Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:03
@evilparasit

Rechtfertigen? Zitiere doch bitte den Teil, den du als Rechtfertigung für irgendwas auffasst.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Im Diskus einen Vergleich zu ziehen mag bestimmt sinnvoll sein.
Aber nicht um den Diskus zu unterbinden.
Welcher Diskurs denn bitte? Inwiefern hat den unser rauchender Colt einen Diskurs zum Thema angeregt? Vielmehr hat es den Eindruck gemacht, er wolle ausschließlich diese entsetzliche Entwicklung in Russland anprangern...

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:10
@evilparasit
Ob es "was anderes" ist alle Daten und Fakten zu vergleichen?
In den USA hocken zB die meisten Menschen pro 100'000 Einwohner im Knast.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:14
@def

Ich habe jetzt Verstanden. Wenn der Def die Amis basht, weil die bösen Allmyuser sonnst ja die Russen haben, obwohl es ca. 1000 Threads mit Amibashing mehr gibt, ist es Rechtens. Wenn man Russland basht, ist es grundsätzlich Falsch.

Alles Klar. :)
Zitat von defdef schrieb:Also wirklich... reicht es nicht schon, dass man ständig von durch Kinder erschossenen Menschen in Russland hört? Und wer kennt sie nicht, die Bilder und Videos aus Russland von Zwergen mit Sturmgewehren, Uzis und anderen Waffen.

Und schließlich dann die regelmäßigen Nachrichten bezüglich "Unfällen" mit Kindern und Schusswaffen aus Russland.
Aus der Kombination dieses Textes, und der 5 Links zu Amikindern mit Schusswaffen, lässt eine gewisse Ironie erkennen, die als Aussage hat:

Jaja die bösen Russen mit ihrer Kinderbewaffnung, guggt her was die Amis machen.
Bei denen ist das Normal.

Daraus lässt sich eine Rechtfertigung, oder eine Verharmlosung interpretieren.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:17
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:@def

Ich habe jetzt Verstanden.
Ganz offensichtlich ist das wohl nicht der Fall denn du scheinst Russlandbashing als in Ordnung, und Amibashing als pöse zu verorten... Doppelstandard anyone?


Übrigens: Was du hinein interpretierst korreliert nicht unbedingt mit dem, was es tatsächlich aussagen soll. Aber hey, dass nur am Rande. ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:18
@evilparasit

Übrigens bezeichnend, dass dir wieder nur die ad hominem Taktik zu bleiben scheint... aber hey, back to Topic!... und das bin nicht ich.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:24
@wichtelprinz

Daten und Fakten kann man natürlich vergleichen. Aberes wurden keine Vorgelegt.

Es war ein Fingerzeig auf spezifische Geschehnisse in den USA.
Unfälle mit Waffen und Kindern wird es auch in Russland geben, oder auch in Deutschland.

Zählen wären Interessant und diskusionswürdig. Aber auch das wäre hier OT.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:28
@def

Na dann erkläre doch bitte die Aussage die du getätigt hast.
Ich bin ja auch offensichtlich nicht der einzige, der das falsch verstanden haben soll.

Und schon witzig wie du anderen einen Doppelstandard vorwirfst, aber selbiges bei dir nicht wahr haben willst.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:30
@evilparasit
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Aber auch das wäre hier OT.
Ist dem so? Ist hier nur Topic "das was Russland" zum Buhland macht?
Oder, wenn man den EP liest, warum Russland zum Buhland gemacht wird und von wem?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:33
@wichtelprinz

Genau, hier geht es Primär um Russland. Und ob es Dinge gibt die Russland zum Buhland machen oder ob alles nur böse Propaganda ist gegen das "Tollste Land zwischen EU und China"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:43
@wichtelprinz

Inwiefern machen aber die Unfälle in den USA , Russland zum Buhland?
Ich kenne niemanden, der die Geschehnisse rund um die Waffengesetze der USA und Kindern und Jugendlichen nicht kritisiert.

Und ausser irgendwelchen Nationalisten in den USA , wird das auch niemand befürworten.

Warum sollte man jetzt, bei Kritik an die militärische Ausbildung von Kindern in Russland, ähnliche Vereine gibt es auch in den USA und anderen Ländern, auf Unfälle mit Kindern an US Schießständen verweisen ? Oder pinken Kinder-Colts.?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:45
@Fedaykin
Ich erlaube mir mal den EP hier nach 1583 Seiten zu holen damit wieder jeder weiss um was das es geht und nicht sich auf Gerüchte verlassen muss ;)
Ich beobachte seit anbeginn die Unruhen in der Ukraine.
Was mir aufällt ist das sei Anbeginn das Feindbild Russland ausgebaut wird?
Warum? Ich bin selber kein Russe aber ich mag keine Ungerechtigkeit und finde es echt unverschämt wass unsere Medien abziehen. Fehlinfos, Infos aus irgendwelchen Quellen hauptsache irgendwelche Mediengeilheit befriedigen.

Aktuelles Beispiel:
Russland schickt nach x Tagen Diskussion den Hilfskonvoi einfach in die Ukraine...
Oh gott wie Schlimm, Russland hat dem Roten Kreuz gesagt das alles Kontrolliert werden kann, sie haben auch Stichproben gemacht und nichts gefunden.

Dann die Reaktionen der Medien, unglaublich, Verdeckter Operation gebabbel bis zum Abwinken...also ich versteh die Leute nicht ich Lese jeden tag in der App Nachrichten und muss Schmunzeln das erschreckende ist die Leute glauben das.
Ich habe im Studium gelernt alles zu hinterfragen, hinterfragen wir mal was daran so Böse ist, Hilfslieferungen an Hungernde Kinder und Frauen, Männer...
Ah ja die grenze verletzt ohne Zustimmung...OK wegen Politik Leute verhungern lassen, also ich hab ein gewissen und hätte das gleiche gemacht, wenn die Ukraine so auf die Grenze Pocht und eine Gefahr in den KOnvois sieht hätte Sie diese ja Bomben können..aber auch die haben bisle Hirn.

