Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:22
@Chavez
Ich bin Dir noch was schuldig; Die KGB Connection:
Wladimir Putin: FSB-Chef, russischer Ministerpräsident und Präsident
Dmitri Medwedew: Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom, Ministerpräsident und Präsident.
Alexei Miller: CEO von Gazprom
Dmitri Kosak: Verwaltungschef des Föderationskreises Südrussland, Vizeministerpräsident
Boris Gryslow: Innenminister, Vorsitzender der Duma und der „Putinpartei“ Einiges Russland
German Gref: Wirtschaftsminister, Vorstand von Gazprom, Svyazinvest und der Sberbank
Leonid Reiman: Minister für Informationstechnologie und Kommunikation
Juri Schewtschenko: Gesundheitsminister
Wiktor Iwanow: Personalchef der Präsidialverwaltung, Vorstandsvorsitzender von Aeroflot
Sergei Iwanow: Verteidigungsminister, erster stellvertretender Ministerpräsident
Nikolai Patruschew: FSB-Chef, Sekretär vom Sicherheitsrat der Russischen Föderation
Gennadi Nikolajewitsch Timtschenko, russisch-finnischer Oligarch, Ölhändler, Großaktionär der Firma Gunvor
Gebrüder Arkadi und Boris Rotenberg, Putins Freunde aus Judo-Club, "self-made" Oligarchen
Schores Iwanowitsch Alfjorow: Nobelpreisträger, Abgeordneter der Duma, Vizepräsident der RussischenAkademie der Wissenschaften
Ilja Klebanow: Vize-Gouverneur von St. Petersburg, Minister für Industrie und Wissenschaft, Stellvertretender Ministerpräsident, Bevollmächtigter Vertreter des Präsidenten in der Nord-West-Region
Andrei Fursenko: Stellv. Minister für Industrie und Wissenschaft, Minister für Bildung und Wissenschaft
Und noch ein Link; Wie das so läuft:
http://www.welt.de/wirtschaft/article13945670/Putins-Freunde-profitieren-vom-russischen-Bauwahn.html

Anzeige
1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:31
@Hape1238
du hast gesagt, dass heute die Oligarche aus dem KGB sind.
Putin ist Präsident und war beim KGB, ok und wo ist das Kapital? aber bitte Beweise und keine Behauptungen.
Medwedew, war nie beim KGB, ich bin mir nicht mal sicher ob er bei der Armee war, er ist nicht Eigentümer von Gazprom, sondern war Manager. Kapital fehlt.
Miller, war nie beim KGB, er ist nicht Eigentümer von Gazprom, sondern Manager und wo ist politische Macht und Kapital?
ich wollte zuerst die Namen durchgehen aber sehe es sind fast alle Regierungsmitglieder wo du da die Oligarche siehst ist mir ein Rätsel.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:37
@Chavez
Ich habe gesagt, das es in Russland auch Oligarchen gibt und das Putins Clan sich aus dem KGB gebildet hat.
Du hast behauptet, in Russland gäbe es keine Oligarchen mehr, die hätte Putin alle eleminiert.
In der Liste hast Du den KGB Clan, plus die Oligarchen.
Oligarchen=Geschäftsleute mit politischen Einfluss.
Noch mal die fetten Brummer:
Gennadi Nikolajewitsch Timtschenko
Gebrüder Arkadi und Boris Rotenberg


