Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:39
@Buhmann0815
Ich wollte nur verdeutlichen, dass homosexuelle Paare ganz locker und frei sich in einer Stadt in Russland bewegen, ohne nur einen Hauch von Aufmerksamkeit zu ernten. So, wie ich es in Italien oder in Deutschland feststelle. Sie verhalten sich wie bei uns, die wilden Russen.

Anzeige
melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:39
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Das sollte umgesetzt werden:
Prima Idee, oder glaubt hier jemand, dass diese Aktion nicht von anderen Ländern wahrgenommen wird? Langfristig treibt man die Unabhängigkeit eurasischer Länder weiter voran. Poet dir empfehle ich mal, einen blick auf die größten Aktionäre russischer Banken zu werfen..;-))


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:40
auch wenn die Regierung nicht sowas guthaiesst dann müssen sie einschreiten und dürfen nicht sowas geschehen lassen. finde ich.
Aber es haben schon meherere persönlichkeiten verlautet dass Russland die Homosexualit6at nicht gutheisst. Das waren Prominente. Es ist also ein Trend und kann nicht weggeredet werden.
Dass es in Deutschland einen umgekehreten Trend gibt will ich nicht leiuignen.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:40
der Unterschied ist nicht, dass Du eventuell körperlich angegangen wirst, das geht auch wenn du das falsche Vereins Trikot trägst. Du wirst u.U. vom Staat verklagt und inhaftiert je nachdem wie das nun gewertet wird.


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:40
@spielmitmir

Quelle für die 15.000?

Passt recht gut, soviel sind nötig um die Erfolge der Milizen zu erklären. Damit sind mehr Russen als Milizen dort am kämpfen.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:42
@nocheinPoet
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:15.000
es wird doch immer absurder hier, und Poet frisst es mit Vergnügen


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:42
@unreal-live

Passt alles schon, gibt auch welche die weiter blicken und nicht jede Propaganda glauben.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:43
wie kann eine Armee nicht mit ein paar Separatisten fertig werden ?
Die Ukraine ist schliesslich nicht Uganda, also ich meine die haben eine schlagkräftige Armee, daher sind die Anschuldigungen nicht so ganz aus der Luft gegriffen dass ein anderes land mitmischt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:44
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Es wird doch immer absurder hier, und Poet frisst es mit Vergnügen.
Alter Hetzer, ich habe nach der Quelle gefragt und gesagt, die Zahl könnte passen, Dein "friest es mit Vergnügen" ist nur wieder Hetze.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:44
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Passt alles schon,
Richtig wie Arsch auf Eimer, kein wunder das Phantasiezahlen ausgepackt werden.

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 1249) (Beitrag von Chavez)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:45
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Aber es haben schon meherere persönlichkeiten verlautet dass Russland die Homosexualit6at nicht gutheisst
Russland, bzw. den "Persönlichkeiten" ist Homosexualität eigentlich genauso Jacke wie Hose, wie unser Außenminister und Berlins Bürgermeister sich schwul präsentieren. Solange das Volk sich nicht daran stört.

Was in Deutschland heiß diskutiert wurde, ist die Adoption von Kindern. Nicht ganz natürlich, wie ich persönlich finde.
Doch in Ordnung, wenn sich die Öffentlichkeit nicht daran stört.

Russland hat sich gegen eine Verherrlichung der Homosexualität im Beisein von Kindern ausgesprochen. Somit wird Russland niemals eine Adoption von Kindern in homosexuellen Beziehungen zulassen. Zumindest nicht die nächsten 2 Monate ... Moral ist ja "mobile".


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:47
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du wirst u.U. vom Staat verklagt und inhaftiert je nachdem wie das nun gewertet wird.
Je nachdem, was der Homosexuelle mit Kindern angestellt hat.


1x zitiertmelden
melden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:49
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du wirst u.U. vom Staat verklagt und inhaftiert je nachdem wie das nun gewertet wird.
http://de.wikipedia.org/wiki/§_175


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:51
Hoffentlich fällt den Rus-Kritikern bald was neues ein. Das Schwulenthema ist schon ziemlich lahm und ausgelutscht. Wortspiel beabsichtig ;)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:51
canales schrieb:
Du wirst u.U. vom Staat verklagt und inhaftiert je nachdem wie das nun gewertet wird.
@Phantomeloi
"je nachdem, was der Homosexuelle mit Kindern angestellt hat."
@canales

also doch !
Warum sollte der Homosexuelle prädestiniert sein um Kinder zu vergewaltigen ?
der Heterosexuelle kann doch auch Mädchen schänden ?
Gibt es eine Studie die belegt dass pedofile eher Homosexuell denn Hetereosexuell sind ?
Oder ist es weniger schlimm wenn die Vergewaltigung durch einen Heterosexuellen
stattfindet ?!


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:51
@Phantomeloi
Nein, es geht um Propaganda bei der Anwesenheit von Kindern, wobei keiner genau weiß, was Propaganda in dem Zusammenhang nun eigentlich ist, und wie Kinder dadurch geschädigt werden können.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:52
Nach dem Wochenende wird der Ton gegenüber Russland offensichtlich nochmal deutlich schärfer

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/ukraine-russland-gauck-merkel
Nach dem Fall der Mauer hätten die Europäische Union, die Nato und die Gruppe der großen Industrienationen Russland auf verschiedene Weise integriert. "Diese Partnerschaft ist von Russland de facto aufgekündigt worden." Grundlage der nach wie vor erhofften guten Nachbarschaft müsse eine Rückkehr Russlands "zur Achtung der Prinzipien des Völkerrechts sein".

Der Westen stelle sich "jenen entgegen, die internationales Recht brechen, fremdes Territorium annektieren und Abspaltung in fremden Ländern militärisch unterstützen", sagte Gauck. Die Geschichte lehre, "dass territoriale Zugeständnisse den Appetit von Aggressoren oft nur vergrößern". Polen und Deutschland sieht Gauck Seite an Seite: "Gemeinsam nehmen wir die besondere Verantwortung an, die uns in den Konflikten in unserer Nachbarschaft zugewachsen ist."
Neben dem Staatsoberhaupt warf auch die deutsche Regierungschefin Angela Merkel Russland erneut einen Bruch des Völkerrechts vor. "Russland unternimmt den Versuch, bestehende Grenzen unter Androhung oder sogar unter Einsatz von Gewalt zu verschieben", sagte die Bundeskanzlerin in einer Regierungserklärung. Mit diesem Vorgehen verletze Russland die Grundfesten der europäischen Nachkriegsordnung. Dieser Bruch des Völkerrechts könne nicht folgenlos bleiben, daher prüfe die EU weitere Sanktionen gegen Russland. Inzwischen sei es klar, dass es sich um einen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine handle und nicht um eine innerukrainische Auseinandersetzung.
Ich denke, dies ist nun als tiefer Bruch zu Russland zu interpretieren.
Ich bin auf die Reaktion Russlands gespannt bzw. vielmehr ob es überhaupt eine offizielle Reaktion gibt.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:52
@Buhmann0815

@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb: lahm und ausgelutscht. Wortspiel beabsichtig ;)



melden

Russland das Buhland... aber warum?

01.09.2014 um 19:54
Aber dass nun gleich die Vergewaltigungskeule kommt war ja zu erwarten.


Anzeige

melden