Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:26
@canales

Ahjoh... bevor das hier wieder zum üblichen Gedöns verkommt:

Das du das weder einsehen noch wahrhaben willst weiß ich längst... und es ist mir völlig egal...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:32
@dunkelbunt
Häh...was hab ich behauptet?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:33
@def
Wieder mal Ablenkung...
Willst Du widerlegen, dass Janukowitsch der Hüter der Oligarchen war...dann mal los.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:37
@canales

LoL... den "belege dies" "widerlege das" Kindergarten kannst du stecken lassen... die Masche habt ihr hier zu inflationär missbraucht.

:D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:37
Zitat von canalescanales schrieb:Häh...was hab ich behauptet?
Irgendwas, war unwichtig, und hatte keinen Zusammenhang zu dem was ich sagte.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:50
@def
na, das mit den Belegen war aber monatelang das Vorrecht derjenigen, die keine Urlauber oder russische Militärgüter im Donbas sahen...da darf man den Stab schonmal zurückgeben:)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:56
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wäre doch auch Kubas Ding gewesen russische Atomwaffen zu stationieren, is ein souveräner Staat, hat den Amerikanern aber gar nicht gefallen. Also erzähl mal hier kein Blödsinn, dass jeder machen kann was er will...oder aber geh mal unsere Freiheit am Hindukusch verteidigen .....;-)
War ja auch Kubas Ding. Aktion, Reaktion, aber den Unterschied zwischen einem Assozierungsabkommen und der Stationierung mehrerer Megatonnen vor Millionenstädten ist ein kleiner Unterschied.

vor allem weil wir nicht mehr 1962 haben.

Und Freiheit verteigien habe ich schon hinter mir...
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Ist doch schon lange in der Mache. Die Stationierung von Truppen läuft doch bereits, oder?
Ahc, Gott, jetzt ist ne US Regiment schon das selber wie Mittelstreckenraketen mit Megatonnensprengköpfen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 11:59
Man muss sich nur mal anschauen was die Thinktanks im Laufe der Zeit so ausgekotzt haben... t
ja wenn ich da so an Friedmans Stratfor Werke denke, stimme ich dir zu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:01
Zitat von defdef schrieb:der EU auf Eis zu legen weil er sein Land einfach nicht bereit für all die reformerischen Einschnitte sieht, bleibt dem Weltpolizisten von heute nur ein gepflegter Putsch mit Hilfe so mancher NGO die über Jahre in Position gebracht wurde.
bislang leider nur ne Reine VT, vor allem die Jahrelange Planung
Zitat von defdef schrieb:Totgeschwiegen werden BND Meldungen über US-Söldner und derlei anderer Kram der einfach nicht ins propagandistische Bild passt.
Wie meinen? Der Myhtos das Acadmie von der UA angestellt ist? Btw das ist vielleicht ne US Firme, aber dadurch keine US Söldner.

und leider blieb bis auf ein SChlagzeile in der Bild das ganze Herrlich unbestätigt. Zumal Acadmie dann wohl eher hinter der Front zu suchen ist


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:07
Zitat von canalescanales schrieb:da darf man den Stab schonmal zurückgeben:)
Du kannst machen was du möchtest... wie ich bereits sagte, den Kindergarten kannst du stecken lassen. Wer den offensichtlichen Putsch in Kiew nicht sieht, will ihn einfach nicht sehen.


@Fedaykin

Man kann das sehr gut nachvollziehen. Radio Free Europe, Soros und viele andere NGO´s, bzw. von der US Regierung finanzierte Institutionen sind seit Jahrzehnten dabei die Einflussgrenzen der USA an die russische Grenze heranzutragen.

Wie ich es schon zu @canales sagte, das kannst du leugnen oder von mir aus als Humbug verklären.. das ändert an den Fakten nun mal nichts.

Wer sich mit offenen Augen die Welt anschaut, wo es Krisen gibt und wer diese maßgeblich befeuert kommt nicht umhin, den Weltpolizisten unter Verdacht zu nehmen.

Mir ist völlig egal was du oder andere hier davon halten... über den Punkt sind wir längst hinaus...


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw das ist vielleicht ne US Firme, aber dadurch keine US Söldner.
Auffällig ist auch, dass man diese Art der gleichen Argumentation bei "Urlaubern" ums Verrecken nicht gelten lässt. Sind nun mal Privatleute die Kämpfen, aber dadurch noch keine RF Soldaten.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: Sie veschlafen es aber ihre LAnd auf Vordermann zu bringen.
das ist ja das Blöde, Geld und Motivation wäre ja genug vorhanden (nur 10% Staatsverschuldung beispielsweise) aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel...irgendwie seltsam


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:32
@def
uh...jetzt krieg ich aber Angst Soros, Radio Free Europe...nehmen Einfluss...
Gut dass es mit Gazprom, RT-deutsch-englisch-spanisch usw. ,Sputnik-News, der Troll Fabrik wenigstens noch etwas Gegenwehr gibt...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:35
Zitat von defdef schrieb:Man kann das sehr gut nachvollziehen. Radio Free Europe, Soros und viele andere NGO´s, bzw. von der US Regierung finanzierte Institutionen sind seit Jahrzehnten dabei die Einflussgrenzen der USA an die russische Grenze heranzutragen.
und RT und Sputniknews uvm, machen das Selbe im Westen.

