Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:44
@spielmitmir
Stimmt , wir sollten Russland auch noch Panzer schicken , Waffen und Schiffe . Die Schulden sollten wir ihnen erlassen und am besten stecken wir gleich die grenzen wieder neu !

Vor was möchtest du denn gerettet werden ?

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:44
@spielmitmir
eine Bedingung währe dabei wohl das sich Russland mit seinem Militär aus Europa zurückzieht... Da sehe ich aber schwarz...


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:46
Ein Europa ohne Russland wird kein Europa sein …. Erst müssen mal all die amerikanischen Einheiten aus Europa verschwinden und sicherlich wird Russland dann aufatmen. @interrobang


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:47
@spielmitmir
warum nicht?

die USA hat Verträge für Ihre Basen. Russland hat das Gebiet eines anderen Staates annektiert. Das ist ein grosser Unterschied.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:50
Amerika verfolgt keine Europäischen Ziele auch braucht eine Europäische Nato kein Amerika und schon dreimal nicht auf eigenen Territorium. @interrobang

Verträge kann man kündigen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:eine Bedingung währe dabei wohl das sich Russland mit seinem Militär aus Europa zurückzieht... Da sehe ich aber schwarz...
Ich auch, denn für jene die ein wenig geographikundig sind wissen das ein Teil Russlands in Europa liegt xD


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:53
@spielmitmir
lol?

@wichtelprinz
ach deshalb fällt es den russischen Soldaten so schwer nicht von Russland in die Ukraine zu marschieren...


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:54
Kein lol das ist mein völliger Ernst … wenn du die Idee " Europa " retten willst musst du umdenken können. @interrobang


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 13:56
@spielmitmir
du meinst die Idee EU? Warum sollte man deshalb ein verteidigungsbündnis kündigen? Der Fall Ukraine hat ja gezeigt das es notwendig ist.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:00
@interrobang
Wenn Du Ukraine meinst, schreib doch Ukraine. Wenn Du Georgien meinst, schreib Georgien. Wenn Du Europa meinst, geh die Landkarte nochmals studieren :D


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du meinst die Idee EU? Warum sollte man deshalb ein verteidigungsbündnis kündigen? Der Fall Ukraine hat ja gezeigt das es notwendig ist.
Der Fall Ukraine hat eines gezeigt … das Amerika aktive bei dem Putsch beteiligt war, dem Otto Normalbürger in der Ukraine geht es jetzt schlechter und Russland hat sein Recht Geopolitischen Ziele zu verfolgen wie jedes andere Land es auch macht.
Russland wäre fahrlässig sollten diese amerikanische Truppen vor ihrer Grenzen dulden! Wohlgemerkt Russland hat uns noch niemals angegriffen, bitte nicht vergessen.
Du glaubst doch nicht im Ernst das Amerika zum Wohle der ukrainische Bevölkerung da mitspielen will … wo sind se,......
jetzt könnten die doch mal so richtig viel Geld investieren, das Land aufbauen mit allem was dazu gehört, was passiert „nichts“


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:08
@spielmitmir
woher hat Russland das Recht fremdes Staatsgebiet zu annektieren?

welche amerikanischen Truppen waren auf der Krim?

doch hat es. Es hat die Ukraine angegriffen und die Krim annektiert.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:08
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ich auch, denn für jene die ein wenig geographikundig sind wissen das ein Teil Russlands in Europa liegt xD
Na, heute wieder Comedy ? Mal mitmachen ...
Nun, die Urlauber aus Buratien wirst du wohl kaum als Europäer verkaufen können,das war schon dünn beim verkaufen als lokaler Selbstverteidiger .


