schule.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:53
@Moses77
bin deiner Meinung deshalb diskutier du noch ein wenig mit den andern ich mach mich mal ins Bett

friedliche Nacht euch allen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:54
Was ist, wenn manche NGOs auch einen guten Job machen?

@nocheinPoet

Was ist, wenn Putin tatsächlich nicht militärisch bewusst angeordnet agiert,
sondern auf die Stärke der russ. Patrioten zählt?
Unter Soldaten gibt es bestimmt viele Patrioten, die nicht zwangsläufig dem Befehl des Chefs unterstehen, oder?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:55
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:übrigens der Bericht von den eingekesselten ATO Kräften läuft gerade auf ARD
hehehe "diese Seite steht ihnen aus rechtlichen Gründen nicht zur verfügung" kommt bei mir auf ARD Live stream... was für eine Witzwelt - schau ichs halt auf wilmaa


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:55
@wichtelprinz Wahnsinn, Kiew schickt da unerfahrene Polizisten an die Front als Kanonenfutter.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:56
@Moses77
Sehr beruhigend zu lesen, daß hier auch noch Leute mit Hirn schreiben-jetz kann ich beruhigt schlafen gehn. Danke.
(Hab schon gedacht hier wären nur Spinner unterwegs)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:00
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Wie wurde damals die Kleine für die Brutkastenlüge vergütet? Bzw. wer kam für die Plattform auf bzw. bot ihr die selbige?

Wer so nieder sinkt, missbraucht auch solch Ehrenwerte Gebilde
Wieder Hetze und ein Strohmann, die Brutkastenlüge macht aus dem Verein der Soldatenmütter keine Agententruppe die lügt.

Die bekommen keine Unterstürzung von Russland und darum eben aus dem Ausland, ist nichts verwerfliches, eher dass Russland die selber nicht unterstützt so das sie auf andere angewiesen sind.

Du versuchst hier mit der Brutkastenlüge der USA den Verein der Soldatenmütter zu diskreditieren, miese Nummer, aber sehr bezeichnend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:02
@Interalia
Vielleicht wird Putin irgendwann mal sagen, dass da einige Generäle selbständig gehandelt haben, aber wer wird ihm das glauben? Naja, vielleicht einige einige der eifrigen Diskutanten hier.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:03
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Sieht augenscheinlich so aus, dass unter dem Deckmantel dieser ehrenwerten Sache Stimmungsmache betrieben wird.
Findest Du? Also andere sehen da augenscheinlich was anderes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:05
@canales

Tja, okay, dann scheint ihm die Ukraine vll. doch sehr wichtig zu sein, bzw. zumindest die Ostukraine / Novorussia und auch die Krim.
Sollte man vll. auch akzeptieren.
Vll. ist der Krim, der Ost-Ukraine / Novorussia und auch der Ukraine Russland ebenfalls wichtig?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:06
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dafür gibt es keinerlei Belege, aber deine "Soldatenmütter" ist eine amerikanische NGO, die letztes Jahr 60 Mio $$ von George Soros bekommen hat. Dreimal darfst du raten, wofür.
Das mit der Summe kannst Du mal belegen und ich mag nicht raten, ich weiß aber, dass Du nichts vorweisen kannst, nur diffamieren.

Oder hast Du Belege, dass die Geld bekommen haben um nun zu erzählen, dass sie ihre Söhne vermissen?

Und was wurde beerdigt? Mehrschweinchen?

Warum wird die Berichterstattung darüber behindert?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:07
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:...um Soldatenmüttern eine Plattform zu bieten, an welche sie sich wenden können?
Guter Gedanke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:07
@nocheinPoet

Für was ist diese Organisation genau zuständig und wie verfährt sie?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:08
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Was ist, wenn manche NGOs auch einen guten Job machen?
gibt sicherlich bzw. unstrittig einige. Aber leider ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass mittels "Ausländischen Finanziers" immer wieder gezüngelt wird bzw. ganze Staatskonstrukte damit zum Wanken gebracht werden können.

Daher sogar nachvollziehbar, dass in diese Richtung Gesetze erlassen werden, die solch Organisationen unter Beobachtung stellen. Natürlich zweischneidig, damit kann auch wieder schindluder betrieben werden.

Aber dass man manche Org. von bestimmten Geldgebern mit Vorsicht beäugen muss dürfte unstrittig sein. Und wie Chavez ja angedeutet hat, gibt es wohl mehrer "Soldatenmüttervereine", aber just die gesponserten treten wohl akt. in Erscheinung. Geschmäckle definitiv


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:10
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:gibt sicherlich bzw. unstrittig einige.
http://www.profko.ru/ngo-de.html (Archiv-Version vom 03.05.2017)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:11
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ich weiß aber, dass Du nichts vorweisen kannst
Du hast doch meinen Link oben gesehen. Wenn es dir nicht allzuviele Umstände bereitet, dann klicke darauf, und lies es nach. Ich wäre dir sehr verbunden. Herzlichen Dank!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:11
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Zu dumm, wenn man Argumente nicht widerlegen kann
Da ist keines, die Summe ist nicht belegt, da sagt wer was, wo was sein könnte, eine valide Quelle ist was anderes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:11
Ich hoffe ihr habt auch den Schluss des Weltspiegelfilms gesehen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:13
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Ich hoffe ihr habt auch den Schluss des Weltspiegelfilms gesehen.
Meinst du jetzt das Hüpfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 23:13
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:gibt sicherlich bzw. unstrittig einige. Aber leider ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass mittels "Ausländischen Finanziers" immer wieder gezüngelt wird bzw. ganze Staatskonstrukte damit zum Wanken gebracht werden können.
So wie die Lobbyverbände zwischen D (EU) & den USA in der Wirtschaft, dem Finanzwesen & der Politik? ...man kann damit allerdings auch etwas konstruktiv aufbauen.


Anzeige

melden