Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 14:50
@Phantomeloi
Genau , ein Staatenbund. Russland ist das mehr oder weniger auch ..... Bloß etwas diffiziler . Wichtig Eigtl nur das Moskau bestimmen kann wer der "regionenchef" ist .
Woraus ich Schließ das Russland kein Bock auf Europa hat ? Naja, ich muss nur die letzten Monate Revue passieren lassen ? Die Anspannung zurzeit dürft ja niemand entgangen sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 14:54
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:wobei das "ehemalig" doch sehr in Frage zu stellen ist
Jetzt noch ein lockerer Spruch Berlin ist russisch , und du bist heißer Kandidat zur Aufnahme bei den nachtwölfen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 14:54
@ChrissyL
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Das russsiche Volk verehrt seinen Präsidenten, das amerikanische spuckt auf den ihren - auch ein Fakt der der westlichen Welt so garnicht schmeckt.
das ist auch OK. können sie ja volle Unterstützung
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Die antirussische Propaganda kommt ja zum einen aus den USA und natürlich deren ehemaligen Besatzungsgebieten wobei das "ehemalig" doch sehr in Frage zu stellen ist
welche Gebiete und Belge dafür?
Zitat von ChrissyLChrissyL schrieb:Russland tut genau das was die USA seit Ende des Bürgerkrieges gern von sich behauptet und in Kombination mit dem Aufstreben ist das natürlich völlig inakzeptabel für die nordamerikanischen Kriegstreiber.
Bestimmt Deine Meinung oder hast Du dafür belege


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 14:59
@albatroxa

Ich gebe hier nur meine bescheidene Meinung wieder. Die Kritik kommt doch aber aus dem Westen und nicht aus Indien, China oder Nordkorea soviel ich weiss.

Die USA haben sich gern als Weltmacht präsentiert die nach Freiheit strebenden Menschen unter die Arme greift (Korea,Vietnam,Salvador, ...) und doch nichts anderes getan als die Waffenlobby und Grosskonzerne zu Milliardengewinnen zu bringen und dabei zahllose Zivilisten barbarisch ermordeten oder ... *räusper* ermorden liesen durch von der CIA unterstützten Paramilitärs.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:00
Naja, die Lage spitzt sich zunehmends zu .
Bei Putins " Heim ins reich "Gefasel dacht ich erst noch gut , unglücklich Gelaufen sich goebbels Propaganda zu bedienen. Da er ja nun aber seit neusten schon von historischen Fehlern spricht die er begradigt / begradigen will ist echt Nixmehr ausgeschlossen .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:01
@ChrissyL
Das Konzerne gewinne machen liegt an was,

Russische Konzerne wie z.b Gazprom macht wohl keine Gewinne?, und werden von wem unterstützt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:03
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, die Lage spitzt sich zunehmends zu .
Bei Putins " Heim ins reich "Gefasel dacht ich erst noch gut , unglücklich Gelaufen sich goebbels Propaganda zu bedienen. Da er ja nun aber seit neusten schon von historischen Fehlern spricht die er begradigt / begradigen will ist echt Nixmehr ausgeschlossen .
Das fürchte ich auch.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:08
Als nächster historischer Fehler käme mir spontan grad Kaliningrad in den Sinn. Oder gilt das auch schon als urrussisches Gebiet?


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:09
@albatroxa
Die Bundesregierung gerät im Fall des Abschusses von Flug MH17 der Malaysia Airlines über der Ostukraine in Erklärungsnot. Recherchen von WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung" ergaben, dass dem Auswärtigen Amt (AA) bereits drei Tage vor der Katastrophe der Boeing 777 klare Gefahrenhinweise vorgelegen haben, die sie nicht an Fluggesellschaften weiter gegeben habe.

Wenige Tage zuvor hätten Diplomaten des AA die Lage in der Ostukraine als "besorgniserregend" bezeichnet. Als Grund für die Einschätzung sei der Abschuss einer Antonow-Militärmaschine in Höhe von mehr als 6000 Metern genannt worden, der "eine neue Qualität" darstelle, zitierte die "Süddeutsche" aus dem Bericht des Auswärtigen Amtes.
Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Aus meiner Sicht macht sich Deutschland gerade selbst zum Opfer der Kiewer Propaganda.

Aus deinem NTV Link geht hervor:
Das Flugzeug ist nach Angaben Kiews vermutlich von russischem Gebiet aus abgeschossen worden. Die Maschine sei "wahrscheinlich" mit Raketen angegriffen worden, die aus dem Nachbarland abgefeuert worden seien, teilte das ukrainische Präsidialamt mit.
Das heißt NTV bezieht sich allein auf die Aussagen der Ukrainischen Offiziellen.

