Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:35
jep


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:35
Sein Gegenspieler hat sie aber auch nicht mehr alle gehabt. Wenn das die Sendung war, die ich meine Du @mayday meinst. Müller: "Ist das Kabarett?)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:37
@Radix
Youtube: Dirk Müller vs. Eric Frey:  "Die USA haben keine Interessen an Ukraine"
Dirk Müller vs. Eric Frey: "Die USA haben keine Interessen an Ukraine"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


längere Version
https://www.youtube.com/watch?v=8CIkKLyEEqY


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:37
Ja, das war das. @mayday


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:39
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:da prügelt sich einer mit der Polizei und er ist dann ein Politischer Gefangener?
komm sowas geht noch besser:
In den Verhören selbst saß Tschikatilo den Beamten immer schweigend gegenüber. Er behauptete, dass er nur von den Behörden festgehalten und drangsaliert werde, weil er des Öfteren Beschwerdeschreiben über korrupte Beamte verschickte.
Andrei Romanowitsch Tschikatilo (russisch Андрей Романович Чикатило, wiss. Transliteration Andrej Romanovič Čikatilo; * 16. Oktober 1936 in Jablotschnoje, Oblast Sumy, Sowjetunion; † 14. Februar 1994 in Nowotscherkassk, Russland), auch bekannt unter dem Synonym Der Ripper von Rostow bzw. Bestie von Rostow, war ein ukrainisch-russischer Serienmörder, dem 53 Opfer nachgewiesen werden konnten. Er selbst gab an, dass es mindestens 56 Opfer gegeben habe.
Schließlich wurde am 14. Oktober 1992 Andrei Romanowitsch Tschikatilo nach dem geltenden Recht in drei Schritten verurteilt:
Todesstrafe und 56 Jahre Haft für die Morde in Russland
Todesstrafe und 5 Jahre Haft für die Morde in der Ukraine
Todesstrafe und 25 Jahre Haft für die Morde in Usbekistan
Gesamt: Dreifache Todesstrafe und 86 Jahre Haft.
eindeutig politischer Gefangener :)

Wikipedia: Andrei Romanowitsch Tschikatilo


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:45
Oder Timotschenko, warum wird sowas extra nach Deutschland eingeflogen, wegen BAndscheibe...?
Ich habe Rücken. Solch Sätze wie von dieser Dame....also bei aller Liebe und objektivität


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:48
@catman der Gouverneur von Sachalin wird ja auch schon als Oppositioneller und Regierungsgegner von der russischen Opposition präsentiert. Der Typ war Mitglied von Einheitliches Russland was für ein Gegner war der den? wollte er durch seine Korruption und Diebstahl von Staatseigentum die Partei von innen zersetzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:50
An die User die hier zuletzt "Beiträge" abgegeben haben.

http://www.staatenlos.info/
Ich empfehle euch an diesen Proputin Verein zu spenden.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:52
Aber das eigtl. Problem scheint ja die Krim zu sein. Gleichwohl es ja nicht der wahre Grund ist ( nein keine Quellen)

Die einen reden von Annexion ( Budapester Memorandum)
Die anderen von Sezession ( Friendly Relations Declaration) war Geboten weil moralisch, im schärftsen Sinne.

Wer hat recht?

@Tenthirim
Spende selber, habe kein Geld, bei mir Blüht nix.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:53
@Tenthirim
kommt von dir auch mal was inhaltlich Substanzielles oder nur heisse Luft?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:54
@Radix
anscheinend hab ich das schon, vor ca. 15 Jahren da war ich auf einem Konzert von Naidoo :D
https://www.youtube.com/watch?v=5dWGMSzgeag (Video: Xavier Naidoo Reichstag Berlin Dieser Weg! Wir sind das Volk 3.Oktober 2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:54
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Ich empfehle euch an diesen Proputin Verein zu spenden.
is mir scho klar..wer nicht dein Zeug nachbabbelt fliegt aus Deutschland raus...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:54
@mayday
warte gleich erzählt er wieder was von Untermenschen und sagt es sei nur Rhetorik


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 18:58
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Spende selber, habe kein Geld, bei mir Blüht nix.
Durch meine Stromrechnungen und Rechnungen an der Tankstelle tue ich ja schon die Putintrolle mitfinanzieren.
Das wäre nun zu viel des ganzen.

@mayday
Zitat von RadixRadix schrieb:Spende selber, habe kein Geld, bei mir Blüht nix.
Siehe meine Beiträge auf den letzten Seiten.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:00
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Durch meine Stromrechnungen und Rechnungen an der Tankstelle tue ich ja schon die Putintrolle mitfinanzieren.
Das wäre nun zu viel des ganzen.
diese bösen Russen...wollen für ihre Rohstoffe doch echt Geld haben...Frechheit sowas :)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:00
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Siehe meine Beiträge auf den letzten Seiten.
Ne lass mal, es reicht wenn ich weiss, dass ich deine Empfehlung nicht annehme.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:03
@Tenthirim
Warum? Tankst du etwa Gas? Falls du mit Gas heizt, kannst ja eine Oel Heizung einbauen und beim Marktleader ExxonMobil kaufen..aber ob das besser ist..


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:09
@Chavez
Also einen Polizisten am Arm packen gibt Gefängnis (in Russland bis zu 10 Jahren)...was gibts dann wenn ein Polizist geschlagen wird...Todesstrafe?


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:12
Zitat von canalescanales schrieb:was gibts dann wenn ein Polizist geschlagen wird...Todesstrafe?
Wer schlägt den einen Polizisten, ist immerhin die Exekutive. In Deutschland Art.20 Abs.4 GG


melden

Russland das Buhland... aber warum?

24.04.2015 um 19:12
@canales
kannst du nicht lesen? ich hab geschrien glauben wir nur seinen Worten. Ich glaube es nicht, es gab da Videos die auch beim Prozess gezeigt wurden.


melden