Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:18
@canales
naja ne Russische Flagge hat wenig Aussagekraft. Die Fahrzeuge schon eher

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:18
@Fedaykin
Genauso seltsam wie die bewaffneten Demonstranten und toten Sicherheitskräfte auf dem Maidan oder?
So schließt sich wohl der Kreis.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:18
@Untersberger
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:für die Verbrechen der Angelsachsen
Ah, jetzt verrate Dich doch nicht so offensichtlich mit dem Begriff Angelsachsen...
Mal abgesehen davon, dass es keine Angelsachsen mehr gibt, die Briten nicht die Welt kontrollieren und der Begriff auf die USA gemünzt sowieso von Grund auf falsch ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:19
Nein, eigentlich nicht.

Oder waren das Ausländer?

und welcher Kreis soll sich da Schließen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:19
@Vltor
nanana, wer wird denn hier die Polemik ankreiden? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:19
ich verstehs schon, nur wen interessierts? für die hinterbliebenen ist gesorgt, es gibt einb grab um den toten zu beweinen, das ist wichtig.

was haben die toten deutschen soldaten in afghanistan gebracht? ein ehrenmal in berlin, und die bisher verunglückten toten bei den manöberunfällen, war halt unfall.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:20
@Untersberger
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Ach, wenn die überwältigende Mehrheit für den Anschluss stimmt, ist die Wahl natürlich Quatsch, denn Putin hat sie sicherlich gefälscht!
Sie war nicht frei, darüber braucht man nicht groß diskutieren, die Belege dazu finden sich im Web und wurden hier diskutiert.

Die Idee der DNR ist ja 2005 das erste mal wenig erfolgreich publiziert worden. Fakt ist, frei Wahlen sehen anders aus.
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Dein Nickname zeugt nicht von Diskussionsreife sondern von Infantilität, deine Beiträge sind einseitig und voreingenommen.
Weiter mit Nicknamebasing und ansonsten wenig kreativ, man wenn Du schon trollst, dann gebe Dir mal mehr Mühe.
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Aber für Geld lohnt sich das anscheinend.
Das ist eine Unterstellung, ich bekomme kein Geld, aber Diffamieren ist das einzige, was Du wohl kannst, sachlich ist bei Dir offensichtlich Ebbe. Solche Unterstellungen können mit Urlaub belohnt werden, Ukraine ist zurzeit bei einem gewissen Klientel echt gefragt, munkelt man so.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:21
@Fedaykin
Der Kreis der ausländischen Intervention in ukrainische Angelegenheiten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:22
@nocheinPoet
ich finde wirklich dass einstein es nicht verdient von dir hier ungefragt vereinahmt zu werden. hast du kein selfie mit rausgestreckter zunge?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:24
@nocheinPoet
Keine Panik der meinte eigentlich mich, hat wohl probs beim zitieren, ist ja auch kompliziert mit dieser Forensoftware.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:24
@ruhigbleiben

oh, es ist also Egal das Russland trotz gegenteilige Beteuerungen Reguläre Truppen eingesetzt hat. Na dann ist ja gut. Wenigstens hat das Leugnen aufgehört


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:25
@derpreusse
Die Schützen auf dem Maidan waren also Ausländische Truppen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:28
die nato-soldaten in afghanistan sind auch in ständige manöverunfälle involviert und würde man die afghanen fragen so bin ich überzeugt dass die mehrheit die fremden soldaten raus haben will. aber die menschen vor ort werden nicht gefragt dass fremde soldaten in ihren land sind, immerhin haben sie den mut gegen eine technisch haushoch überlegenen gegner anzugehen, irgdnwie ist es für den angehörigen der toten soldaten egal wo in der welt das manöver war.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:28
@derpreusse
Du vermutest das Amerika und die Eu den Aufstand angezettelt und die Revoluzer bezahlt hat, das gleiche behaupten die in Kiew über die Sepas in der Ostukraine. Irgendwo habe ich sogar gelesen das Russland Gegendemonstranten bezahlt hat.

Das Russland und Amerika da involviert sind kann man fast gar nicht mehr abstreiten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:28
@Untersberger
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Erstens gebe ich einen feuchten Dreck darauf, wie ich mich deiner Meinung nach zu verhalten haben. Zweitens kannst bist du nicht in der Lage, mich zu widerlegen, stattdessen kommen Ad-Hominem Beleidigungen.
Beleidigungen kamen von Dir, zeigt ja Dein Nicknamebasing, und Du hast nur Stuss behauptet, der muss von Dir belegt werden, nicht von mir widerlegt.
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Drittens leben auf der Krim Menschen, die russisch sprechen und sich RUS zugehörig fühlen.
Und? In Deutschland leben Inder die sich Indien zugehörig fühlen, und ebenso Türken und viele andere. Und? Die Türken erklären aber Kreuzberg nun auch nicht zur unabhängigen Republik Kreuzberg oder Neuistanbul.
Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Viertens reicht für die Verbrechen der Angelsachsen der Platz hier gar nicht aus, aber für euch geschieht das ja immer im Namen von Demokratie, Menschenrechten etc.
Pauschalverurteilung und am Thema vorbei, lese mal den Titel.

Zitat von UntersbergerUntersberger schrieb:Komisch nur, dass diese Souveränitätsverletzungen der Angelsachsen NIE von euch angeprangert werden!!!
Mach Doch dazu ein Thread auf, bist Du dort im Thema und störst hier nicht mit OT.

Und ein Tipp, drei "!" bringen es nicht, ab fünf bist Du erst cool!!!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:30
@Fedaykin
es ist eine halbe intervention über indirekte kanäle, halb legal aber aucvh nicht ganz illegal denn beide seiten haben berater im einsatz, die einen mehr, die anderenweniger udn die übergänge sind fliessend.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:31
@Fedaykin
Ist im Endeffekt Haarspalterei. In Kiew fand ein von der EU und den USA gewünschter und wahrscheinlich auch unterstützer Putsch statt bei dem die Nazis einiges zu sagen hatten. Daraufhin wollten sich die teils russischstämmigen teils zur Russland zugehörig fühlenden Ukrainer schützen.
Das ist doch die gesamte Geschichte.
Aber ich will hier jetzt bestimmt nicht wieder den Maidan diskutieren das wurde zur Genüge getan. Was ich sagen will ist: Wenn die Ereignisse rund um den Maidan ok und legitim waren, dann ist die angebliche Unterstützung Russlands für die Seperatisten genauso legitim und ok.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:32
@ruhigbleiben
Naja, manche Berater kämpfen mit Worten, andere mit Panzern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:33
http://www.focus.de/auto/videos/mitten-in-der-krise-putin-will-neue-prunk-autos-deutscher-luxus-hersteller-soll-helfen_id_4096917.html

Alles alter Käse ... jetzt rüstet Russland mal richtig auf :) ... diesmal nur mit noch feineren Fahrzeugen. Gut so! Gut gemacht und gegönnt sei es ihnen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

05.09.2014 um 19:35
@ruhigbleiben
Ich finde wirklich dass Einstein es nicht verdient von dir hier ungefragt vereinnahmt zu werden.
Was Du findest geht mir doch glatt am Hintern vorbei, interessant aber, dass Du eingreifen musst und auch nur hetzt.

Muss echt ein Elend sein, so ohne Argumente und nur mit der Möglichkeit andere blöde anzugreifen und zu hetzen.


Anzeige

melden