Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:02
@Hape1238

Medwedew meinte, bis 2020 soll eine zweigleisige Eisenbahnstrecke und eine vierspurige Autobahn gebaut werden.

Eventuell soll anstatt einer Brücke ein Tunnel gebaut werden, da eine Brücke zu gewissen Zeiten nicht befahrbar wäre.

http://de.sputniknews.com/politik/20141029/269901407/Experten-schlagen-Tunnel-unter-Meerenge-von-Kertsch-statt-Brcke.html (Archiv-Version vom 08.03.2016)

Mal schauen wie das Projekt geführt wird. Die Kosten sollen zwischen 1,5 und 4,2 Mrd € betragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:03
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Mal schauen wie das Projekt geführt wird. Die Kosten sollen zwischen 1,5 und 4,2 Mrd € betragen.
ich würde jetzt spontan 10 als Minimum ansetzen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:11
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was ist denn eigentlich mit der Kertsch-Brücke geworden ?
Hat man da schon angefangen ?
hat man schon 1943
Mit dem Bau einer ersten Verbindung hatte 1943 die Wehrmacht begonnen. Die Sowjets bauten den Übergang fertig, er überdauerte aufgrund der harten Witterung nicht einmal das Kriegsende.
und wenn jemand frühere Pläne als Beweis lange geplanter Invasion ausbuddelt:
Überlegungen für eine Brücke über die Meerenge hatte es schon früher gegeben, noch kurz vor Beginn der Krise hatten Russland und die Ukraine über entsprechende Pläne verhandelt
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/krim-kertsch-faehre-bruecke
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Oder ist das mal wieder ne Luftnummer ?
Ich mach dich mal nach und wedele bissle mitm Zeigefinger:

wie war das nochmal mit dem Berliner Flughafen und der Elbphilharmonie ?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:11
@catman


Üblicherweise kosten solche Projekte immer mehr als veranschlagt.
Meistens wird ja recht optimistisch gerechnet, mit besseren Untergrundverhältnissen usw..
Irgendwie muss man es ja auch dem Volk verkaufen.

Wobei eine solche Verbindung grundsätzlich von Vorteil ist. Auch wenn die Krim noch ukrainisch wäre. =)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:24
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Was ist denn eigentlich mit der Kertsch-Brücke geworden ?
Diese Woche war Baubeginn, ich habe ein video vom ersten Spatenstich gesehen...kann ich mal suchen. Das ist übrigens eine Meisterleitung in Anbetracht wie lange solche Mamutprojekte normalerweise geplant werden.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:30
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Das ist übrigens eine Meisterleitung in Anbetracht wie lange solche Mamutprojekte normalerweise geplant werden.
naja übereilt ist nioe gut...man wird sehen wenns fertig ist


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:31
Baubeginn

https://www.youtube.com/watch?v=DpgoEd9VbbA

und so soll es aussehen

https://www.youtube.com/watch?v=M0cbDCWZ42Q (Video: Мост России через Керченский пролив!)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:31
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wobei eine solche Verbindung grundsätzlich von Vorteil ist. Auch wenn die Krim noch ukrainisch wäre. =)
hab ich doch schon gepostet, dass man vor der ganzen Kacke schon mit der UA verhandelt hat.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:34
@unreal-live

oh nett im Titel des ersten Videos wird ein Kunstwort verwendet, welches sich aus Russe und Faschist zusammensetzt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:35
???

aber da es infos von uk.com sind würde es mich nicht verwundern


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:39
@catman
Raschisty ?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:42
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Raschisty
jaa Russia = (ausgesprochen) Rasha + Faschist/fascist =Rashist

edit: wenn mans auf kämpfende Einheiten anwendet mag das noch nachvollziehbar sein...aber stinknormale Bauarbeiter, wobei in dem Zusammenhang eher alle Russen gemeint sind


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 18:47
@unreal-live

seh grad beim ersten Video steht ja Phoenix News, haben die etwa gehört, dass in Deutschland phoenix als seriöser Sender gilt und erhoffen sich da einen Effekt ? :)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:04
Welche Firma wurde denn beauftragt?
Sind die beiden Pfeiler ne Hilfskonstruktion die da auf dem Video zu sehen sind?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:09
@canales
Sieht für mich eher aus wie Uferbefestigung...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:12
Dann schaut doch mal selber ob das wieder plumpe fake News waren oder wirklich begonnen wurde


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:14
@Hape1238
Jo, also Pfeiler für die Brücke dürften das nicht sein...so ohne Fundament.
Vielleicht Tests um abzuklären wie fest der Boden ist?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:15
@unreal-live
Es hat doch Niemand behauptet, das nicht begonnen wurde.
@canales
Nee, da bohrt man eher...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:20
Vielleicht wird es ja doch ne Seilbahn?
EM 14.12.2014 - Langsam verlieren Russen und auch die übrigen Krim-Bewohner die Geduld: das Projekt eines Übergangs über die Meerenge von Kertsch, sei es eine Brücke oder ein Tunnel oder beides in Kombination, zieht sich immer länger hin. Nicht einmal das auf Anfang Dezember diesen Jahres terminierte Gutachten ist fertig. Nach neuesten Erkenntnissen soll es Ende 2014 endlich fertig sein. Aber auch dies ist nicht gewiss. Die Experten, die die Machbarkeitsstudie in Arbeit haben, sind unsicher, wie sie entscheiden sollen. Präsident Putin hat schon festgelegt: in jedem Fall soll eine Brücke gebaut werden. Erd- und Meereserkundungen haben aber ergeben, die Infrastruktur und die natürlichen Gegebenheiten sind so widrig, dass der Bau eines Übergangs fast unmöglich ist.
http://www.eurasischesmagazin.de/ticker/Bau-der-Bruecke-von-Kertsch-mit-Problemen/220 (Archiv-Version vom 26.12.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.08.2015 um 19:24
@canales
Jo, da steht auch:
Denn mit dem Baubeginn einer Brückenanlage werde, wenn er laut Gutachten überhaupt möglich ist, nicht vor Ende 2018 zu rechnen sein.
Tja...


Anzeige

melden