Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:04
@Sersch

Ja , seit dem russische Staatsbürger ihre "Brüder" im Donbass vor "faschistenbanden" "befreien".

Zumindest sagten das die russischen und die neuen DNR Und LNR Medien.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:05
Ich bin nicht für diesen Einmarsch auch bin ich gegen russische Urlauber ! jedoch muss ich den Grund erkennen warum Russland reagiert wie es reagiert. @evilparasit


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:07
@spielmitmir

Der liegt für mich alleinig in der russischen Innenpolitik.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:08
@evilparasit
ich rede nicht über den Krieg. Die Ukraine war mit Russland immer eng verflochten, vor allem über ihre Bürger. Für viele Ostukrainer hat es nie einen unterschied gemacht ob Ukrainer oder Russe, für viele war das das gleiche. Diese zwei Länder voneinander zu trennen ist ein Fehler.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:09
Das ist leider zu einfach, ich versuche schon alle Seiten des Würfels zu betrachten und da ich Pro-europäisch bin, liegen meine Interessen auch hier. @evilparasit


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:10
@spielmitmir
Gott sei Dank einer :D


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:11
Zitat von VenomVenom schrieb:Gott sei Dank einer
Und das beste ich bin kein Troll der von der russischen Regierung Geld dafür bekommt ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:12
@spielmitmir
Wetten, dass du jetzt verspottet wirst? :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:15
Nein jetzt mal im Ernst, wir reden hier von Europa und jeder der nicht dazu gehört sollte sich auch aus unseren geopolitischen Zielen fern halten.
Russland gehört eben zu uns so wie wir zu Russland gehören zusammen sind wir ein Global Player mit denselben Interessen. @Venom meine Meinung


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:15
@spielmitmir

Verstehe mich nicht falsch, auch ich bin absoluter pro Europäer.
Zu denken, dass der jetzige Große EU Partner Russland sein sollte, und nicht die USA ist jedoch ein großer Fehler.

Solange Russland noch seine innenpolitische Probleme nicht in den Griff bekommt, und mit Nationalismus und Konservativismus herumwirft, ist eine Partnerschaft nicht positiv zu bewerten.

DAs ist das selbe, als würde man der Partnerschaft mit einer der Bushregierungen bejubeln.

@Venom

Dobar dan Raven ;D ich werde mich demnächst mal im Chat melden, hab wieder einen windoof Rechner =)
Per Android will der Chat nicht funktionieren.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:16
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Wir brauchen eine europäische NATO, das meinte ich damit
Wir doch grad jetzt gebildet...eine schnelle Eingreiftruppe innerhalb der EU...
Falls Du aus der Nato austreten willst, bleibt nur der Gang über die Wahlen...schon mal viel Glück bei diesem Wahlprogramm...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:17
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Zu denken, dass der jetzige Große EU Partner Russland sein sollte, und nicht die USA ist jedoch ein großer Fehler.
Aber wieso kann man denn nicht beide als Partner haben? Wieso immer entweder oder? So hat doch der ganze Scheiß angefangen als man der Ukraine ein Ultimatum gestellt hat. "Entweder Russland oder EU"


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:18
Zitat von canalescanales schrieb: Wir doch grad jetzt gebildet...eine schnelle Eingreiftruppe innerhalb der EU...
Er meint ohne die USA


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:19
@Sersch

Und deswegen brauchte es russischen Nachdruck, um den Krieg überhaupt zu beginnen.
Genau diese Verflechtungen machen das ganze Theater um "Nazifaschisten" und "Brüderlichkeit" so lächerlich.
Zitat von SerschSersch schrieb:Aber wieso kann man denn nicht beide als Partner haben? Wieso immer entweder oder? So hat doch der ganze Scheiß angefangen als man der Ukraine ein Ultimatum gestellt hat. "Entweder Russland oder EU"
Natürlich kann man, aber Russland fällt momentan weg, warum kannst du unter dem von dir zitierten Satz lesen.

Ich hab keinen bock auf diesen Nationalistenmist, den kenne ich schon. @Venom sollte ihn auch noch kennen.


@spielmitmir
Ein EU Heer wäre auch aus meiner Sicht äußerst positiv für Europa.

Jedoch werden das die USA und Russland zu verhindern wissen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:20
@spielmitmir
So ist es!

@evilparasit
Pozdrav parazitu :D ja komm ma wieder :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:22
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Weil mir darüber bisher keine Informationen vorliegen.
Die Frage ist da, was soll die Bundeswehr schon groß in den USA machen?
Ach so weil du etwas nicht weißt ist es nicht Existent.

Alles klar.


Wikipedia: Bundeswehrkommando USA und Kanada


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:22
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Solange Russland noch seine innenpolitische Probleme nicht in den Griff bekommt, und mit Nationalismus und Konservativismus herumwirft, ist eine Partnerschaft nicht positiv zu bewerten.
Du kannst von Russland nicht erwarten das wo wir hundert Jahre für gebraucht haben ... sie es in ein paar wenigen hinbekommen, das dauert eben alles seine Zeit ….
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:DAs ist das selbe, als würde man der Partnerschaft mit einer der Bushregierungen bejubeln.
Sehe ich wie man Donlad Trump bejubelt inklusive seine Reden, also ich weis nicht ... hoffen wir mal nicht


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:23
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Auch wenn du es hundert tausendmal schreibst wird es nicht besser !!! Ich bin Pro Europäisch und ja ein “stabiles“ Europa braucht Russland … normal recht einfach zu verstehen auch habe ich kein Plan warum du es nicht verstehst.
Und genau das ist nur deine Meinung das Europa Russland braucht. So wie Russland im Moment ist und sich entwickelt kann man es nicht gebrauchen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:24
Und trotzdem betreibt die USA nachweislich Wirtschaftsspionage. Wieso eigentlich? Haben sie es auch nötig?
melden
Ja in manchen Branchen Schon.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

26.08.2015 um 15:24
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb: Natürlich kann man, aber Russland fällt momentan weg, warum kannst du unter dem von dir zitierten Satz lesen.
Das Ultimatum kam von der EU, ohne die wirtschaftlichen Verflechtungen und Beziehungen zwischen der Ukraine mit Russland mit zu berücksichtigen.

Zitat wiki
Das Verhalten der Europäischen Union wurde international von Politikern kritisiert. Das Freihandelsabkommen der EU (DCFTA) schließe intensive wirtschaftliche Beziehungen der Ukraine zu ihren bedeutendsten Wirtschaftspartnern in der von Russland geführten Zollunion weitgehend aus. Damit habe man der Ukraine nur ein „Entweder-oder“ angeboten , also die Ukraine nicht als Brücke zwischen der EU und Russland verstanden. Auf diese Weise habe man die derzeitige politische Krise in der Ukraine mitverursacht.
Und ich gehe etwas weiter, sie waren für die Krise nicht nur mitverantwortlich, sondern der Auslöser.


Anzeige

1x zitiertmelden