Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:22
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:PS in der Ukraine sieht man ganz gut das Problem dan den T64//72/80 mit dem Autolader

vielen fliegt das der Turm weg.
hat alles seine Vor- und Nachteile...

Ich frag mich nur, wenn due russische Technik so Kagge ist...wieso fühlt man sich dann so bedroht ? Oder biegt man seine Aussagen so hin, damits gerade zum angestrebten Ziel passt ?

edit: der letzte Absatz sollte eigentlich an @Foss gehen

Anzeige
2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:33
Zitat von catmancatman schrieb:Ich frag mich nur, wenn due russische Technik so Kagge ist...wieso fühlt man sich dann so bedroht ? Oder biegt man seine Aussagen so hin, damits gerade zum angestrebten Ziel passt ?
Das einzige was Russland gefährlich macht sind die Atombomben. Das wissen sogar die Russen selbst und drohen fast ausschließlich nur damit. Der Rest ist so gut wie lackierter Schrott.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:35
Zitat von FossFoss schrieb:Der Rest ist so gut wie lackierter Schrott.
och die Abfangjäger taugen schon was... Panzer muss ich dir Recht geben, mal sehen ob aus dem Armata noch was wird

edit: die Einmischung in der Ostukraine war wohl nicht so ganz bis zur letzten Konsequenz durchgedacht...war völlig überflüssig die Aktion.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:39
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:wie oft denn noch ein Foto eines Panzer belegt nur, dass es diesen einen gibt und nicht Tausende davon...tztztz
Ja aber selbst der eine Panzer wird geleugnet =)

Wenn ich plötzlich mit einem T72B3 durch die Straßen fahre, wird die Polizei auch nicht sagen: " Ach den hat er sicher irgendwo gefunden"

______________________________________________________________________



http://www.finanzen.at/rohstoffe/oelpreis?rd=fn

Ich bin gespannt wie sich der Iran Atomdeal auf die Ölpreise auswirkt.
Wenn die Sanktionen fallen, gibt es einen neuen Player auf den Markt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:42
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ja aber selbst der eine Panzer wird geleugnet =)
achso meinst du dass, ja das nimmt manchmal schon skurille Züge an .. :)

Ehmm doch .. die würden erstmal nichtmal auf die Idde kommen, da mal genauer nachzugucken...es sei denn, man fährt Amok miot dem Teil, wie der eine in den USA und da Autobahn....


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:45
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:die Einmischung in der Ostukraine war wohl nicht so ganz bis zur letzten Konsequenz durchgedacht...war völlig überflüssig die Aktion.
Ja, hätten die es geschickt angestellt, wäre Putin unter UNO Flagge in die Ostukraine und die Krim marschiert.
Und außer bissl politischer Kritik aus manchen Ecken wäre nicht viel passiert.


So kann das Mittelfristig ziemlich übel ausgehen für die russische Regierung.

Wenn es wirtschaftlich weiter bergab geht, und noch mehr über verschwundene Soldaten geredet wird, könnte die Stimmung kippen.

Und das kann böses Ende für uns alle geben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:46
@catman

Bei uns in Österreich wird das schon auffallen ..
Bei den Nachbarn in der Schweiz weniger ;D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:48
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ja, hätten die es geschickt angestellt, wäre Putin unter UNO Flagge in die Ostukraine und die Krim marschiert.
naja die Krim hätt man sich noch rausreden können, da man berechtigte Sicherheitspolitische Bedenken hat und es ne Weile besetzt ohne gleich an die RF anzugliedern...is halt syone Sache, wo ich sage, mit einem zugedrückten Auge ist das grad noch in Ordnung. Aber im Donbass wars/ists ja voll sinnloser Scheiß

edit: die UA Führung ist da auch mitverantwortlich...will jetzt aber nicht schon wieder alles von Vorne anfangen. Ist sowieso der falsche Thread


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:50
@catman


Russland kann hoffen, dass Ihnen das ganze nicht auf den Kopf fällt.

Solche Freaks wie die Separatisten, können sich auch gegen einen Wenden.

Und das wäre eine außerordentliche Blamage für Russland.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:51
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Solche Freaks wie die Separatisten, können sich auch gegen einen Wenden.
glaub ich weniger, enttäuscht rumheulen wird wohl noch drin sein, aber als Gegner der RF werden sie sich kaum positionieren können, wie denn auch ?

edit: dachte anfangs auch, des mit der Ostukraine hat man inszeniert um die Anerkennung der Krimangliederung zu erreichen...aber irgendwie hat sich der Rotz wohl verselbständigt.

Und die "markantesten" Personen wurden scheinbar durch den Geheimdienst "entsorgt".


