Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland das Buhland... aber warum?

84.019 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das ist schlecht denn das war der einzige SEktor wo man nebne Öl und Waffen noch auf dem Weltmarkt mitspielen konnte.
Weil wir den Bedarf an hübschen Frauen wohl nicht selber decken können ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:04
Zitat von catmancatman schrieb:was erzählst du mir das...so ziemlich alle in Verwandschaft haben nen Grundstück wo sie was anbauen...bisher haben wir immer alles relativ stressfrei hingekriegt, ob dus glaubst oder nicht ist mir schnurz...großartig Boden vorbereiten musst meist nur bei Monokulturen

und jedes Jahr muss auch nicht sein
und gemacht wird das ja weil man das schon immer so gemacht hat und das als Hobby hat und genauso ist das ja auch in Russland


2x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:05
Zitat von SerschSersch schrieb:Weil wir den Bedarf an hübschen Frauen wohl nicht selber decken können
ehrliche Antwort : Total daneben


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:08
@albatroxa
Na, wenn man austeilt wird man doch wohl einstecken können


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:08
Zitat von catmancatman schrieb:was erzählst du mir das...so ziemlich alle in Verwandschaft haben nen Grundstück wo sie was anbauen...bisher haben wir immer alles relativ stressfrei hingekriegt, ob dus glaubst oder nicht ist mir schnurz...großartig Boden vorbereiten musst meist nur bei Monokulturen
Kommt auf die Fruchfolge und Brachliegend an. Wie erwähnt kann gelegenlich vorkommen wie auch das Düngen.

Wenn man denn die Sache anständig machen will, ein paar KG Kartoffeln anzubauen ist keine Kunst.

Wenn man Spass hat.


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:08
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ehehehe. Und wieviel Leute verschwinden so nach Sibirien ?
Warum muss mich jetzt Jucken wenn sich andere Länder außer Russland isolieren ? Bist du im falschen Themenkomplex ?
Jo in SA verschwinden sie eben nicht sondern werden öffentlich wirksam hingerichtert -.-
Genau, erzähl uns hier warums Dich bei den Russen besonders juckt und bei allen anderen weniger. Splin?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:09
@Sersch

ne, da gibt es ein Großes Problem Export Import. Russland hatte da die Lezten 30 Jahre wohl einen Beauty Drain.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:09
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:und gemacht wird das ja weil man das schon immer so gemacht hat und das als Hobby hat und genauso ist das ja auch in Russland
Das gab bzw. gibt es hier doch auch..z.T. halt auch aus ökonomischer Notwendigkeit, im größeren Maßstab hieß dies dann Nebenerwerbslandwirt. Zu meiner Kinderzeit sah man dann auf den Märkten die Rentner, welche Eier und Gemüse verkauft haben.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:10
Zitat von SerschSersch schrieb:Na, wenn man austeilt wird man doch wohl einstecken können
was muss wer einstecken? Wenn jemand seien Frau nach der nationalität sicht hat er wohl ein echtes Problem würde ich sagen


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:10
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das ist erst der Anfang.
sagte man schon in den 80ern...

PR der Automobilindustrie als Indikator für zukünftige Entwicklungen herzunehmen ist sowieso sinnfrei.... irgendwann wirds wohl soweit sein aber dein "bald" kannst du vergessen

PS: Wasserstoff halt ich nicht grad für massentauglich gibt aber auch dazu nen Thread


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:11
@albatroxa
"^^" die Bedeutung dieser Zeichen ist dir hoffentlich bekannt.


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:12
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Genau, erzähl uns hier warums Dich bei den Russen besonders juckt und bei allen anderen weniger. Splin?
Nöö, ontopic .
Denk mal drüber nach


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:13
@Sersch
Das ist schlecht denn das war der einzige SEktor wo man nebne Öl und Waffen noch auf dem Weltmarkt mitspielen konnte.
Weil wir den Bedarf an hübschen Frauen wohl nicht selber decken können ^^
Wir sollten Kenntnissen von Fachmännern nicht wiedersprechen ;)


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:14
@catman
das hat man mit den VW Käfer auch mal gemeint.
Und das Tankstellennetz wird sehr ausgebaut daher bin ich da ganz zuversichtlich


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:14
@Jedimindtricks
Immer noch nicht weil, immer noch, wenn ein Land ein Buhland sein soll steht es im Vergleich zu anderen Ĺändern. Ohne Vergleich keine Wertung. Soweit mitgekommen?


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:15
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ein paar KG Kartoffeln anzubauen ist keine Kunst.

Wenn man Spass hat.
na endlich hast dus verstanden


melden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:18
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:das hat man mit den VW Käfer auch mal gemeint
Wer denn und wann ? Ich mein Adolf widersprechen, wo er doch so begeistert war, war doch ungesund :)


1x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:22
Zitat von catmancatman schrieb:Wer denn und wann ? Ich mein Adolf widersprechen, wo er doch so begeistert war, war doch ungesund
Hallo? wo heiße ich das gut. Es geht um das Produkt was daraus wurde. lada hat es ja nicht geschafft in der Wetrangliste!.
Ob es Dir Gefällt oder nicht . Der weg ist weg vom Öl nur ne Frage der Zeit .


4x zitiertmelden

Russland das Buhland... aber warum?

19.01.2016 um 13:23
Doch, die Inflation als auch die Mangelwirtschaft des Russischen Agrarsektors.
zitier mich mal wo ich das geschrieben hab
Nein, machen viele auf den Land. Der unterschied ist deine Eltern müssen es nicht anbauen weil man sonst nicht drankommt oder gar Bezahlbar wäre.
meine Eltern leben in der Stadt. wieder mal hast du keine Ahnung du kannst Gemüse und Fleisch überall kaufen nur sehen viele es nicht ein es zu kaufen wenn sie es anbauen können und das auch noch als Hobby machen.
Jo, Traditon, super Begründung.
ja, kannst auch Gewohnheit sagen ist aber so die Leben schon sehr lange so.
Scheinbar versteht man bei dir da das Aufbewahren der Asche darunter.
was?
naja wie schön für deine Famlile, der Witz ist eben das in Russland dieser Gartenananbau scheinbar sehr notwendig ist weil die Alternative Deckung nicht gegeben ist.
zeig mal die Quelle die sagt das es nicht gedekt ist?


Anzeige

melden