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:woher hat Russland das Recht fremdes Staatsgebiet zu annektieren?
Wo sollte das passiert sein ? ist es jetzt Russland, das wusste ich noch nicht ! hast du ne link oder Quelle das Teile der Ukraine jetzt Russland ist
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche amerikanischen Truppen waren auf der Krim?
Russische Truppen waren dort schon immer auch gehörte es mal zu Russland
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:doch hat es. Es hat die Ukraine angegriffen und die Krim annektiert.
Eher seine Grenzen verteidigt


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:14
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Die Sanktionen müssen unbedingt beendet werden ! es ist wichtig das wir ein Schulterschluss mit Russland suchen, der einzige Weg Europa zu retten.
Unfug, die müssen bestehen bleiben, sollten noch härter sein.
Eine Europa ohne Russland wird kein Europa sein …. Erst müssen mal all die amerikanischen Einheiten aus Europa verschwinden und sicherlich wird Russland dann aufatmen. @interrobang
Kannst den Amerikanern mal dankbar sein, ohne die sähe es hier ganz anders aus. Russland kann da schnaufen wie es will.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Amerika verfolgt keine Europäischen Ziele auch braucht eine Europäische Nato kein Amerika und schon dreimal nicht auf eigenen Territorium. @interrobang

Verträge kann man kündigen.
Was Du wieder so alles glaubst zu wissen, ohne Frage braucht Europa die USA als Partner. Mehr als sie Russland braucht.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Der Fall Ukraine hat eines gezeigt … das Amerika aktive bei dem Putsch beteiligt war, dem Otto Normalbürger in der Ukraine geht es jetzt schlechter und Russland hat sein Recht Geopolitischen Ziele zu verfolgen wie jedes andere Land es auch macht.
Auch falsch, da es keinen Putsch gab, kann die USA nicht beteiligt gewesen sein. Russland hat aber die Krim geklaut und besetzt und führt einen versteckten Krieg gegen die Ukraine. Damit Du mal wieder Fakten und Tatsachen bekommst.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Russland wäre fahrlässig sollten diese amerikanische Truppen vor ihrer Grenzen dulden! Wohlgemerkt Russland hat uns noch niemals angegriffen, bitte nicht vergessen.
Weil? Die USA Russland angreifen wollen? Und natürlich hat Russland schon oft angegriffen, kommt immer darauf an, wie Du "uns" definierst. Eventuell ja Deutschland schon länger nicht mehr, wegen der USA und der NATO.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Du glaubst doch nicht im Ernst das Amerika zum Wohle der ukrainische Bevölkerung da mitspielen will … wo sind se,...... jetzt könnten die doch mal so richtig viel Geld investieren, das Land aufbauen mit allem was dazu gehört, was passiert „nichts“
Sicher, da gibt es ja auch so schnell so viel zu holen, Reichtümer warten da ohne Ende.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Kannst den Amerikanern mal dankbar sein, ohne die sähe es hier ganz anders aus. Russland kann da schnaufen wie es will.
Wie würde es denn aussehen, wer kann das schon mit Sicherheit behaupten …,, Auch eine Dankbarkeit hat seine Grenzen.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Auch falsch, da es keinen Putsch gab, kann die USA nicht beteiligt gewesen sein.
Falsch extrem falsch
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und natürlich hat Russland schon oft angegriffen
Ach und wo genau soll das passiert sein ?


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:19
@nocheinPoet
is nur wieder trollmodus plus wirre vt's.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:is nur wieder trollmodus plus wirre vt's.
Diesen Eindruck habe ich auch ….


melden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:25
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Na, heute wieder Comedy ? Mal mitmachen ...
Nun, die Urlauber aus Buratien wirst du wohl kaum als Europäer verkaufen können,das war schon dünn beim verkaufen als lokaler Selbstverteidiger .
Heut wiedermal auf verstehnix? -.- nochmals, zu sagen Russlands Militär soll sich aus Europa zurückziehen ist Geographiekenntnis 2 Unterstufe.

Und ja das Ergebis siehst Du in der Ukraine. Immer noch zu glauben und rumzuschwafeln es sei ein Friede ohne Russland in Europa möglich ist festhalten an einem sehr gewaltigen arroganten irrtum der letzten Jahrzehnte.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

25.01.2016 um 14:27
@wichtelprinz
Wen Russland die Ukraine nicht angegriffen hätte Dan währe es ja Frieden gewesen.

Soll man Putin jetzt Tribut zahlen damit er nicht angreift?


Anzeige

melden