Das Reicht selten dazu um Volkaufstände auszulösen. Die Bedeutung davon sinkt eh im Internetzeitalter
Zitat von defdef schrieb:Wie ich es schon zu @canales sagte, das kannst du leugnen oder von mir aus als Humbug verklären.. das ändert an den Fakten nun mal nichts.
Oh ich leugne die Fakten nicht, da diese Sender existieren. Nur wird eben kein Fakt daraus das in der Ukraine A) Ein Putsch, b) Inzenierter putsch stattfand. C) der ganze Klumpatsch geplant war über Jahre.

du kannst ja auch glauben was du willst, aber versuch nicht Meinungen als Fakten dazustellen, wenn du sie nicht belegen kannst.
Zitat von defdef schrieb:Wer sich mit offenen Augen die Welt anschaut, wo es Krisen gibt und wer diese maßgeblich befeuert kommt nicht umhin, den Weltpolizisten unter Verdacht zu nehmen.

Mir ist völlig egal was du oder andere hier davon halten... über den Punkt sind wir längst hinaus...
Stimmt, ist wie im alltag, wenn es keine Polizisten gäbe, dann gebe es auch keine Gewalt oder gar Verbrechen.

lustige Interpretation von Clausewitz "Krieg beginnt erst mit der Verteidigung"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:38
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Auffällig ist auch, dass man diese Art der gleichen Argumentation bei "Urlaubern" ums Verrecken nicht gelten lässt. Sind nun mal Privatleute die Kämpfen, aber dadurch noch keine RF Soldaten.
Der Unterschied liegt im Status, die Urlauber sind auf Befehl Privatleute, und bekommen auch noch Staatseigentum mitgeschifft.

Ist eben Auffällig das Russland die Urlauber bei ihre Reise so toll unterstützt.





und naja der Beweise für Academie Sicherheitunternehmen fehlt leider.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:39
Zitat von catmancatman schrieb:das ist ja das Blöde, Geld und Motivation wäre ja genug vorhanden (nur 10% Staatsverschuldung beispielsweise) aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel...irgendwie seltsam
Das liegt daran das man das Volk eben kleinhält, bzgl Selbstenfaltung. Klar von der Grundlage und bei vernünftigen Handeln frei von Politischen Klüngel wären da schöne Wachstumsraten, und vor allem mal was anderes als nur der Primärsektor am Werke.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:40
Zitat von defdef schrieb:Radio Free Europe
Erwähn doch gleich die Lomonossow Universität.
Radio Swoboda ist ein Experten Verbund bei dem sich akademisch anerkannte russische Politologen, Volkswirte und Gesellschaftsforscher zu Wort melden. Kein anderes Medium in Russland stellt so zielgenaue Prognosen in Bezug auf die Entwicklung der russischen Volkswirtschaft.

Im Gegensatz zu russischen Auslandsmedien erheben diese so etwas wie wissenschaftliche Ansprüche.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist eben Auffällig das Russland die Urlauber bei ihre Reise so toll unterstützt.
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn für die US Jungs nicht ein zumindest ähnlicher Support von zu Hause käme. Ist ja nicht so, dass die Staaten da keine Interessen haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 12:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der ganze Klumpatsch geplant war über Jahre.
Du meinst also, dass man seit der orangen Revolution Däumchen gedreht hat, wie naiv ist das denn bitte .
Du möchtest uns wirklich erzählen, dass sie dann quasi über Nacht Ihre Bemühungen eingestellt haben, erst Recht in Anbetracht des Assoziasierungsabkommens,
ie Aktivisten dieser Bewegungen wurden in den Taktiken gewaltlosen Widerstands ausgebildet - von einer Koalition professioneller westlicher Berater, Helfer und Pollster, die durch eine Reihe von westlichen Regierungen, Agenturen und Organisationen finanziert und unterstützt wurden, zum Beispiel von der Konrad Adenauer Stiftung und - laut der britischen Tageszeitung The Guardian - durch das US-Außenministerium (State Department) und USAID zusammen mit dem National Democratic Institute, dem International Republican Institute, der zum großen Teil von der amerikanischen Regierung finanzierten Organisation Freedom House und dem Milliardär George Soros mit seinem Open Society Institute. Die deutsche Wochenzeitung Die Zeit behauptete unter anderem, Juschtschenko und seine Kreise erhielten allein aus den USA mindestens 65 Millionen US-Dollar über verschiedene Kanäle. Ziel der USA sei es, auf diese Weise die NATO auszudehnen und die EU zu schwächen.[7][8][4]
Wikipedia: Orange Revolution


melden

Russland das Buhland... aber warum?

21.08.2015 um 13:01
@unreal-live
Pora! entstand 2003...und erhielt bei den Wahlen nichtmal 3% der Stimmen.
Ist der Einfluss nicht etwas zu hoch, der da angenommen wird.

Wikipedia: Pora!

Da hätte man das Geld vielleicht besser verwendet um die orangene Revolution zu stärken, nach dem Machtwechsel 2004...aber offensichtlich konnte man das nicht, obwohl die Voraussetzungen doch wesentlich besser waren als noch vorher. Soviel zum Einfluss dieser "Organisationen".


Anzeige

melden