Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:42
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ich im Spiegel lese, dass Blackwater Söldner in der UA aktiv sind, dann erlaubt es mir meine Intelligenz, 1+1 zusammenzuzählen. Im Gegensatz zu anderen Menschen brauche ich kein persönliches Geständnis, um Schlüsse zu ziehen.
Willst Du Aussagen von mir zu Deiner Intelligenz provozieren? Ich sage mal, wenn bei Dir irgendwann auch mal 2 raus kommt, bist Du weiter.


Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Was war nun mit den Gräbern in Russland, wo gefallene Soldaten beerdigt wurden? Warum wird die Berichterstattung darüber behindert?
Du:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn in Deutschland die NPD an Soldatengräbern demonstriert, wird die Berichterstattung darüber auch behindert. Die Westpresse sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen, bevor sie russische Schmutzwäsche wäscht.
Erstmal bitte Belege das die Berichterstattung behindert wird. Und Du willst also Nazis mit den gefallenen Soldaten vergleichen?

Also weil da was angeblich (nichts ist belegt) Berichterstattung über Demos an Soldatengräbern der Nazi behindert wird, ist es nun legitim, dass Russland da nun die Berichterstattung über Soldatengräbern von Wehrpflichtigen behindert?

Ich spare mir mal den Querverweis zu Deiner Aussage über Intelligenz...

Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Eine große russische Menschenschutzorganisation die sich auch noch ausgerechnet primär für das Wohl russischer Soldaten stark macht?
Du:
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wäre ja mal was ganz Neues, wenn sich eine amerikanische NGO für das "Wohl" toter russischer Soldaten einsetzt.
Also weiterhin keine Antwort, weiterhin nicht als Hetze gegen eine große russische Menschenschutzorganisation, sehr schön.

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:45
Zitat von canalescanales schrieb:aha, und jeder der die Befreiung vom Stalinismus feiert ist ein Nazi?
Wenn er mit Hakenkreuz und Wolfsangel nebst krampfenden rechten arm draußen rumzieht auf jeden Fall.

Wenn du das gut findest tu das doch...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:47
@def
Zitat von defdef schrieb:Du bist einer der Gesellen hier, die die Swoboda und ihre Ideologie, sowie die Verstrickung rechtsextremer Gruppierungen rund um den Maidan und in der Regierung klein reden und sie somit in Schutz nehmen.
Echt mache ich das, zitiere bitte mal eine Stelle wo ich die Swoboda und ihre Ideologie in Schutz nehme, kommt da nicht, werde ich Dich als Lügner und Hetzer werten.

Denn nichts dergleichen habe ich hier getan.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:47
@canales "aha, und jeder der die Befreiung vom Stalinismus feiert ist ein Nazi?
Jo, so einfach ist die Welt wenn man nur einseitig denken kann" So richtig hast du dich mit den Partein und wofür sie stehen nicht beschaeftigt oder? Wiki reicht für den Anfang schon mal.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:50
@nocheinPoet

Ist mir eigentlich egal wie du mich wertest... :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:50
Zitat von defdef schrieb:Wenn er mit Hakenkreuz und Wolfsangel nebst krampfenden rechten arm draußen rumzieht auf jeden Fall.
Die Provokation kommt von der anderen Seite genauso, das sieht dann so aus:

media.imagefile.f5d7c7a5 e647 405d aca1

Da holt natürlich jeder 90 jährige Ukrainer noch mal sein alte Karabiner aus dem Schrank und will die Bolschewiken die wieder da sind vertreiben. Sowas stört die Aussöhnung erheblich!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:52
@Ashert001

Ach... der miese Bolschewik hat die Souveränität der Ukraine am 21.2.2014 beendet?

Interessant.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:53
@def
und das macht(e) die komplette Bevölkerung?
Hört mal endlich auf den größten Teil der Bevölkerung dort wegen einer Gruppe Nazis zu diffamieren. Das passt zwar in die Agitation Russlands ist aber nicht korrekt.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:55
@canales

Nur weil du außer Stande bist zu lesen und zu verstehen was ich schreibe werde ich es nicht täglich wiederkäuen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:56
@def
Zitat von defdef schrieb:hat die Souveränität der Ukraine am 21.2.2014 beendet?
Egal wie oft Du Deine wirre Phantasterei auch publiziert, sie bleibt falsch.

