Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:31
@Chavez

jo, die Globale Anti Russische Verschwörung.

und sie geben es genau so wieder wie im Video. Was ja nebenbei noch ein "Heil to the Red Army 2.0" beinhaltet.

wie erwähnt die Witzige Propagandastory mit dem Überflug über den Zerstörer mit den Russischen Fantasiewaffen.

Sorry, das zieht beim einfachen RT und co Zuschauer. Aber bitte nicht bei Leuten die sich schon etwas mit der Materie auskennen.


Ist ja auch nur Nebensache. Russland benutzt gerne seine Atomwaffen A) Seine Eigenen um den Starken Mann zu mache. B) Die US Atomwaffen um den Europäern wieder Ängste zu schüren, wie sein Niedlicher Kommentar über die letzten Freifallbomben B61 in Deutschland.

Sagt der Mann mit den Iskandern und Scarabs, nebs zigtausen Freifallbomben der Kategorie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Geht es um die Atomwaffen. Putins Antwort identisch mit der Übersetzung von Euronews.
und danach reden die noch weiter und dann wird noch ergänzt, Euronews hat es natürlich nicht absichtlich aus dem Kontext gerissen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:34
Nein machen die nicht, ist ja nicht RT

Vor allem ändert das nix an der Antwort.

Putin dialektiert da eben rum, damit er auch schön den großen Strategen geben kann.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:jo, die Globale Anti Russische Verschwörung.
kommt von dir nur noch Polemik oder auch mal was vernünftiges?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:39
Vernünftiges kommt wenn es Sinn macht.

Bei Ideologen lohnt das selten.

wie erwähnt ich schreibe ja nur worauf du hinaus willst

Euronews, die Journalisten ohne Grenzen, alle alle übersetzen falsch oder geben was falsch wieder weil sie gegen Russland sind?

Trifft es ganz gut.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

08.11.2015 um 22:58
ist echt ein riesenproblem das niemand ordentlich russisch übersetzen kann . da gibts soviel varianten wie zum mh17 absturz .


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 02:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh, es ist auffällig wie klein das Gehalten wurde. Wie erwähntman schob dann wieder die VT Nummer gegen den Westen.
Kognitive Dissonanz angesagt? So viele News in einem Staatsmedium, wo schon frühzeitig über einen Anschlag spekuliert wurde. Ansonsten frage ich mich, wie viele russische Medien du so liest? Vermutlich keine, sonst wüßtest du, dass ein Anschlag sehr schnell favorisiert wurde. Immer dein relativierenden Blödsinn zu lesen. Eine Zeitlang ging es ja, aber jetzt scheinen die Nerven bei dir blank zu liegen.

http://de.sputniknews.com/search/?query=absturz


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 08:05
Gemäss den seriös arbeitenden Mendien und ihrem blinden abmalen von Übersetzubgen hat der Ir@N auch schin Israel von der Landkarte getilgt.-.-


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 08:52
Wieso sollten die Nerven bei mir Blankl liegen?

Ich habe mich auf spezielle Medien Bezogen.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Gemäss den seriös arbeitenden Mendien und ihrem blinden abmalen von Übersetzubgen hat der Ir@N auch schin Israel von der Landkarte getilgt.-.-
Oh die Geschichte stimmte sogar. Und es ging darum das im Iran, Israel Regime oder sonstwas von der Landkarte getilgt werden sollte


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 08:54
@unreal-live
War gestern wohl schon zu spät für klare Gedanken des Treaderstellers.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 09:22
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh die Geschichte stimmte sogar. Und es ging darum das im Iran, Israel Regime oder sonstwas von der Landkarte getilgt werden sollte
Jojo oder so ähnlich -.- Noch nicht schlauer Fedy?
Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad
Der iranische Schlüsselsatz
Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 09:54
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Jojo oder so ähnlich -.- Noch nicht schlauer Fedy?
ist in der Praxis nur so das gleiche. Man stelle sich vor eine Angela Merkel erzählt "Assad" müsste von der Landkarte getilgt werden. Da würden hier wieder die 3 Weltkriegsleute antanzen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 09:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist in der Praxis nur so das gleiche
Nein nur in deiner Welt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 09:58
@Fedaykin
Ich seh schon, Du scheinst auch 5 Jahre alte Berichtigungen gänzlich zu ignorieren und die Machenschaften mit dazu.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 10:00
Voll die Machenschaften, IRan sondert regelmäßig so einen Müll ab.

Aber dann erzähl mal wie man denn eine "Regierung" von der Landkarte Tilgt?


melden

Russland das Buhland... aber warum?

09.11.2015 um 11:24
@wichtelprinz

na war es das?

Ich habe gefragt ob es ein Fundamentaler Unterschied ist ob man einen Staat oder seine Organe von der Landkarte Tilgen will.

Mag im Detail anders klingen, die grundsätzlich Intention und Hetze bleibt bestehen.

Wie war das denn mit den Details in der Ukraine, die Debatte "Untermensch oder Unmensch"?

Und Nicellodeon.

Niedlich dein Abblocken. Aber ich denke als Allmyurgestein bin ich dem Trollen längst entwachsen.


Anzeige

melden