Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:40
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Dafür gibt es keinerlei Belege, aber deine "Soldatenmütter" ist eine amerikanische NGO, die letztes Jahr 60 Mio $$ von George Soros bekommen hat.
kannst du für die 60 Mille noch ne Quelle einbringen. Weil dann dürfte jedem Klar sein, dass man dies dann ziemlich hoch - bzgl. Einflussnahme/Missbrauchsgefahr - bewerten muss und daher dies eine gesonderten Überprüfung bedarf bevor man sich auf Aussagen/Behauptungen aus dieser Richtung stützt

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:40
@Interalia

Ich könnte jetzt einen Link dazu raussuchen, alles was ich dazu bei Heise gefunden habe, aber das liest sich doch eh keiner durch, also who cares. Glaubs mir einfach.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:41
@mainstream0815

Ok ich schau mal...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:41
Jo, das wissen wir seit den 50er Jahren, dass jegliche Kritik am System vom Klassenfeind finanziert wird und kapitalistische Propaganda ist. Deshalb mus man so was unter Strafe stellen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:42
@canales
Also auf einer russischen Seite hab ich vor ca 2-3 Tagen gelesen das die Seperatisten sogar bis nach Lehburg(oder so ähnlich,ganz im Westen) marschieren wollen. Link hab ich leider nicht mehr. Und es ist sehr glaubhaft das Putin natürlich eine Landverbindung zur Grim will aber was ich nicht verstehe ist das die USA das Weltgrößte Spionagenetztwerk hat aber nicht beweisen kann oder will


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:42
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Soldatenmütter"
In Russland gibts nur ein Mütterchem, das ist Mütterchen Russland

Wenn die Heimat ruft, müssen die einen gebären und die anderen marschieren
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"Soldatenmütter" ist eine amerikanische NGO, die letztes Jahr 60 Mio $$ von George Soros bekommen ha
Ist 60 Mio. nicht ein bisschen viel?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:42
Was leider als historische Parallele bereits längst vergessen ist: Russland ist 1994 auf ganz ähnliche Weise gegen das abtrünnige Tschetschenien vorgegangen. Es hat im Sommer jenes Jahres in Nordtschetschenien eine Opposition von Moskaus Gnaden aufgebaut und ließ im Frühherbst Panzer dieser Opposition in die Hauptstadt Grosny einrücken. Die Tschetschenen stoppten und vernichteten sie. Die jungen Soldaten, die in ihnen saßen, verbrannten - es stellte sich heraus, dass es Russen in Uniformen ohne Hoheitsabzeichen waren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-wie-russlands-praesident-in-der-ukraine-krise-luegt-a-989247.html

Der ganze Artikel lohnt sich, viele Fakten und mal klare Worte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:43
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Heise
Heise, die prorussischen Propagandisten vom Dienst


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:44
@veroxx

warum braucht russland denn eine landbrücke zur krim?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:46
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber lest es euch bitte selbst durch:
Interessanter wäre zu wissen, wieviel heise.de für seine prorussische Propaganda bekommt.

Ich vermute mal, heise.de ist billig zu haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:46
Ich kann hier nur Vermutungen anstellen aber ich denke das wenn Russland Schiffe schickt diese wie der Hilfskonvoi einfach aufgehalten werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:46
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Heise, die prorussischen Propagandisten vom Dienst
Zu dumm, wenn man Argumente nicht widerlegen kann, sondern persönlich werden muss, gelle? :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:47
@BreatheZz
Auf Dauer ein Teil des Landes nur über Luft oder Wasser zu versorgen ist etwas mühselig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:48
@canales



luft, ja. wasser, nein..
vollkommen überflüssig.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:48
@BreatheZz
zudem hat Steinmeier (der in Sachen Ukraine auch keinen guten Job macht) auch Luftbrücken sozusagen verboten. hab ich im focus gelesen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:50
@KillingTime


chavez hat da ja noch einiges interessantes zusammengetragen, gibt ja mehrere Vereine, aber nur die, die "gesponsert" werden treten akt. in Erscheinung, evtl. wirklich sehr dubios:


Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1249) (Beitrag von Chavez)

Traurig, dass selbst so etwas evtl. missbraucht wird. Der Verdacht liegt leider sehr nahe.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:50
@nocheinPoet
Bei den ukrainischen Soldatenmüttern hast du dich zumindest nicht so engagiert gezeigt, obwohl deren Kinder ja zweifelsfrei in den Tod geschickt wurden und immer noch werden von der offensichtlich kriegsaffinen ukrainischen Regierung über deren Legitimitär sich streiten lässt.
Mach doch einen eigenen Thread darüber auf über diese Soldatenmütter-NGO.
Wäre sicher erhellend für manchen, zu erfahren, wer bei russischen NGO's alles so seine Finger im Spiel hat.

@veroxx
Ich finde es immer erstaunlich, wie es diese Gestalten in der deutschen Politik und die Leitartikler immer so schamlos schaffen, Russland für die Taten zu kritisieren und zu ächten, welche die NATO-Länder selber begehen.
Die Realität wird um 180C' gedreht, was man dem Gegner vorwirft und unterstellt, betreibt man hinterrücks selbst.
Das ist das perfideste an der ganzen Sache.
Es kommt durch Leaks z.B. heraus, dass die USA 5Mrd. Dollar in den letzten Jahren "investiert" haben, um die Ukraine zu destabilisieren und den Präsidenten zu stürzen und dann bezichtigt man im selben Atemzug Russland, gezielt die Ukraine destabilisieren zu wollen.
Dieser Vorwurf muss dann logisch überhaupt keinen Sinn ergeben, er wird einfach schamlos pausenlos wiederholt und darauf gehofft, dass die "Masse" diesen schluckt und nicht ja nicht hinterfragt.
Jeder logisch denkende Mensch muss doch denken, scheiße, in was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?
Oder das mit dem Vorwurf eines russischen Imperialismus, das ist fast noch herber. Man pirscht sich seit 20 jahren unaufhaltsam an die russische Grenze heran als NATO und wenn Russland dann sogar schon direkt mit Granaten beschossen wird an der Grenze zur Ukraine und sogar ein Grenzwächter stirbt, spricht man von russischem Imperialismus und Großmachtsfantasien.
Schizophrenie als PR-Taktik, um von seinen eigenen Gräueltaten abzulenken.
Das macht einem Angst finde ich.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:50
übrigens der Bericht von den eingekesselten ATO Kräften läuft gerade auf ARD


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

02.09.2014 um 22:51
NED Finanzierungen :


http://ned.org/where-we-work/eurasia/russia
http://ned.org/where-we-work/eurasia/ukraine (Archiv-Version vom 31.08.2014)


Anzeige

melden