Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 09:57
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur zur information diese demo da war eine propoganda inzinierung . die leute wurden mit bussen hergeschafft aus Russland
Quelle?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 09:58
@Chavez
In youtube wurde der Kanal gelöscht wo das hinterlegt war aber suchen das noch . Meist ist es öfter dort zu finden. Aber auch das Video von Dir @Chavez spiegel die Situation wieder. Zudem ist ja das Video nicht alles oder willst Du mir einreden meine bekannten aus der Ukraine erzählen mir lügen imkl meiner Frau?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:02
@albatroxa
dir erzählen deine Bekanten eine Sachen, meine Verwandten erzählen mir etwas anderes. Wer weis es schon was in wahrheit passiert ist. Aber nur so am Rande, bereits 2005 haben mir mehrere Bekante und Verwandte aus der Ost und Zentralukraine mir gesagt, dass ein Bürgerkrieg unvermeidbar sei. Und das man auf der Krim mit der UA Flagge den Boden gewischt hat, dass ist mir bekannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:07
@Chavez

Das sagt meine Frau schon seit 10 Jahren wirst staunen.
Wenn ich mich erinnere hat Poroschenko angeboten die Ostukraine freizugeben das wollen diese samt Putin auch wieder nicht. Warum nicht? wäre doch das beste aber man will es nicht. Ja weil man will noch mehr wie man die Lage so sieht.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:08
@albatroxa
@Chavez

Vielleicht habt ihr auch beide gar keine Bekannten und Verwandten in der Gegend...

Das ist das Hauptproblem mit solchen "Argumenten"... keiner kann sagen, wer hier wem nen Bären (keine Angst, nicht den russischen) aufbindet.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:10
@def
hahah der war gut :DDD soll ich Dir noch meine Heiratsurkunde senden. :DDD


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Das sagt meine Frau schon seit 10 Jahren wirst staunen.
Wenn ich mich erinnere hat Poroschenko angeboten die Ostukraine freizugeben das wollen diese samt Putin auch wieder nicht. Warum nicht? wäre doch das beste aber man will es nicht. Ja weil man will noch mehr wie man die Lage so sieht.
wenn die UA die Ostukraine nicht will, dann sollen sie diese einfach Frei geben. Wozu muss es jemand anderes nehmen? die sollten sich lieber auf andere Konzertieren sonst werden sie auch Charkow und Odessa verlieren. Anstatt dessen labert ja poro etwas davon das er Ukrainer in Transistrien beschützen will


melden
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:12
@albatroxa

Deine Heiratsurkunde ist mir gelinde gesagt schnuppe...

Fakt ist, dass solches Hörensagen nun mal für keinen verifizierbar ist. Egal ob von deiner Bekanntschaft oder von der von sonst wem.

Das machen auch verhunzte Smileys mit zu vielen Großbuchstaben nicht wett...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wir reden über Konkrete Diskrimierung bzw Akkute Gefahr auf der Krim die eine Intervention der Russischen Miltiärs legtimieren. Da gibt es leider nix.
Es gab keine Intervention, das Parlament der Krim hat die Abspaltung auf verlangen der Bevölkerung durchgeführt, weil ihr gewählter Präsident entmachtet wurde. So einfach ist das. Abspaltungswünsche gab es schon 20 Jahre, die leider durch Ukrainische Regierungen immer als Verfassungsbruch als rechtlich unwirksam erklärt wurden. Es blieb nur der Weg der militärische Begleitung der Abspaltung durch stationierte russische Truppen auf Wunsch des Parlaments der Krim.
Simferopol, Krim, Ukraine (Weltexpress). Ein Austritt aus dem Bestand der Ukraine wird für die Krim im Falle eines Sturzes der legitimen Staatsführung in Kiew aktuell, erklärte Wladimir Konstantinow, Parlamentsvorsitzender der Autonomie, am Donnerstag.
„Der einzige Weg für uns ist ein Außerkraftsetzen des Beschlusses des Präsidiums des ZK der KPdSU über die Übergabe der Halbinsel Krim von der Russischen Föderation an die ukrainische Unionsrepublik“, sagte er in einer Sitzung der Fraktion der Liberaldemokratischen Partei Russlands in der russischen Staatsduma.

