Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:33
Petro Poroschenko sieht sein Land nicht mehr weit entfernt von einem "völligen Krieg". Er fordert die Staats- und Regierungschefs der EU-Länder bei seinem Besuch in Brüssel auf, sein Land mit Waffen zu unterstützen. Währenddessen spricht Wladimir Putin erstmals davon, dass im Osten der Ukraine ein eigener Staat entstehen könnte. @ntv

@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:solange sich Putin und Poroschenko noch die Händel schütteln sehe ich das grosspolitisch nicht so eng, kelinpolitisch wir nur leider konkret gestorben, für die betroffenen wirklich übel.
????

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:34
solanhe die Sepas oder die kiever truppemn nicht plötzlich alte sowjetische Atomwaffen 'finden' darf die kiever propaganda als märchen-stunde abgetan werden.

vielleicht hat Saddam seine A-Raketen vor den Amerikaner in der Ost-Ukraine versteckt?
Es gibt sicher powerpoints die das anschaulich und bunt beweisen können, mit powerpoint geht das auch animiert.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:38
Zitat von ornisornis schrieb:Bist Du also Sprecher "der Ukrainer"?
Nein, ich plane im Moment mein nächsten Urlaub nach Moskau ...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:41
spielmitmir,

ich bin von ARD und ZDF geprägt worden, diese US Western liefen zur besten Sendezeit und damals gabs halt nur drei Programme. Falls du den US Western nicht glaubst, auch die Winnetou Reihen belegen das seit den 60ger Jahren und du wirst doch winnetou kennen?

Ich finde es eher bedenklich dass du den historischen Kern der US Filme nicht verstanden hast.

Kennst du
little big man mit dustin hoffmann? ganz grosses US Hollywood Kino, Überlänge, Indiander werden abgeschlachtet und man findet Spass dabei.

Ich gebe zu dass der Schuluntericht mich zu aufklärischen Gedanken angestachelt hat und ich fand, die US Schinken erzählen die Wahrheit dass die Indianer als Tiere betrachtet wurden. Heute kannst das in jedem Geschichtsbuch nachlesen weil selbst die USA keienn Hehl mehr draus machen.
du musst ja voll von US Propaganda sein um das nicht erkennen zu können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:43
Poroschenko und Putin haben sich erst letzte Woche die Hände geschüttelt, ist das dir entgangen? kam sogar in N-TV , ARD Tagesschau , Spiegel usw...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:47
@ruhigbleiben
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Poroschenko und Putin haben sich erst letzte Woche die Hände geschüttelt, ist das dir entgangen? kam sogar in N-TV , ARD Tagesschau , Spiegel usw...
Ich erinnere mich. Das war kurz bevor Putin öffentlich die Milizen Neurusslands und deren Erfolg lobte, richtig?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:48
Im Moment Interesse ich mich mehr wie russische Urlauber ihre Spritztour genießen und sich dabei völlig abkapseln von der Welt @ruhigbleiben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:49
@spielmitmir
Russland kapselt sich nicht ab - es wird (verbal) abgekapselt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:51
Poroschenko und Putin würden sich jederzeit die Hände schütteln, wo soll das Problem sein?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:53
In den Mittelmeer-Ländern wird ein deutlicher Rückgang an rusischen Touristen vermeldet, das deckt sich dann mit den Angaben dass die dieses Jahr lieber mit Brüdern kämpfen anstatt den Urlaub am Mitterlmeerstrand zu verbingen.

Ist halt nur für echt harte Jungs die mit hohen Adrenalin umgehen können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:56
@CurtisNewton

Mal ein großes Bild, man achte mal auf Putins Gesicht und sein Blick:
2014-08-26-rtr43tyqOriginal anzeigen (8,7 MB)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:57
Ihr seid verdammt angespannt, denkt an die gute alte Zeit, da trafen sich grosse Heere nur weil ein Fürst den anderen angeblich beleidigt hat und nach der Schlacht haben sie sich die Hände gereicht.

Sind ja nur (bezahlte) Soldaten die gestorben sind und die Fürsten haben sich ja nicht die Händer blutig gemacht, warum sollte man sich die Hände dann nicht schütteln?

macht euren Kopf von der Propaganda und west-ost-nationalstaats frei und schon klappt das mit den händeschütteln ganz gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:57
Hier noch einige Information zum rechtmäßigen Präsidenten der Ukraine:
http://www.dw.de/yanukovych-leaks-deckt-machtmissbrauch-auf/a-17495943


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:57
@ruhigbleiben
Hoffentlich sind die Europäer und Deutschen in der Mehrheit intelligenter und mutiger als es sich hier darstellt.

Die Wiederholungen in der Jetzt-Zeit sind eigentlich unwirklich.
Gibt es sie wirklich, die Menschen, die sich von gefährlicher Propaganda gerne leiten lassen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 18:58
nocheinpoet,


bei deiner gabe solltest du poker spielen und poroschenko sollte wissen was als einsatz zauf dem tisch liegt und wie schlecht seine karten sind.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:00
Phantomeloi,

du siehst hier, es gibt kaum hoffnung.

was hat mein trainer immer gesagt:

den krieg haben die überlebt die nicht nach vorne gestürmt sind, also, in hintergrund bleiben, kopf untenhalten und bei schiesserein möglichst schnell flüchten.

und bloss nicht der propaganda von volk, nation, völkerrecht usw glauben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:01
@nocheinPoet

Gib doch bitte immer die Bildquelle mit an.
Und was bringt das, von über 100 Journalisten-Schnappschüssen den unvorteilhaftesten herauszupicken? Btw. in den russ. Medien nutzen sie unvorteilhafte Bilder von Poroschenko.
Ganz großes Kino.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:01
@Phantomeloi
Das kann ich nur zurückgeben.
Diejenigen die behaupten dass wir von westpropagande verblendet sind sind oft nicht besser, glauben auch jeden scheiss den ihre Diktatoren ihnen erzählen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:02
@ruhigbleiben
Du wirst bald wieder dein Eiserner Vorhang sehen … nichts mehr mit Urlaub außer am Schwarzen Meer oder Kuba wenn du so ein richtig harter Genosse bist sollte Kuba ab und an drinnen sein :)

http://www.n-tv.de/politik/Putin-droht-EU-Chef-mit-Kiew-Uebernahme-article13529096.html
Während die Lage immer kritischer wird, blickt die Welt gespannt auf Russlands Präsidenten Wladimir Putin. Doch der macht keine Anstalten um zu einer Beruhigung der Lage beizutragen. Stattdessen sorgt er mit einer Äußerung für neue Aufregung. Einem Bericht der italienischen Zeitung "La Repubblica" drohte Putin dem scheidenden EU-Chef Jose Manuel Barroso ganz offen mit folgendem Satz: "Wenn ich will, nehme ich Kiew in zwei Wochen".



1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:04
@Buhmann0815
Fühlst du dich angesprochen?
Na sowas.

Ruhigbleiben,
ducken und nix wie weg ... doch wohin!?


Anzeige

melden