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 12:58
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Solche Freaks wie die Separatisten, können sich auch gegen einen Wenden.
Passiert doch gerade eher andersrum mit dem Rechten Sektor oder haste das verpasst?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:00
Passiert doc gerade eher andersrum mit dem Rechten Sektor oder haste das verpasst?
nachdem man sie dem Innenministerium unterstellt hat und den Oberführer als Koordinator eingestellt hat...sind die Faschos anscheinend offiziell nicht mehr existent :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:01
Zitat von catmancatman schrieb:Passiert doc gerade eher andersrum mit dem Rechten Sektor oder haste das verpasst?
nachdem man sie dem Innenministerium unterstellt hat und den Oberführer als Koordinator eingestellt hat...sind die Faschos anscheinend offiziell nicht mehr existent :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:03
@unreal-live


Oh man, Ja ich habe es verpasst.
Ich lese Täglich mehrere Zeitungen. Und genau das habe ich überlesen.
Aber GOTT seit Dank, gibt es dich, der mich darauf aufmerksam macht...


Ironie bei seite.

Die freunde der russischen Außenpolitik behaupteten doch immer, dass die Regierung aus Nazis bestünde.
Und die Regierung geht auch gegen den Rechten Sektor vor ? Was ?
Dachte alles Nazis da drüben ?
Genozid, Odessa und so ?

Doch nicht ?

Außerdem bist du OT.
Russland Buhland Thread, nicht Ukraine Probleme Thread.

Außer du beziehst dich auf russische Nazis, die Ukrainische Nazis aufrufen, sich am Antifaschismus zu beteiligen, und nicht weiter mit Juden Seite an Seite zu kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:13
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:glaub ich weniger, enttäuscht rumheulen wird wohl noch drin sein, aber als Gegner der RF werden sie sich kaum positionieren können, wie denn auch ?
Naja weit werden die sicher nicht kommen, aber ein Konflikt, auch wenn ein kurzer, ist dennoch denkbar.

Eigentlich ist es ja eine Katastrophe für Russland, dass eine derartige "Anarchie" vor ihrer Türe steht.
Scheinbar gibt es im Donbass Waffen und Munition ohne Ende.
Auch geht allerlei Militärmaterial der RF über die Grenze zu den Rebellen.

Auch wenn der Kreml die Kontrolle darüber hat, ist es ein extremes Risiko.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:19
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:dass eine derartige "Anarchie" vor ihrer Türe steht.
welche Anarchie..hast scheinbar wirklich was verpasst:

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3719) (Beitrag von catman)

und das:

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3750) (Beitrag von catman)

wäre amüsant, wenn die Seps einen halbwegs funktionierenden Staat schneller auf die Beine stellen als die Ukraine :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:34
Zitat von catmancatman schrieb:wäre amüsant, wenn die Seps einen halbwegs funktionierenden Staat schneller auf die Beine stellen als die Ukraine :)
Ein richtiges Wirtschaftswunder -die Industrieproduktion bricht ein, aber sie können den Angestellten mehr bezahlen (angeblich) und Geld für moderne Waffen und Munition ist auch noch da.

Naja, für Putin sind das alles nur Peanuts. Wenn er 50 Milliarden für die Olympiade hatte, dann kann er auch locker 2 oder 3 Milliarden für Löhne und Renten und 1 Milliarde für Waffenlieferungen springen lassen. Schliesslich leben da höchstens noch 2 Millionen Menschen, in Russland dagegen 150 Millionen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 13:39
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Naja, für Putin sind das alles nur Peanuts. Wenn er 50 Milliarden für die Olympiade hatte, dann kann er auch locker 2 oder 3 Milliarden für Löhne und Renten
und die UA zahlt mal garnix...merkst du den Unterschied ?

edit:

oder ist es dir lieber ...entweder mit UA Flaggen rumlaufen und Poro+Jatze huldigen oder lass se doch elendig verhungern...

RF mit aktueller Führung ist nich so die beste Alternative , aber immerhin "bissle" was macht man ja, oder etwa nicht ?

Genau das ist das Problem, die UA Führung wird es auf diese Weise nicht schaffen, die Menschen zu überzeugen und ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das überhaupt das Ziel der ATO und sonstiger Maßnahmen ist.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 14:46
@catman
Warum sollten sie ? Ah, verstehe, die sollen die Panzer, die auf sie schießen auch noch finanzieren ! Clever !


melden

Russland das Buhland... aber warum?

14.07.2015 um 16:15
Zitat von catmancatman schrieb:hat alles seine Vor- und Nachteile...
Ich frag mich nur, wenn due russische Technik so Kagge ist...wieso fühlt man sich dann so bedroht ? Oder biegt man seine Aussagen so hin, damits gerade zum angestrebten Ziel passt
Russland fühlt sich doch ständig Bedroht und wie sagte man schon zu UDSSR Zeiten "Masse ist eine eigene Qualität"

Zumal ein schnöder Technischre Vergleich bei vielen Dingen nicht Funktioniert.


Anzeige

1x zitiertmelden