Ukrainische offizielle haben auch behauptet das Video von der BUK mit der fehlenden Rakete sei von deren Geheimdienst am 18. Juli in Krasnodon entstanden. War gelogen.

Ukrainische offizielle haben auch behauptet dass die Rebellen von Russland BUKs geliefert haben sollen. Belegt haben sie es mit einem Foto aus einer Fernsehreportage vom März 2014.

Ukrainische offizielle haben auch behauptet das Ukrainische Militär hätte überhaupt keine BUKs in der Nähe der ATO Zone gehabt. War ebenfalls gelogen.

Und am 14. Juli, behaupteten Ukrainische Offizielle halt dass vermutlich die blöden Russen Ukrainische Transportflugzeuge "wahrscheinlich"aus Russland aus vom Himmel holen würden, und zwar weil die Rebellen nicht über Waffen verfügten die dazu in der Lage wären.

Hier ist ein Artikel aus einer Ukrainischen Zeitung vom 14. Juli.

http://nbnews.com.ua/ru/news/127023/ (Archiv-Version vom 18.07.2014)
Ukrainian An-26 was shot down by a missile from a Russian plane – Lysenko.

Rebels in conflict-wracked eastern Ukraine immediately claimed responsibility for downing the Antonov-26 but Ukrainian Defence Minister Valeriy Heletey said the rocket may have been fired from Russia.

Heletey said the plane was flying at an altitude of 6,500 metres, which he said was too high to be reached with the weapons used by the separatists fighting government troops.
Sie haben damals also mit der Angabe von 6500 Meter versucht zu belegen dass es nicht die Separatisten waren, sondern Russland. Weil die Separatisten gar nicht in der Lage wären Flugzeuge aus 6500 Meter abzuschießen.

Dieser Heletey war der Ukrainische Verteidigungsminister.
Später hat er "confirmed" dass Russland taktische Nuklearwaffen gegen die Ukraine eingesetzt hätte.
Defense Minister of Ukraine Valeriy Heletey confirmed that Russia used against Ukrainian military, which has been in Lugansk airport, tactical nuclear weapons.

This is the reason why our troops had left the airport. The blows were so powerful that they "completely destroyed the building from the fifth floor to the basement" — described by the Minister. Shells of type 2S4 Tjulpan, in TNT equivalent power up to two kilotons — that is 2 thousand pounds of TNT
Natürlich gab es dafür genauso wenig Belege wie für die Angabe, dass die AN-26 angeblich in 6500 Meter Höhe abgeschossen worden sei, und daher die Rebellen es gar nicht hätten sein können.

Und jetzt heißt es die Bundesregierung hätte Kenntnisse gehabt, dass das Fliegen über dem Donbass in über 6500 Meter sei gefährlich gewesen.


Lächerlich.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:15
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Genau , ein Staatenbund. Russland ist das mehr oder weniger auch ..... Bloß etwas diffiziler .
Also ist eine optimale Regierungsform ein Staaten-Bund. USA, Russland als auch Europa "bemühen" sich darum.
Die Größe ist die Stärke. Die Einigkeit manifestiert die Stärke und ein gemeinsames Ziel konsolidiert diese "gebündelten" Kräfte/Stärken. Das bildet dann den Schutz - die Stärke.

Jetzt kann man aber dennoch nicht sagen, dass alle Gesetze (u. a. Steuergesetze) für alle Länder gleich gelten können, da manche Staaten eben nicht produktions-orientiert sind, sondern vlt. tourismus- oder finanz-orientiert. Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Des weiteren sind die Stärken oder Schwächen der Wirtschafts-Standorte auch dem Standort oder der Umwelt/Klima/Bevölkerung/Bildung geschuldet.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wichtig Eigtl nur das Moskau bestimmen kann wer der "regionenchef" ist .
Russland war auf dem besten Wege, die Länder eigenverantwortlich zu machen. Mit Einsetzen von Gouverneuren. Du hast schon recht, dass dies in Abstimmung oder gar ganz von Moskau bestimmt wird.
Man kann ein Land wie Russland nicht sofort in einzelne Regionen einteilen (Reißbrett-Verfahren) und fähige Politiker aus dem Boden wachsen lassen. Das ist sogar bei uns nicht so einfach. Das muss wachsen. Das braucht Zeit.
Womöglich auch ein "Vorbild" und eine Aufsicht/Hilfestellung/Unterstützung.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Woraus ich Schließ das Russland kein Bock auf Europa hat ? Naja, ich muss nur die letzten Monate Revue passieren lassen ? Die Anspannung zurzeit dürft ja niemand entgangen sein
Könntest du unsere "Freunde" aus den USA da auch noch mit einbeziehen, denn dann würde das Bild ein ganzes geben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:16
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Ich muss schon ein bisschen schmunzeln. Aus meiner Sicht macht sich Deutschland gerade selbst zum Opfer der Kiewer Propaganda.
Tja was sagt man dazu. Nennt man Freie Berichterstattung auch wenn es zum Nachteil ist. T-Onlie ist noch Online ;)


Das die Ukrainische Maschine abgeschossen wurde ist ja klar. Und das die Ukrainer ihre Maschinen nicht selbst runterholen auch oder ? Also irgendwer muss ja die Ukrainische Maschine runtergeholt haben. Und das nicht mit paar Freiwilligen und Luftgewehr oder?

