Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:51
@Chavez
Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:52
@canales
Na, da haben Wir uns dann missverstanden. Ich bin jetzt nur vom Donbass ausgegangen, da dort nun mal der Bürgerkrieg ausgebrochen ist, dem man hätte verhindern können.

Aber, wenn Du von der kompletten Ukraine sprichst, dann meinst Du echt, dass es nur 200.000 Mann braucht, um das Land zu besetzen?
Finde die Zahl irgendwie extrem gering, wenn Ich mir so die Karte der Ukraine aufschlage :-(
Das würde ja bedeuten, dass man von den knapp 40Mio- Ukrainern nur 0,5% benötigt, um das ganze Land zu besetzen?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:53
@Chavez
Da gebe ich dir vollkommen recht, die braucht sie, oder erhebliche anderweitige gelder.

Ich sehe nur nicht warum eine Eu mitgliedschaft grundsätzlich wirtschaftliche beziehungen zu Russland ausschließen sollte, das tut sie für die Rest EU ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:54
@Jedimindtricks

Naja, jetzt schließt man nicht mal die Entführung von Militärjets aus, die dann vermutlich von IS-Piloten eingesetzt werden...
Zur Absicherung seiner Luftangriffe in Syrien hat Russland nach Angaben der Armee auch Luftabwehrsysteme in das Bürgerkriegsland verlegt. Dies erklärte Luftwaffenchef Viktor Bondarew.
Moskau habe «nicht nur Kampfjets und Helikopter, sondern auch Raketenabwehrsysteme» nach Syrien geschickt, sagte Bondarew der Tageszeitung «Komsomolskaja Prawda» vom Donnerstag. Russland ziehe bei dem Einsatz «jede mögliche Bedrohung in Betracht», sagte Bondarew.
So sei etwa vorstellbar, «dass ein Militärflugzeug entführt und in ein Nachbarland gebracht wird». Dann müsse Russland selbst auf mögliche Luftangriffe vorbereitet sein. Insgesamt seien derzeit «mehr als 50 Flugzeuge und Helikopter» in Syrien - «genau die Zahl, die wir brauchen». «Mehr sind im Moment nicht nötig», sagte Bondarew.
http://www.blick.ch/news/ausland/aus-angst-vor-jet-entfuehrung-russland-hat-raketenabwehrsystem-in-syrien-id4219068.html

@alexklusiv
Na, Wahlen gab es doch schon...nur wollten die Sepa-Gebiete nicht mitwählen...haben ihre eigenen Wahlen durchgeführt mit den eigenen "Einheitsparteien".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:55
@shinoro

Weil die EU das so will. Dein Vorschlag überdeckt sich mit dem von Putin. Aber mit dem Sssoziierungsabkommen zwingt die EU die Ukraine zu einer Wahl. Das hat den Bürgerkrieg verursacht. Und nichts anderes.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:56
@alexklusiv

Das stimmt nicht, die EU hat kein Problem damit, wenn EU mitgliedsstaaten handel mit nicht Eu mitgliedsstaaten betreiben.

Die EU hatte lediglich ein Problem damit, wenn ein EU land zugleich auch in der Eurasischen Union ist, und ihr deswegen den Bürgerkrieg zuzuschieben ist unangebracht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:56
@Hape1238
Untitled 3
Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass (Beitrag von Taln.Reich)
da unten steht wo das foto gemacht wurde ist auf russischem Staatsgebiet.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:56
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in syrien ist man ja auch nicht zimperlich
Das keineswegs nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=c8bJ99IHLjc

@Hape1238

Der Thread ist nicht mehr auf dem neustem Stand der Dinge. Bei Gelegenheit werde ich ihn aktualisieren.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:da unten steht wo das foto gemacht wurde ist auf russischem Staatsgebiet.
Lies ein paar Posts weiter.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:57
@Tenthirim
Jo, musste lange suchen...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:57
@j.t.
so zumindest die Studie die von 200.000 bis 250.000 Mann ausging, also gut ein Viertel der russischen Armee...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 21:58
@shionoro

Da übersiehst du etwas. Der ukrainische Staat wird nur dadurch am Leben erhalten, dass Russland sein Gas zu Schrottpreisen an sie verkauft. An ein EU-Land würde es das nicht tun, und die EU wusste das. Hat aber trotzdem wählen lassen. Die Ukraine hat falsch gewählt - nun verlieren sie Gebiete, die Wirtschaft bricht zusammen, die EU können sie auch vergessen und die staatliche Souveränität kann erstmalig angefochten werden. Ich als Ukrainer würde das der EU nie verzeihen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:00
@canales
na im kolumnenbereich von sputnik wird auch spekuliert das der MI6 die bombe in das flugzeug geschmuggelt hat - geht wieder ans eingemachte an allen fronten . syrien , ukraine , böser westen ,etc
But here is a big one. The confidence by which these assessments of terror methodology are being made raises an even more troubling, darker question: was it really terrorists, or was it British MI6 agents palming the deed off as terrorists?

Read more: http://sputniknews.com/columnists/20151106/1029694767/sinai-isil-russia-a321-crash.html#ixzz3qqEIzYlI



melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:01
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Lies ein paar Posts weiter.
und? ist auf dem russischen Staatsgebiet gemacht worden. das ist Fakt. Grenzt an die UA na und?
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Das keineswegs nicht.
woran sehe ich dass es russische Flieger sind? am Geräusch?


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:02
@Chavez
schau dir einfach die selfie soldiers von simon ostrovsky an . der buw auf dem bild hat auch schon den " grüne männchen " touch . er brauchte nurnoch ein weisses armbändchen und wurd auf dem trainingsgelände ( ukraine ) " ausgesetzt "


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:02
@Hape1238
@Chavez
Diskussion: Beweismaterial f. russische Unterstützung d. Aufständischen im Donbass
Das nenne Ich klasse "Beweise".
Ich reihe mich mal ein:
Deutsche Panzer in der Ukraine?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/ukraine-krise/wide__1300x731

Deutsches Militär?
https://xxivek.net/res/img/uploads/8ce5408da93581bceab5bb587c006d41.jpg (Archiv-Version vom 29.07.2014)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:03
@alexklusiv

DU meisnt Russland hat die Ukraine über Gaspreise kontrolliert, also als implizite Drohung gebraucht.
Hätte es sogar machen dürfen, ist aber nicht weit genug gegangen, danach musste auch noch die Krim annektiert werden und die Ostukraine destabilisiert.

Inwiefern ist nun die EU an einer freien Entscheidung der ukraine schuld?

Wenn mit Russland alles super gewesen wäre hätte die ukraine ja keine annährungs zur EU gebraucht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:04
@shionoro

Mit dem letzten Satz bin ich einverstanden. Da kommt meine Partei ins Spiel;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:04
@shionoro

Mit dem letzten Satz bin ich einverstanden. Da kommt meine Partei ins Spiel;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

07.11.2015 um 22:04
@Hape1238
Ignorier den "kremlischen" Jedimindtricks.


Anzeige

melden