Ich sehe Russland MOmentan auch sehr Besonnen an, USA und EU drücken Putin immer mehr in eine Position wo er bald nicht mehr rauskann, und sich Wehren muss.

Es ist wirklich ein Kasperltheater was da abgeht. Die Medien machen schön mit...nur Dumm das Diesmal kein land wie Serbien dahintersteht sondern Russland...

Ich vermute die USA sehen hier eine gute Situation einen Krieg herbeizuführen, und EU und Russland in einen Krieg zu verwickeln, das die USA nicht sehr Geschickt ist mit Kriegen austüffteln haben wir in diversen Kriegen gesehen.
China hat bisher wenig zu dem Thema gesagt steht aber hinter Russland.
Wie seht ihr das? Bin ich da zu voreingenomen oder seht ihr das Ähnlich.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 11:48
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Na dann erkläre doch bitte die Aussage die du getätigt hast.
Meine Erklärung interessiert dich doch genau so wenig wie das, was ich tatsächlich mit der Aussage bezweckt habe...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ob es Dinge gibt die Russland zum Buhland machen oder ob alles nur böse Propaganda ist gegen das "Tollste Land zwischen EU und China"
Richtig. Und der Einwand unserer rauchenden Wumme macht Russland eben nicht zum Buhland sondern nur zu einem weiteren Land, dass sich nicht zu schade ist die eigenen Kinder schon ins Militär zu treiben.

So diktaturtypisch, wie hier einer meinte, scheint das Ganze ja nicht zu sein wenn es schon seit 2003 in den Staaten praktiziert wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 12:16
@def

Doch es interessiert mich.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 12:16
@wichtelprinz

lang lang ist her. Eine Russische Untestützung der Seaps ist ja durch. Von daher keine Nachrede oder Propaganda.

aber wie gut das du das Thema immer berücksichtigt hast.

ist der TE noch AKtiv?

Soweit dazu.

Warum? Sein Thema ist längst geklärt, weil es eh eine recht eingegrenzte Frage der persönlichen Wahrnehmung wahr die wie immer wenig Diskussionsgrundlage bieten.

Der Thread wurd dann irgendwann adoptiert für Alles was nicht direkt mit dem UA Konflikt zu tun hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 12:22
Zitat von defdef schrieb:Richtig. Und der Einwand unserer rauchenden Wumme macht Russland eben nicht zum Buhland sondern nur zu einem weiteren Land, dass sich nicht zu schade ist die eigenen Kinder schon ins Militär zu treiben.
So diktaturtypisch, wie hier einer meinte, scheint das Ganze ja nicht zu sein wenn es schon seit 2003 in den Staaten praktiziert wird.
Leider hast du den Ursprungartikel nicht gelesen. Deswegen ist dein verweisen auf Militärakademien nur bedingt Richtig.


Aber es zeigt ein weiteres Mal das Russland nur sein Militär hat um Brot und Spiele fürs Volk abzuhalten und den Nationalsstolz zu stärken.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 12:55
@Fedaykin
Wusste gar nicht das Du hier zuständig und legitimiert bist Threads und Themen als beendet zu erklären und den Toppic nach eigenem Guttünken zu erweitern.

Solang also das nicht geklärt ist wirds wohl müssig bleiben hier auf das OT gejammere einzugehen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 12:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Leider hast du den Ursprungartikel nicht gelesen. Deswegen ist dein verweisen auf Militärakademien nur bedingt Richtig.
Leider liegst du damit falsch.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Doch es interessiert mich.
Ich hab es dem nuke man schon erklärt:
Zitat von defdef schrieb:der Einwand unserer rauchenden Wumme macht Russland eben nicht zum Buhland sondern nur zu einem weiteren Land, dass sich nicht zu schade ist die eigenen Kinder schon ins Militär zu treiben.

So diktaturtypisch, wie hier einer meinte, scheint das Ganze ja nicht zu sein wenn es schon seit 2003 in den Staaten praktiziert wird.



melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 13:05
@def

ach ja? was hat denn eine Militärakadamie mit diesem Freizeitpartk für bis zu 10000 Leute zu tun wo sie mit Russichen Rüstunsgütern spielen dürfen?


Du hast einfach was Rausgehauen ohne auf Smoking Guns Artikel einzugehen Herr "Hochauflösend"


melden

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 13:15
Zitat von defdef schrieb:Welcher Diskurs denn bitte? Inwiefern hat den unser rauchender Colt einen Diskurs zum Thema angeregt? Vielmehr hat es den Eindruck gemacht, er wolle ausschließlich diese entsetzliche Entwicklung in Russland anprangern...
ich habe diese news sachlich reingebracht was als basis einer diskussion dienen soll.

du hast dich nicht dazu geäussert sondern nur abgelenkt und beschwerst dich nun, das man dieses hier erwähnt?

was da nun passiert sollte man nicht wegschauen und auf diese gefahr aufmerksam machen die uns sehr wohl auch betrifft.was entstehen kann .....sah man ja in den 1930er in Deutschland.

im übrigen mache ich mir ebenso sorgen um die kinder in Russland .du etwa nicht?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

18.06.2015 um 13:19
@Fedaykin

Das eigentlich Lustige ist ja, dass ich mit keinem Link oder Wort irgendwelche Militärakademien genannt oder erwähnt habe... :Y:


Anzeige

melden