Die Souveränität eines Staates wird nicht beendet, nur weil die Regierung fällt, selbst wenn es einen Militärputsch gibt.

Aber was interessieren Dich auch Fakten, wenn man keine Argumente hat muss man mit Unwahrheiten versuchen zu punkten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 09:59
@def
ich verstehe sehr gut was du sagen willst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:01
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Aber was interessieren Dich auch Fakten, wenn man keine Argumente hat muss man mit Unwahrheiten versuchen zu punkten.
Wie du ständig von dir selbst sprichst. Ich hätte echt das dringende bedürfnis eine psychologische abhandlung basierend auf deiner projektion zu schreiben :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:03
@aseria23

Ist nun mal Fakt, dass die Souveränität der Ukraine nicht geendet ist, solche Behauptungen sind nun mal Unfug vom Feinsten.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:05
Zitat von defdef schrieb:Ach... der miese Bolschewik hat die Souveränität der Ukraine am 21.2.2014 beendet?
Die Russen haben die Flucht Janokowitschs nur zum Anlass genommen, das herrschte nämlich kurze Zeit ein Machtvakuum. Die Souveränität war damit noch nicht gebrochen.

Zitat:
Am 27. Februar 2014 besetzten bewaffnete Kräfte unbekannter Herkunft das Gebäude des Regionalparlaments der Krim in Simferopol, hissten die russische Flagge und errichteten Barrikaden.

Erst dadurch war das Referendum auf der Krim möglich, jeder Krim-Abgeordnete hatte ja quasi schon die Pistole am Kopf.
Das war dann am 16. März 2014 und spaltete die Krim ab. Das hat also noch ein paar Wochen gedauert.

Nur wenige Wochen früher oder später wäre das ganze Vorhaben sicher gescheitert, das wusste Putin aber auch. Um die Annektierung zu stabilisieren und die ukrainische Armee von der Krim fernzuhalten, war er dann auch noch mal besonders schlau und schickte die Separatisten in den Osten!

Er ist eben nur böse, nicht dumm!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:07
@Ashert001
@def

Was ich hier einfach misse, ist eine kritische Haltung zu russischem Unrecht, wie Russland mit der Menschenrechtsorganisation umgeht und versucht diese zu verunglimpfen wird aber stur ignoriert und stattdessen wird die verlogene russische Propagandahetze einfach nur wiedergekäut.

Von der NATO-Versteher Seite kommt hingegen auch Kritik an dem Verhalten des Westens.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:11
@Ashert001
für Manche sind diese Vorkommnisse auf der Krim rechtens jedoch in Kiew Unrecht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:12
Während ihr euch hier zankt, vermelden mehrere Nachrichtenagenturen, darunter auch Reuters, dass, und ich zitiere: Poroschenko und Putin sich auf eine Waffenruhe geeinigt haben. Lief grad bei n24.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:15
@zidane
hoffen wir mal dass der Waffenstillstand hält.
Ich fürchte ohne Blauhelme wird das nicht so einfach werden.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:16
http://ria.ru/world/20140903/1022552921.html
Пресс-служба Порошенко объявила о прекращении огня на Донбассе
Der Pressedienst von Poroschenko vermeldet eine Waffenruhe im Donbass.

Das die Headline bei RIA.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

03.09.2014 um 10:19
Zitat von canalescanales schrieb:für Manche sind diese Vorkommnisse auf der Krim rechtens jedoch in Kiew Unrecht.
Und wieder bestärkt es mich, dass du nicht begreifst was hier eigentlich geschrieben wird... vielmehr habe ich den Eindruck, du verweigerst dich mit Gewalt es zu verstehen.


Ohne das Unrecht in Kiew hätte es das Unrecht auf der Krim nie gegeben. Die Krise war beigelegt und alle Beteiligten hätten nach Hause gehen können. Nur den hier immer wieder verniedlichten Rechtsextremisten war das zu blöd, denn schließlich wollte man ja einen Krieg führen.


Anzeige

1x zitiertmelden