So den Rest warten mer mal ab was da dann letztendlich rauskommt .


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Und wo steht da jetzt genau was von 7 km ?
stand in der englisch sprachigen finde nicht mehr wieder.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die Politik des Senders ? Na die war doch eher Russlandfreundlich
das war wohl das, was gegen die Politik verstosen hat


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:22
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Also irgendwer muss ja die Ukrainische Maschine runtergeholt haben
Intelligente Schlußfolgerung.

Die Bundesregierung wurde über die Gefahr des Luftraumes informiert und will sich aus der Affäre ziehen mit einer Begründung wie: "Wir sind doch nicht das Luftfahrtamt."!
Diese Begründung ist dann doch weniger intelligent.

@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Und jetzt heißt es die Bundesregierung hätte Kenntnisse gehabt, dass das Fliegen über dem Donbass in über 6500 Meter sei gefährlich gewesen.
Wenn unsere Bundesregierung noch weitere "Fehler" macht, dann warte ich nur noch auf die Mißtrauensfrage.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:25
@Chavez
Kehrtpunkt der Berichterstattung war wohl der mörserbeschuss des BBC Reporters . Das waren ja höchst komische Umstände .
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Also ist eine optimale Regierungsform ein Staaten-Bund
Muss das so sein ?
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Könntest du unsere "Freunde" aus den USA da auch noch mit einbeziehen, denn dann würde das Bild ein ganzes geben.
Wieso in " ?
Im Endeffekt muss Deutschland doch froh sein das die USA und Russland uns nicht mit dem Popp angucken .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:25
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Wenn unsere Bundesregierung noch weitere "Fehler" macht, dann warte ich nur noch auf die Mißtrauensfrage
Tja das Instrument haben wir . Ist auch gut so ...


melden
Ukrop ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:26
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Das die Ukrainische Maschine abgeschossen wurde ist ja klar. Und das die Ukrainer ihre Maschinen nicht selbst runterholen auch oder ? Also irgendwer muss ja die Ukrainische Maschine runtergeholt haben.
Ich tippe dass die Rebellen die Maschine aus einer geringeren Höhe mit einer Igla oder ähnlichem Schultergestütztem System abgeschossen haben. Es war ein Versorgungsflugzeug und es hat die Ukrainische Streitkräfte an der Front beliefert. Also musste es irgendwo landen. Und da haben es die Rebellen wahrscheinlich erwischt. Oder beim Abflug.

Die 6500 Meter hat Heletey vermutlich einfach erfunden um Russland verantwortlich zu machen. Genau wie er erfunden hat dass Russland angeblich die Ukraine mit taktischen Nuklearwaffen angegriffen hätte.

Die Bundesregierung ist fein raus, wenn sie nur einmal Belege von der Ukraine verlangt dass das Ukrainische Transportflugzeug tatsächlich in einer Höhe von 6500 Meter abgeschossen worden sei.


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:26
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Im Endeffekt muss Deutschland doch froh sein das die USA und Russland uns nicht mit dem Popp angucken .
Du meinst, dass Deutschland weder für die USA noch für Russland "attraktiv" sein soll?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:29
@Ukrop
Zitat von UkropUkrop schrieb:Die 6500 Meter hat Heletey vermutlich einfach erfunden um Russland verantwortlich zu machen.
Ideen muss man haben. Ehrlich gestanden, dass die Höhenangabe nicht stimmen könnte - daran habe ich noch nicht gedacht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:31
@Ukrop
Naja, kannst du belegen das die Maschiene nicht in 6500 Metern Höhe flog ? Weniger , oder .
Aus den Videos des Abschusses kann man das schlecht ableiten, aber Tiefflug war's keiner ....


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

28.04.2015 um 15:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Naja, kannst du belegen das die Maschiene nicht in 6500 Metern Höhe flog ? Weniger , oder .
Aus den Videos des Abschusses kann man das schlecht ableiten, aber Tiefflug war's keiner ....
war ein Flughafen in der nähe?


Anzeige

melden