Für einen solchen Beschluss „wird in der ersten Etappe kein Referendum erforderlich sein“, fügte er an.

Momentan sei aber dieser Beschluss nicht aktuell. „Heute ist die Krim eine der Stützen der zentralen Macht. Sollten wir uns jetzt mit dem Austritt befassen, werden wir das Land zugrunde richten, denn heute wird der Kampf nicht um die Krim, sondern um die Stadt Kiew geführt. Die Stadt darf auf keinen Fall verloren werden.“

Der Beschluss über die Übergabe der Halbinsel Krim aus dem Bestand der Russischen Föderation an die Unionsrepublik Ukraine war 1954 von dem damaligen KPdSU-Chef Nikita Chruschtschow initiiert worden. Nach dem UdSSR-Zerfall ging die Krim dementsprechend an die Ukraine.
Laut Wikipedia (Wikipedia: Krim, 2014-02-21) soll die Übergabe "unter Verstoß gegen die Verfassung der RSFSR an die Ukraine" erfolgt sein. Unter RSFSR versteht man die Russische Sozialistische Föderative Sowjetrepublik.



2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:14
@albatroxa

also wollte Poro den Donbass nicht in die Autonomie entlassen, sondern ihn Russland unterjubeln. Russland sagt aber von Anfang an, dass man den Donbass nicht in die RF aufnehmen will...

Also, wo genau, hat Poro angeboten den Osten freizugeben?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:14
Zitat von defdef schrieb:Vielleicht habt ihr auch beide gar keine Bekannten und Verwandten in der Gegend...

Das ist das Hauptproblem mit solchen "Argumenten"... keiner kann sagen, wer hier wem nen Bären (keine Angst, nicht den russischen) aufbindet.
genau so schaut es aus.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:14
@def

def Du uneterstellst @Chavez zund mir das wir evtl gar keine
Zitat von defdef schrieb:Vielleicht habt ihr auch beide gar keine Bekannten und Verwandten in der Gegend...
erkläre mir das dann bitte was Du uns unterstellst oder gar stellst Du uns als Lügner dar. Was weißt Du eigentlich von der Ukraine gegenfrage? schon dort gewesen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:15
@Chavez
def schrieb:
Vielleicht habt ihr auch beide gar keine Bekannten und Verwandten in der Gegend...

Das ist das Hauptproblem mit solchen "Argumenten"... keiner kann sagen, wer hier wem nen Bären (keine Angst, nicht den russischen) aufbindet.

genau so schaut es aus.
wie nun hast dann keine Verwanden dort?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:16
@albatroxa

Natürlich unterstell ich euch beiden das es vielleicht gar keine Bekannten in der Ukraine gibt. Vielleicht bist du auch gar nicht verheiratet.

@Chavez hat sehr gut verstanden was ich meine ohne gleich theatralisch die beleidigte Leberwurst zu mimen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:16
@albatroxa
du solltest das Geschriebene auch verstehen, er sagt dieses Verwandten und Bekanten ding kann hier nicht als Argument aufgeführt werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:17
@def

Ja habe ich alles geträumt. Meien Frau heißt gar nicht Olena sondern Annemarie :DDD

An die Verwaltung war ironisch gemeint


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:17
@albatroxa

Du schnallst es nicht... bzw. weigerst dich vehement. Nicht mein Problem.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:18
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wie nun hast dann keine Verwanden dort?
natürlich hab ich verwandte da, nur beweise ich das nicht und auch diese können mir Scheiße erzählen genauso wie deine. Darum sollte man dies nicht als Argument hier ausführen. Du kannst es gerne als eigene Meinungsbildung nutzen aber als Argument taugt es nicht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

16.04.2015 um 10:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:du solltest das Geschriebene auch verstehen, er sagt dieses Verwandten und Bekanten ding kann hier nicht als Argument aufgeführt werden.
Warum eigentlich nicht. Wenn meine Oma Adolf oder Josef toll findet, muss ich ihr als guter Enkel nun mal glauben. ;)


Anzeige

melden