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:39
@Chavez
Miller und Medwejew sind Manager bei Gasprom, nicht ohne Grund. Denn sie haben entscheidenden Einfluss auf die Vertragsvergabe. Und das machen sie nicht fürn Appel und n Ei.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 21:46
@sarasvati23
@Chavez
macht euch nix vor . das sind maximal traktorfahrer .
die musik spielt auf ner anderen ebene .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:00
machen wir trotzdem
Dmitri Kosak: wo ist das Kapital? war nie beim KGB.
Boris Gryslow: ist nicht Innenminister. war nie beim KGB und Kapital fehlt.
German Gref: war nie beim KGB, ist nur noch Manager von Sberbank. Wo ist das Kapital?
Leonid Reiman: ist kein Minister mehr, war nie beim KGB und Kapital fehlt.
Juri Schewtschenko: ist kein Minister mehr, war nie beim KGB und Kapital fehlt.
Wiktor Iwanow er ist jetzt Minister der Drogenbekämpfung, war zwar beim KGB aber Kapital fehlt.
Sergei Iwanow ist weder das eine noch das andere und es ist schon so lange her, dass es nicht mehr war ist. War zwar beim KGB aber das Kapital fehlt.
Nikolai Patruschew ist nicht mehr beim FSB, Kapital fehlt.
Gennadi Nikolajewitsch Timtschenko, nie beim KGB und die politische Macht fehlt.
Gebrüder Arkadi und Boris Rotenberg, nie beim KGB und die politische Macht fehlt.
Schores Iwanowitsch Alfjorow: Nobelpreisträger, Abgeordneter der Duma, Vizepräsident der RussischenAkademie der Wissenschaften. Was hat der Typ in deiner Liste zu suchen? der hat weder Geld noch KGB. das ist ein Nobelpreisträger.
Ilja Klebanow nie beim KGB, Kapital fehlt und was macht der Typ eigentlich heute? Vize war er von 1998-1999
Andrei Fursenko, nie beim KGB und Kapital fehlt auch.
die Liste hast du aus
Wikipedia: St.-Petersburg-Connection
schau dir mal die disskusion da bei Wiki über den Artikel an, ich gebe dir mal ein Tipp, das so viele aus St. Petersburg kommen liegt daran, weil in St. Petersburg mit unter die Besten Unis im Land sind .
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Miller und Medwejew sind Manager bei Gasprom, nicht ohne Grund. Denn sie haben entscheidenden Einfluss auf die Vertragsvergabe. Und das machen sie nicht fürn Appel und n Ei.
und das hat auch nichts mit Oligarchie zu tun.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:00
z.B. Dmitri Medwedew ist seit 2012 Ministerpräsident der Russischen Föderation, aber er ist nicht mehr Vorsitzender des Gazprom-Aufsichtsrats, das war er von Juni 2002 bis Juni 2008 gewesen. Was ist nun genau das Problem? Verfilzung, nicht viel anders wie bei uns.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:04
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Ich habe gesagt, das es in Russland auch Oligarchen gibt und das Putins Clan sich aus dem KGB gebildet hat.
siehst doch aus deiner Liste, dass es nicht stimmt.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Du hast behauptet, in Russland gäbe es keine Oligarchen mehr, die hätte Putin alle eleminiert.
hat er ja auch, du verstehst wohl nicht was Oligarchie ist.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:In der Liste hast Du den KGB Clan, plus die Oligarchen.
das sind einige wenige die mal beim KGB waren und einige wenige die Milliardäre sind und ein Haufen politiker die aus ex-Leningrad sind
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Oligarchen=Geschäftsleute mit politischen Einfluss.
nur ist deine Liste aus entweder Politiker oder Geschäftsleuten


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:06
Zitat von maydaymayday schrieb:Was ist nun genau das Problem? Verfilzung, nicht viel anders wie bei uns.
das ist ja Blasphemie das du du die Zustände bei uns auch noch auf die Russen zulässt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:07
@Chavez
Da fehlt das Kapital. Jetzt willst Du mich verscheißern.
Die sind alle vereint, durch zarte KGB-Bande, und nur zu einem Zweck: Kohle machen. Die werden Dir, oder uns, gerade erzählen, was sie beiseite geschafft haben. Angefangen hat Putin mit dem Dekret zur absoluten Immunität des alten Präsidenten. Ein genialer Schachzug. Straffreiheit gegen Amt.
Was willst Du noch wissen ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:07
@Chavez
och die gibt es dort auch, meinte ich damit, nur nicht so schlimm wie bei uns ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:12
@Hape1238
das sind deine Vorurteile, Fakten hast du keine genant, sondern Behauptungen aufgestellt und haufenweise Leute genant die nie beim KGB waren und kein Kapital haben. Ist für dich jeder russische Politiker ein Gauner?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:17
@Chavez
Mehr oder weniger, ja. Wenn der erste russische Beamte, den ich an der Grenze treffe, schon die Hand aufhält ?
Könnte jetzt schreiben, war immer so, aber... Peter I hat viele Verfahren gegen korrupte Beamte geführt, und weißt Du, wer der größte von Denen war ?


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:18
@Hape1238
Also extreme Vorurteile, gut weis ich bescheid.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:21
@Chavez
Kannste denn nicht einmal eine Frage beantworten ? Ist das zu schwer ? Kann man mit Dir keinen Dialog führen ?
Vorurteile ? Berechtigt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:22
@Hape1238
Gegen Korruption und Oligarchen..da müsstest du eigentlich Putin unterstützen, der versucht ja schon seit Jahren Ordnung zu schaffen, Oligarchen zu enteignen, als Beispiel Michail Chodorkowski ehemals Yukos genannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:23
@mayday
Im Prinzip richtig. Fürchte nur, man macht den Bock zum Gärtner.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:23
@Hape1238
Du willst jetzt einen ernsthaften Dialog über Peter den Großen? und wer da der größte Dieb war? Wir haben 2015.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:35
@Chavez
Mit Dir ist das immer das Gleiche. Eine Frage wird nicht beantwortet.
Was solls...
http://www.mdr.de/kultur/gesellschaft/putin344.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

29.04.2015 um 22:38
jährliches Einkommen von 140.000 Euro an. Weiterhin zählt er eine 77-Quadratmeter-Wohnung, eine Garage und drei Autos Marke Lada auf. Doch es gibt Ungereimtheiten.
puhh , drei ladas . das wäre ja in der ddr ein bonze gewesen .
ein serienwagen ,einmal tiefergelegt und einmal cabrio ?


Anzeige

melden