Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:17
@Chavez

Putin ist wieder mächtigster Mensch der Welt, die Allmy-Anti-Putin-Koalition ist momentan schlecht gelaunt...

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:26
Zitat von ChavezChavez schrieb:zeig mal wo die Russische Regierung das gemacht hat?
mal ganz gekonnt die PK des russischen verteidigungsministeriums ausgeblendet ?
russia lies ist dir ja auch bekannt , gibts auch gesondert zu mh17
Zitat von ChavezChavez schrieb:Er sagte die russischen Nuklearkräfte sind immer in Bereitschaft. Denkst du irgendwo ist das anders?
hab das grad anders in erinnerung ... da es speziell um die krim und das militärische intervenieren ging und nicht darum das russland immer bereit ist .


3x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:33
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:mal ganz gekonnt die PK des russischen verteidigungsministeriums ausgeblendet ?
wieso ausgeblendet die haben gesagt, dass sie dort in der UA Buk und Kupal Systeme lokalisiert haben. und weiter? Die russische Regierung sagte immer sie hofft auf objektive Untersuchung
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:hab das grad anders in erinnerung ... da es speziell um die krim und das militärische intervenieren ging und nicht darum das russland immer bereit ist .
Ich hab das ganze in Original gehört und nicht übersetzt, und er sagte ich musste nichts in Bereitschaft versetzen, den die sind IMMER in Bereitschft


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:37
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Schon klar, dass du nichts anderes gewohnt bist als mediales Gebrülle ohne sämtliche Fakten zu kennen. Kleingehalten wurde da gar nichts, sondern es wurde eine objektive Untersuchung gefordert.
Oh, es ist auffällig wie klein das Gehalten wurde. Wie erwähntman schob dann wieder die VT Nummer gegen den Westen.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ok, der Russe und seine Unfähigkeit ist schuld, genau das wolltest du doch wieder implizieren.
Nee, ich finde es interssant das doch die so super Journalisten nicht in die Richtung nachhaken.

Bei Mh17 war man doch so firm. Sollte bei einem eigenen Flugzeug noch besser klappen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:40
Zitat von ChavezChavez schrieb:Das hat er nicht gesagt, ich hab das ding in original gesehen, man fragte ihn ob er die nuklear Kräfte in Bereitschaft stellte, er sagte darauf, dass braucht man nicht, denn sie sind immer in Bereitschaft
Ach ja da ist wieder die Übersetzung.

Youtube: Kremlchef Putin hätte für die Krim russische Atomwaffen aktiviert
Kremlchef Putin hätte für die Krim russische Atomwaffen aktiviert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach so, alle Übersetzen mal wieder Falsch?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:41
@Chavez

Nee, da gibt es Abstufungen in der Bereitschaft.

ES geht ja nicht immer nur um die schönen Teile in den Silos.

Ist doch interessant das er das so Explizit hervorhebt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:42
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab das ganze in Original gehört und nicht übersetzt, und er sagte ich musste nichts in Bereitschaft versetzen, den die sind IMMER in Bereitschft
Oh das möchte ich dann gerne mal das Transcript sehen. Denn es steht deine Aussagen gegen zig Übersetzungen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:52
@Fedaykin
https://www.youtube.com/watch?v=t42-71RpRgI (Video: Крым. Путь на Родину. Документальный фильм Андрея Кондрашова)
hier ab 1:30:00 einfach alles lesen d wird das gesagt was ich sagte das die Nuklear Kräfte immer in bereitschft sind Euro News hat es falsch übersetzt


1x verlinktmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:54
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach so, alle Übersetzen mal wieder Falsch?
ja scheint so ein Hobby von manchen Medien zu sein
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, da gibt es Abstufungen in der Bereitschaft.

ES geht ja nicht immer nur um die schönen Teile in den Silos.

Ist doch interessant das er das so Explizit hervorhebt.
der Journalist hat ihn danach gefragt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh das möchte ich dann gerne mal das Transcript sehen. Denn es steht deine Aussagen gegen zig Übersetzungen.
Beitrag von Chavez (Seite 1.823)
kannst den ganzen Film sehen viel spaß


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:56
Zitat von ChavezChavez schrieb:wieso ausgeblendet die haben gesagt, dass sie dort in der UA Buk und Kupal Systeme lokalisiert haben. und weiter? Die russische Regierung sagte immer sie hofft auf objektive Untersuchung
ja , die haben nur gesagt . du wolltest aber eben von mir was . und die PK war ne reine propagandaveranstaltung um möglichst von der eigenen schuld abzulenken .
und wenn wir über russische staatsmedien sprechen dann ist da die regierung sowieso mit eingeschlossen ,ist klar .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab das ganze in Original gehört und nicht übersetzt, und er sagte ich musste nichts in Bereitschaft versetzen, den die sind IMMER in Bereitschft
na dann haben mir die westlichen medien einen floh ins ohr gesetzt . bin mir eigentlich recht sicher , lief bei der doku " putins propaganda " . müsste auch @Hape1238
gesehen haben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 21:58
Ach so Euronews und zig andere auch.

Wie schön.

BTW sagt er genau das was Euronews gesagt hat.


wie Geil in dem Kram ist sogar der Scheiß Fake bericht über den US Zerstörer drin.

Sorry

Case-Dismissed


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:06
@Fedaykin
@Jedimindtricks
wie oft haben westliche Medien Putin "versehentlich" falsch Übersetzt? das ist am laufenden Band. Liegt an der Sprachbarriere und das ihr nicht in der Lage seit dies zu prüfen.
91:51
„Was unsere nuklearen Abschreckungskräfte angeht“, ergänzte der Präsident, „so befinden sie sich ohnehin in ständiger Kampfbereitschaft.“
https://www.youtube.com/watch?v=t42-71RpRgI (Video: Крым. Путь на Родину. Документальный фильм Андрея Кондрашова)
@Fedaykin
das ist der Beitrag den Euronews übersetzt hat, nur willst du das einfach nicht verstehen weil dies sich nicht mit deiner Realität deckt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:13
@Chavez
du zitierst da was ganz anderes.
ich glaub eher das hat er gar nicht in der doku "krim zurück ins reich " gesagt .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:16
@Jedimindtricks
es ist ermüdent mit der Wand zu sprechen, echt, du hast recht Euronews und andere wissen es besser was er gesagt hat als er selbst.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:18
ich hab das so in erinnerung das er gefragt worden ist ob zu zeiten der krim annektion die streitkräfte , die laut deiner aussage eh immer bereit sind , auf gut deutsch noch ne urlaubssperre hatten . das hat er klar bejaht .
aber hey , ich glaub den unsinn eh nicht . putin ist wie du sagst eh immer bereit , erst recht wenn man andere länder überfällt .
das gute ist ja ,er macht kein hehl mehr draus das er der neue bigplayer in der welt ist ohne den nix geht .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:18
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaub eher das hat er gar nicht in der doku "krim zurück ins reich " gesagt .
langsam aber sicher kriege ich das Gefühl du willst einen nur trollen SCHAU dir die Bilder von Euronews an das sind die SELBEN wie bei der DOKU!!!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:25
@Chavez

jaja aber da steht dein Satz nicht drin auf den sich Euronews bezieht.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:27
@Fedaykin
ja genau, weil EUronews nicht nur Falsch übersetzt hat sondern auch noch aus dem Kontext gerissen hat, war aber bestimmt keine Absicht


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:28
1:29:51

Geht es um die Atomwaffen. Putins Antwort identisch mit der Übersetzung von Euronews.


Anzeige

1x zitiertmelden